Hier mein Einstufungstrack
http://www.youtube.com/watch?v=8SNEWC37Jrk
Realtalk - Einstufungtrack
Moderator: Audio Liga
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
Re: Realtalk - Einstufungtrack
also wegen dem routiniertem flow würd ich sagen norms obwohl ich das textlich nicht so sehe..
ma gucken was die anderen sagen
ma gucken was die anderen sagen
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
vorhanden ist...
taktgefühl, guter flow ( immer ansichtssache ), genügend Flowvariation....
Druck in der Stimme, annehmabre Qualität...
und der Text ist so...naja ist nur die einstufung...und da du in sachen Flow so sciher bist, weißt du auch wie man auf beats schriebt...bzw ic denke es gibt keine großen probleme bei dir in sachen Text....den würdest du sicher besser hinkriegen bei größere zeit investition...oder?...
also für mich Nomz....
taktgefühl, guter flow ( immer ansichtssache ), genügend Flowvariation....
Druck in der Stimme, annehmabre Qualität...
und der Text ist so...naja ist nur die einstufung...und da du in sachen Flow so sciher bist, weißt du auch wie man auf beats schriebt...bzw ic denke es gibt keine großen probleme bei dir in sachen Text....den würdest du sicher besser hinkriegen bei größere zeit investition...oder?...
also für mich Nomz....
ist kein exclusiv... aber naja, wäre flowlich ziemlich sicher normalz, textlich trainz, aber bei audios zählt flow mehr, also normalz
Edit:/ obwohl ich denke das du dort schwierigkeiten haben wirst, die die da gerade aktiv sind würdest du wahrscheinlich nicht besiegen, in der trainz schon eher...
Edit:/ obwohl ich denke das du dort schwierigkeiten haben wirst, die die da gerade aktiv sind würdest du wahrscheinlich nicht besiegen, in der trainz schon eher...
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
So ist es..kaymez hat geschrieben:ist kein exclusiv...
Ja, er ist zurück.
- NeoN
- Battle Freak
kein exclusiv bitte neu einstufen lassen
-close-
-close-
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...
Ich bin Bäcker!
...