[N] P.Interlek´s Einstufungstrack
Moderator: Audio Liga
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
[N] P.Interlek´s Einstufungstrack
So Leute hier ist der Einstzfungstrack ich hoffe ihr trefft eine weise Entscheidung B-)
Einstufungstrackmastering-01.mp3
Viel Spaß damit
Peace out
P.Interlekt
Einstufungstrackmastering-01.mp3
Viel Spaß damit
Peace out
P.Interlekt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Re: P.Interlek´s Einstufungstrack
Boar geil O.o
Würd Normalz sagen.
Kannst den Beat auch noch hochladen? Den such ich auch schon länger :bart:
Würd Normalz sagen.
Kannst den Beat auch noch hochladen? Den such ich auch schon länger :bart:
Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."
Flow ist noch Stellenweise unsicher, die schnelleren Passagen wirken noch recht unpräzise gesetzt. Text ist jetzt nicht so der Überbringer.. kann dir sagen bring mehr Druck inne Stimme und versuch sicherer zu flowen.. würd jetzt mal so untere Normals sagen.
@Cezar: http://www.rappers.in/beat-78726.html
@Cezar: http://www.rappers.in/beat-78726.html
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Danke *nohomo*
Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."
-
- Audio Jury
Der Beat ist Leider zu groß um in hier hoch zu laden aber guck ma bei rappers.in unter Kinex Beats i was mit vibes.
aber UNTERE Norms? naja man soll es nehmen wie es kommt :ohjeah:
hab ma ne frage: Ist das mit dem Transe (lvanien) deutlich geworden? Im nachhinein dachte ich mir das der vielleicht nicht so verstanden wird wie ich ihn meine...
aber UNTERE Norms? naja man soll es nehmen wie es kommt :ohjeah:
hab ma ne frage: Ist das mit dem Transe (lvanien) deutlich geworden? Im nachhinein dachte ich mir das der vielleicht nicht so verstanden wird wie ich ihn meine...
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
Das Ding ist, dass Furb schon Recht mit der Aussage hat ''Nicht jeder der den Takjtt trifft sopll inne Normals kommen''
Mittlere Normals ist wohl eher der Fall, würde nur gerne das Niveau etwas heben..
Mittlere Normals ist wohl eher der Fall, würde nur gerne das Niveau etwas heben..
-
- Audio Jury
joar mehr als routiniert is das hier auch nich ..und das vielleicht nichma ganz die doubletimes waren einfach grausig zu hören ..naja is nich allzuschlecht
aber alles in allem isser für mich nur n guter trainz hier
aber alles in allem isser für mich nur n guter trainz hier
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Audio Jury
nach wie vielen votes ist denn jetzt klar in welche klasse ich batteln darf nun ist ja auch noch begginers (Trains) ins spiel gekommen.... also woran bin ich jetzt?
-
- Audio Jury
versuch dich ruhig mal in der normals league ...
wenn du das erste battle direkt verlierst wissen wir ja das dun trainz bist
wenn du das erste battle direkt verlierst wissen wir ja das dun trainz bist
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-> Normals.
Kannst loslegen, bist mal auf ''testzeit'' inner Normals..mach mal bis nächsten Monat mindestens 3 attles, dann entscheiden wir noch mal-
Kannst loslegen, bist mal auf ''testzeit'' inner Normals..mach mal bis nächsten Monat mindestens 3 attles, dann entscheiden wir noch mal-