Laberecke!

Sichtbar nur für Jury-Mitglieder

Moderator: Audio Liga

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Liga: Audiorapper
Re: Laberecke!

Beitragvon Mister P. » 29.08.2010, 18:52

hmm mal zu r aufklärung wegen der geschcihte von mir und no limit ....

es geht darum .. das ich mit mainstream schon stress genug hatte wegen bild usw... und ich sowas ned will ...

da kommt no limit angerannt und postet bilder von mir die ich ned eröffentlicht hab nur 1-2 leuten egschickt habe weil ich die aus fun egmacht hab .. wasm acht no limit er postet die und macht sich lustig über mich =)

so was kann ich einfach ned ab und mag ich auch ned ... nur zum bescheid sagen hab ich auch vorher schon mal gesagt ..

und dadurch das er die veröffentlicht hat ist es noch etwas krasseres ...
Bild

P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?

Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Erebos
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon Erebos » 07.09.2010, 13:24

battle gegen adek voten mois :drag:

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Master League

Beitragvon P.Interlekt » 13.01.2011, 16:56

hey leute... ich würde gerne wissen welche berechtigungen man als jurymember hat und on die vites mehr zählen als andere? ach ja und ich denke dass nicht nur die jury voten sollte aber das ist ja eh jedem erlaubt ... aber furb hat mich da ein wenig unsicher gemacht
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man

ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!

Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Mister P.
Battle Star
Battle Star

Beitragvon Mister P. » 13.01.2011, 17:08

ähmmm ..also als jury mitglied bist du auf gut deutsch gesagt einmoderator der audioliga in deinem bereich .. du machst wie ich gelesen hab beginners .. also bist du mit asigee zusammen da "mod" also wenn da jemand auffällig wird oder sonst was .. mir sagen ich werd da dann durchkreifen ... sprich verwarnungen und banns durchführen ... du kannst die leute da auch "mündlich" verwarnen ... das du denen halt sagst du jetzt reiss dich zusammen oder du bekommst ne VW ...

VOTES: ja jeder kann voten ausser in der master liga .. da gelten dementsprechend nur jury votes ... wen jetzt einer aber in normalz oder so sagt er will nur jury votes is das zur kenntnis zu nehmen und dann wird das auch so gemacht ...

bei beginners votes musst du den leuten direkt auch immer tipps geben und schreiben wie sie sich am besten steigern was sie ändern sollten usw ... also alles im vote drinnen ...

wenn dir ein homie voter auffällt schreibste hier rein wir klären das dann ab ..

naja ka was ich noch schreiben kann .. also wende fragen hast einfach hier rein .. wen ich genügend zeit hab beantworte ich dir die =)

dann noch ein herzliches willkommen an die 3 neuen jury mitgliedern .. find es ziemlich cool das wir nun mehr sind da ja ab und zu halt mal 1oder 2 leute keine zeit haben wegen stress usw.. oder sonstiges =D

greez P
Bild

P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?

Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon P.Interlekt » 13.01.2011, 17:13

jo danke dann weis ich jetzt bescheid :D
und ja ich mach beginners aber auch norms mit furb zusammen
mit masters voten wird schwierig werten da es keine masters gibt ..
soll man das bald ändern oder abwarten bis sich genug wertige leute einstufen lassen?
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man

Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

FurB
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon FurB » 13.01.2011, 17:19

du schreibst unsinn phoenix ...und ich hab nur einen satz von dir gelesen
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon P.Interlekt » 13.01.2011, 17:27

wie ist es denn richtig?

FurB
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon FurB » 13.01.2011, 17:36

Die Bewertung läuft in allen 3 Leagues anders ab, bzw wird von unterschiedlichen Leuten durch geführt.

Beginner League:
-Sollte das Battle fertig sein, editiert bitte den Threadtitel und fügt ein ''bitte voten'' hinzu. Sachen wie ''gibt Respekt'' etc. sind zu unterlassen. Sollte nichts ediert werden, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass keiner/wenige votet/voten.
-Beiträge wie ''Push, votet!'' sind erst erlaubt wenn mindestens 24 Stunden im Thread nichts passiert ist bzw kein Vote erschienen ist.
-Kommentare zu den Votes sind zu unterlassen oder im Laber Thread zu posten.
-Gevotet werden darf von Normalz League und Master League Membern, und den Jury Mitgliedern.

Normalz League:
-Sollte das Battle fertig sein, editiert bitte den Threadtitel und fügt ein ''bitte voten'' hinzu. Sachen wie ''gibt Respekt'' etc. sind zu unterlassen. Sollte nichts ediert werden, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass keiner/wenige votet/voten.
-Beiträge wie ''Push, votet!'' sind erst erlaubt wenn mindestens 24 Stunden im Thread nichts passiert ist bzw kein Vote erschienen ist.
-Gevotet werden darf von Master League Membern, und den Jury Mitgliedern.

Master League:
-Gevotet werden darf von Jury Mitgliedern.
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon P.Interlekt » 13.01.2011, 17:44

also gibt es jetzt in unserem fall nur 2 leute die voten dürfen? und mein vote von jo zu dem b vs mzudema zählt erst ab heute/gestern?
was machen wir denn wenn wir von den beiden regulären votes n draw am ende da stehen haben ? finde ich gar nicht so abwägig .. wir beide sind gute rapper mit sehr unterschiedlichem style dann geht es mehr um den geschmack der jury... technisch kan man uns kaum was ankreiden..ausser den fehlendem gegner bezug bei meiner letzten line aber das war ne bewusste provokation an alle anderen^^ sonst battlet mich ja i wie keiner

FurB
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon FurB » 13.01.2011, 18:12

ne die ganze jury kann voten und headz member headz member gibs nich also können asigee phoenix kcin und neoplasma voten

€: und das sogar obwohl ich phoenix keinen guten vote zutraue

Zurück zu „JURY BEREICH“