TotM Labertheard

Der beste Track des Monats
Antworten
raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: TotM Labertheard

Beitrag von raZuuL » 06.09.2010, 11:27

Darf man auch das eigene Voten XD
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: TotM Labertheard

Beitrag von No-Limit » 06.09.2010, 17:30

@Razul: Es war mehr genau das gemient ''Darf ich mein eigenes voten'', find ich einfach asozial sowas. Ist genauso wie du damals was meintet von unsportlichem Verhalten bei meim Batttle mit mister josh..

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: TotM Labertheard

Beitrag von raZuuL » 06.09.2010, 18:59

No-Limit hat geschrieben:@Razul: Es war mehr genau das gemient ''Darf ich mein eigenes voten'', find ich einfach asozial sowas. Ist genauso wie du damals was meintet von unsportlichem Verhalten bei meim Batttle mit mister josh..
Ich hab doch bloß gefragt^^ Stand nirgendwo was, das man es net darf^^ Hab ja net damit gerechnet, dass wir überhaupt nen Vote bekommen XD
Bild

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: TotM Labertheard

Beitrag von NeoN » 06.09.2010, 19:03

Jeder darf Voten, aber nicht für seinen eigenen Track. Am 15. Juni wird das Voting eingestellt.
;)
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: TotM Labertheard

Beitrag von raZuuL » 06.09.2010, 19:18

NeoN hat geschrieben:Jeder darf Voten, aber nicht für seinen eigenen Track. Am 15. Juni wird das Voting eingestellt.
;)
Najha und für den Fall hab ich beide Tracks gevotet^^ Also geht der eine Punkt an NL und P
Bild

No-Limit

Re: TotM Labertheard

Beitrag von No-Limit » 06.09.2010, 19:43

Brave hat geschrieben:Also rein objektiv gesehen, ist Ghodd ganz klar vorne. Technisch sowie textlich. No-Limits Vote ist halt rein subjektiv und kommt mir schon fast vor, als wenn es iwas persönliches wäre. Es gibt User, die hören sich auf jedem Track gleich an und das liegt nicht nur an der hohen Stimme :bart:
Naja, wie dem auch sei..

2 Punkte an Ghodd

Sorry für Edit: 1 Punkt an No-Limit und Präsit.. Noch besser als die anderen..

Du bist auch völlig unnormal oder?
Das ist Track of themonth voting, hier geht es nach Meinnungen
Wenn ich nach Objektivität gevotet hätte, hätt ich mein Vote komplett umdrehen können, aber hier zählt die Meinung, und ich finde die Tracks die hier gepostet wurden einfach schlecht, wer damit nicht leben kann, der tut mir nicht Leid.
Und deine ''hören sich gleich an'' Aussage zeigt auch, dass du kein Plan hast, denn wenn du meine neuen Audios kennen würdest, würdest du was ganz anderes sagen.UNd bevor du überhaupt versuchst mir was zu erzählen auf diese Art und Weise, lerns erst mal selber :)

Brave
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 149
Registriert: 17.06.2010, 11:39
Liga: Normalz League

Re: TotM Labertheard

Beitrag von Brave » 06.09.2010, 21:09

Typische Kinderantwort. Selber...Selber... Lass mal son scheiß... Ich mal auch nicht wie Da Vinci, kann trotzdem objektiv vergleichen wenn ich die Mona Lisa und ein Kindergartenbild vor mir habe.
Grade du als "Jury"-Mitglied, wofür auch immer, solltest objektiv an die Sache rangehen... Ich hör dich fast immer nur haten... sobald einer kommt der dir gefährlich werden könnte, flamest du rum. Wenn jemand schreibt, der oder der gehört in die Mazters kommst du zu 99% eine Minute später mit dem nächsten Post und heulst rum... Näää ich wil aber nicht.... Da kannst du noch so gut den Takt treffen, deine Voreingenommenheit und dein Geltungsdrang berauben dich jeglicher Objektivität, dass du gar nicht anders kannst als immer nur kontroversen Kokolores von dir zu geben... Und jetzt freu dich, immerhin hast du noch`n Punkt von mir bekommen... :bart:

No-Limit

Re: TotM Labertheard

Beitrag von No-Limit » 06.09.2010, 21:14

Brave hat geschrieben:Typische Kinderantwort. Selber...Selber... Lass mal son scheiß... Ich mal auch nicht wie Da Vinci, kann trotzdem objektiv vergleichen wenn ich die Mona Lisa und ein Kindergartenbild vor mir habe.
Grade du als "Jury"-Mitglied, wofür auch immer, solltest objektiv an die Sache rangehen... Ich hör dich fast immer nur haten... sobald einer kommt der dir gefährlich werden könnte, flamest du rum. Wenn jemand schreibt, der oder der gehört in die Mazters kommst du zu 99% eine Minute später mit dem nächsten Post und heulst rum... Näää ich wil aber nicht.... Da kannst du noch so gut den Takt treffen, deine Voreingenommenheit und dein Geltungsdrang berauben dich jeglicher Objektivität, dass du gar nicht anders kannst als immer nur kontroversen Kokolores von dir zu geben... Und jetzt freu dich, immerhin hast du noch`n Punkt von mir bekommen... :bart:
Ichhab nix von selber gesagt, du Witzbold.

Ja, kannst du, ich nehme dein Feedback auch a, wenn es nicht aus nem hate raus kommen würde.

Ich bin Jury für die Audioliga, das hat nix aber rein gar NIX mit Totm zu tun. Hier geht es nach Meinung, oder hast du hier irgendeinen was von ''Flow'' schreiben sehen? So zum Thema Objektivität..
Ich hate nicht, ich sage was ich denke. Wo flame ich denn bitte? Flame ich, weil ich sage ich finde wen scheiße?
Ich denke du sprichst auf Rash an. Tut mir Leid, wa ssoll ich machen, weil 2 Leute sagen er ist Masterz direkt auch sagen? Für mich war es halt Normalz. Ich hate nie, ich bin immer objektiv, sonst hätte ich doch auch bei Bo4ka etc gesagt'' Normals'' .. hab ich nicht, ich hab Bo4ka ist Masterz gesag.. also labr nicht sone Scheiße wenn du keine Ahnung hast.
Zeig mir maln Beispiel wo ich hate. Möchte ich gerne mal sehen.

Brave
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 149
Registriert: 17.06.2010, 11:39
Liga: Normalz League

Re: TotM Labertheard

Beitrag von Brave » 06.09.2010, 21:25

No-Limit hat geschrieben:wenn ihr den inne Masterz steckt, ey dann rast ich aus
No-Limit hat geschrieben:
Dein Text ist Scheiße und du gehörst in die Beginner, klare sache.
usw. usw.... hab kein bock mehr zu suchen.. du weißt was ich mein... als objektives "jury"-Mitglied, solltest du da drüber stehen... hab aber kein bock mehr zu streiten... lass gut sein... peace

No-Limit

Re: TotM Labertheard

Beitrag von No-Limit » 06.09.2010, 21:27

Diesen Konflikt gab es öfters mal.
Aber selbst Thompson stimmte mir in folgendem Punkt zu:
Ich drücke mich hart aus, aber es ist egal ob ich sage ''Nicht gut'' oder ''scheiße'', denn es hat die selbe Bedeutung, wer damit nicht leben kann, soll das rappen lassen, ist halt Kritik.


Es mag als Hate rüber kommen weil ich halt sage wie ichs denke, es ist halt ne Sache ob man damit leben aknn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast