Limit audioeinstufung / Normals
Moderator: Audio Liga
- limitderboss
- Battle King
Limit audioeinstufung / Normals
der hat sich gehörig gebessert der junge! echt!.. tzd-hinrunde.mp3
e: iwie will der player nicht so wie ich will..
e: iwie will der player nicht so wie ich will..
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
mach ma cshare oder so
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
- limitderboss
- Battle King
-
- Audio Jury
ohne mein alter hättest du keine angriffsfläche is sehr stark
normz sowieso
hörst dich nich mehr ganz so kindisch an
normz sowieso
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
- limitderboss
- Battle King
Re: Limit audioeinstufung
gut so..normz is genau richtig..als würd ich mich da oben auf dem friedhof rumschlagen wollen
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
issoFurB hat geschrieben:ohne mein alter hättest du keine angriffsfläche is sehr stark
normz sowieso
aber ich warte immer noch auf den stimmbruch :ymdevil:
no front , dann würds aber besser klingen
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
- limitderboss
- Battle King
dir is bewusst dass ich wahrscheinlich zu den menschen gehöre die nie einen wirklichen stimmenbruch haben werden, oder?
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
ach wieso des ?
muss doch ned sein , bist ja jez auch noch keine 20 um des so sicher sagen zu können nech.
ist wie gesagt auch kein angriff , aber MIR würds dann einfach besser gefallen.
ich mein , wir wissen ja alle dass wir in unseren texten zum größten teil scheiße labern.
aber dann kommts iwi noch unrealer vor , wenn man mit ner hellen stimme was von waffen fi**en etc erzählt , jez mal so als beispiel. des is letztendlich geschmackssache , du hasrt bestimmt deine leute die dich gerade für die stimme feiern , aber mich überzeugste nur mit deinem flow hehe.
muss doch ned sein , bist ja jez auch noch keine 20 um des so sicher sagen zu können nech.
ist wie gesagt auch kein angriff , aber MIR würds dann einfach besser gefallen.
ich mein , wir wissen ja alle dass wir in unseren texten zum größten teil scheiße labern.
aber dann kommts iwi noch unrealer vor , wenn man mit ner hellen stimme was von waffen fi**en etc erzählt , jez mal so als beispiel. des is letztendlich geschmackssache , du hasrt bestimmt deine leute die dich gerade für die stimme feiern , aber mich überzeugste nur mit deinem flow hehe.
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
- limitderboss
- Battle King
hm naja.. keine ahnung, find an der aussage ''käme mit tiefer stimme besser'' niox..kann halt keiner sagen.. mit tiefer stimme würd ich wie jeder andere klinge.. autorität is mir sowieso egal..ob jz n 16 jähriger mit tiefer stimme von guns und mütter fickn rappt oder ob ich das mache macht für mich wenig unterschied..
und schon wieder die alte diskussion mit seiner stimme
ich zum beispiel finde gerade die stimme fett, weils einfach was anderes ist und die stimme glasklar wirkt, und druck hat er ja auch mit hoher stimme hinter seinen rap... also ist doch perfekt o0
b2t:
finds ansich schon en tick besser als normalz, du hast nen ausgefeilten total sicheren flow, kommt einfach bombe, da gibts rba advance member die schlechter sind... textlich gehts gut nach vorne sind vlt keine mörder wortspiele drinn aber man weiß ja das du das auch kannst... auf jedn ist dein text sehr aussagekräftig... du betonst alles genau richtig... bringst aggression hinter die stimme... stimmt eig. alles... quali auch sehr gut hörbar...
ich persönlich würde headz sagen... aber ist ja zu wenig los also normalz
ich zum beispiel finde gerade die stimme fett, weils einfach was anderes ist und die stimme glasklar wirkt, und druck hat er ja auch mit hoher stimme hinter seinen rap... also ist doch perfekt o0
b2t:
finds ansich schon en tick besser als normalz, du hast nen ausgefeilten total sicheren flow, kommt einfach bombe, da gibts rba advance member die schlechter sind... textlich gehts gut nach vorne sind vlt keine mörder wortspiele drinn aber man weiß ja das du das auch kannst... auf jedn ist dein text sehr aussagekräftig... du betonst alles genau richtig... bringst aggression hinter die stimme... stimmt eig. alles... quali auch sehr gut hörbar...
ich persönlich würde headz sagen... aber ist ja zu wenig los also normalz