der fuss
Moderator: Audio Liga
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: der fuss
Das is dochn schlechter Scherz..
mittlere bis obere Normalz, Flow ist schon ganz gut aber dieses gepitchte lässt dich total scheiße wirken alter..
Text ist auch eher Mittelmaß
ich finds nich gut..
normalz meiner Meinung nach
mittlere bis obere Normalz, Flow ist schon ganz gut aber dieses gepitchte lässt dich total scheiße wirken alter..
Text ist auch eher Mittelmaß
ich finds nich gut..
normalz meiner Meinung nach
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
seh das genau so das gepitche nervt mich irgendwie das lässt dich schlechter wirken als du bist ist für mich auch normalz...
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD
-
- Audio Jury
find die gepitchte stimme sauwitzig
is denk ich mal geschmacksache
aber so sachen
hand im volksmund als wixxer bekannt is schon funny
is denk ich mal geschmacksache
aber so sachen
hand im volksmund als wixxer bekannt is schon funny
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
ich weiß sowieso wers ist..
aber ist es dir nicht peinlich in die Normalz gestuft zu werden?
aber ist es dir nicht peinlich in die Normalz gestuft zu werden?
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
wer isses denn? Für alle unwissenden!
naja kommt iwie hart Marsimoto gebitet rüber sowohl der Flow, als auch das gepitchte und die Lines!
Marsi find ich Fresh, deine Kopie is jezze auch nett so schlecht, aber für ne Einstufung taugt das nicht!
naja kommt iwie hart Marsimoto gebitet rüber sowohl der Flow, als auch das gepitchte und die Lines!
Marsi find ich Fresh, deine Kopie is jezze auch nett so schlecht, aber für ne Einstufung taugt das nicht!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
-
- Audio Jury
naja marsimoto seh ich da aber nich drin
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex