MrFreddyJay - Einstufungstrack [N]
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Lover
- Liga: Audiorapper
MrFreddyJay - Einstufungstrack [N]
PeaZzee !!! :ymapplause:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MrFreddyJay am 08.01.2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
Re: MrFreddyJay - Einstufungstrack
wie krich ich überhaupt diesen player da rein xD
hab imma auf das mit dem player raufgedrückt aber da kam nix :S
hab imma auf das mit dem player raufgedrückt aber da kam nix :S
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
kein problöm digga...
ich kopier immer den link aus den Dateianhang, also rechtsklick auf den Link undd ann link kopieren, hier einfügen und dann das mp3 davor und da hinter setzen ^^
Code: Alles auswählen
[mp3]http://battle-station.com/download/file.php?id=1746[/mp3]
ich kopier immer den link aus den Dateianhang, also rechtsklick auf den Link undd ann link kopieren, hier einfügen und dann das mp3 davor und da hinter setzen ^^
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
-
- Battle Lover
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Flow passt eigendlich, aber reime sind nicht sooo gut.
is noch trainz würd ich sagen..fehlt aber nicht viel zu den Normalz
is noch trainz würd ich sagen..fehlt aber nicht viel zu den Normalz
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
-
- Battle Lover
ich hääte im allgemeinen nen viel besreen style für den flow auswählen können ^^
aber der text hat schon was, vll nicht von den rhmes her aber von dem aufbau der rhymes bzw die ertse hälfte. da gabs waas weiß ich wie viele dopple, tripples was weiß ich den ganzen part auf den kleichen klang gespittet^^
aber der text hat schon was, vll nicht von den rhmes her aber von dem aufbau der rhymes bzw die ertse hälfte. da gabs waas weiß ich wie viele dopple, tripples was weiß ich den ganzen part auf den kleichen klang gespittet^^
-
- Battle Lover
- Audio Jury
- Liga: Master League
für mich ist es auch NOCH trainz aber denke lange wirst du da nicht bleiben müssen
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
-
- Battle Lover
wäre mir im endeffekt latte wo hauptsache ich kann mal endlich anfangen zu battlen ^^ Hab keine geduld für diese einstufungsgeschichte xDDD nee nix loos^^
-
- Neuling