[B] Nikk
Moderator: Audio Liga
-
- Neuling
[B] Nikk
Doppler sind teilweise verkackt, weil ich mit Headset aufgenommen habe und davon die Kopfhörer kaputt sind, also habe ich den Sound ebend über die Boxxen laufen lassen und teilweise gefiltert, aber manche spuren kommen trotzdem durch und somit sind die doppler nicht gut.
/e : wieso klappt das nicht mit "Direkt als Player einfügen"? Ich hab's zwar gemacht, aber tut sich nicht's
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Hab den Player mal eingebaut. Das ist eine .MP3 Datei (statt .mp3), darum hat es nicht geklappt.Nikk hat geschrieben: /e : wieso klappt das nicht mit "Direkt als Player einfügen"? Ich hab's zwar gemacht, aber tut sich nicht's
Track ist ganz ok, sieht aber vom Flow und Sicherheit her sehr nach Beginner League aus, also kannst dich darauf schonmal einstellen.
Viel Spaß noch auf BS
Ja, er ist zurück.
- NeoN
- Battle Freak