...// Normals
Moderator: Audio Liga
-
- Newcomer
- Liga: Headz League
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Schwierig.. Normals ist es sicherlich, aber Master League, naja, ich weiß nicht. Ich warte mal ab was die Audio Jurymitglieder dazu so sagen.
Ja, er ist zurück.
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Re: ...
oh krass hab ich dich schonma inna rba gehört? kommst mir so bekannt vor...
naja definitv normalz....für Headz find ich es Textlich nicht ausreichend....
flowlich aber Ontop...dieses Sikk undso wie du das alleine betonst...ach herrlcih^^
hab hier zwar nix zu sagen beim einstufen....aber wollte dir meine meinung nicht vorenthalten xD
flowlich aber Ontop...dieses Sikk undso wie du das alleine betonst...ach herrlcih^^
hab hier zwar nix zu sagen beim einstufen....aber wollte dir meine meinung nicht vorenthalten xD
klar hast du, ich entscheide mit hilfe eurer meinungNotzderklotz hat geschrieben:oh krass hab ich dich schonma inna rba gehört? kommst mir so bekannt vor...
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Dann äußer ich mich mal ^^
Also ich finde es auf jedenfall noch ausbaufähig aber haut auf jedenfall schon drauf.
Finde für die Masterz reicht es aber dennoch nicht. Dafür sollte da schon beinah alles passen und das tuts nunmal nicht.
Aber was weiß ich schon ist aber nur meine Meinung
Also ich finde es auf jedenfall noch ausbaufähig aber haut auf jedenfall schon drauf.
Finde für die Masterz reicht es aber dennoch nicht. Dafür sollte da schon beinah alles passen und das tuts nunmal nicht.
Aber was weiß ich schon ist aber nur meine Meinung
Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
No-Limit hat geschrieben: zeig Verbesserungen und dann kommse inne Master
Grade erst gelesen.
Word
Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."
- NeoN
- Battle Freak