Sinan 79 vs. Pestis One

Archive der Textligen
Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 21.01.2011, 19:16

Pestis One hat geschrieben:
EmAhIks hat geschrieben:Sinans doubles sind noch komisch geworden oder ist das ein effekt?
da ist wohl was schiefgelaufen. Als Effekt würde ich das nicht bezeichnen :ymhug:
mehr Votes bitte! 2 sind für so ein überaus tolles Battle zu wenig.
:facepalm:
war das ironie ?
ich mein deine runde war nich das beste
und meine auch nicht

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 21.01.2011, 19:35

mir gefällt meine ganz gut :bart:

kaymez

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von kaymez » 21.01.2011, 22:35

so ich vote das dann mal eben sonnst wird dat ja jarnichts mehr hiarrr :D

Pestis:

sehr geile beatwahl auf jeden fall, haste aus youtube gezogen wa :D ^^
flowlich wieder dick, wo du sagst "du bist nur ein haufen scheiße" hörts sich das etwas an als wär dir die luft knapp geworden naja ist nicht weiter tragisch.
nur gute doppelreime, keine standard lines. textlich wieder kreativ.
hook geht gut ins ohr auf jeden cool hinbekommen. ist insgesamt wieder ne coole runde gibt hier nicht wirklich viel zu bemängeln, in der rba locker advance niveau.

Sinan

richtig übertrieben hammer beat alter gefällt richtig :D
runde bringt flowlich auch richtig fun, haste cool rübergebracht schön action in der stimme!
maaaaaaaan juuuuunge wenn deine quali besser wär X( du hast es mittlerweile schon gut drauf! alter üb mal endlich abmischen diggaaaa
naja flowlich hab ich nichts zu bemängeln, kommst sicher auf den beat und betonungen sitzen. textlich allerdings halt nicht so kreativ, bist reimtechnisch unterlegen.
"ich bin der mac wie ne umgedrehte cam ganz nice.
alles in allem entertaint die runde auf jedn gut!


Fazit:

beide runden haben mir sehr gefallen, muss den vote jedoch an :arrow: Pestis geben aufgrund der überlegenen reimtechnik hier, flowlich fand ich euch beide dick, aber naja textlich zählt auf jeden auch stark, und pestis lässt sich immer wieder sachen einfallen auf die nicht jeder kommt. sinan ist textlich auch ganz gut hier aber halt noch nicht allzu kreativ. sryyy sinan :( lass dir mehr zeit für die texte und hau ne ordentliche quali raus dann denke ich wärst du bereit für die normalz, weil dir hier in der trainz niemand mehr was entgegenzusetzten hat!


hier zieh dir mal die vids rein, der erklärt die standard bearbeitung ganz gut

http://www.youtube.com/watch?v=eZ8Q5eXw ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=UD5wccLl ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Jkrn_upQ ... re=related

*hust*gegenvote ist ehrensache*hust*

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 22.01.2011, 12:54

kaymez hat geschrieben:so ich vote das dann mal eben sonnst wird dat ja jarnichts mehr hiarrr :D

Pestis:

sehr geile beatwahl auf jeden fall, haste aus youtube gezogen wa :D ^^
flowlich wieder dick, wo du sagst "du bist nur ein haufen scheiße" hörts sich das etwas an als wär dir die luft knapp geworden naja ist nicht weiter tragisch.
nur gute doppelreime, keine standard lines. textlich wieder kreativ.
hook geht gut ins ohr auf jeden cool hinbekommen. ist insgesamt wieder ne coole runde gibt hier nicht wirklich viel zu bemängeln, in der rba locker advance niveau.
jo danke. Genau deine Kritikpunkte sind mir auch aufgefallen. Danke, werd ich demnächst mal mehr drauf achten.

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 22.01.2011, 14:48

wie viel stehst 3 - 0 oder was ?

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 22.01.2011, 15:00

so isses

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 22.01.2011, 17:42

closen ?

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 22.01.2011, 20:10

Sinan79 hat geschrieben:closen ?
meinetwegen. Aber bis sowas mal eingetragen wird, vergeht wieder einiges an Zeit. MODs wie Mister P. anschreiben bringt meistens nicht, weil die sich ihrer "Aufgabe" nicht wirklich bewusst sind.

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 23.01.2011, 02:35

Pestis One hat geschrieben:
Sinan79 hat geschrieben:closen ?
meinetwegen. Aber bis sowas mal eingetragen wird, vergeht wieder einiges an Zeit. MODs wie Mister P. anschreiben bringt meistens nicht, weil die sich ihrer "Aufgabe" nicht wirklich bewusst sind.
Stimmt..

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von FurB » 24.01.2011, 09:58

joar belibt nich mehr allzuviel zu sagen pinterlekt hat mit seinem neuen vote schon gut was gesgat
ehm pestis routinierter und joar sinans doubles schwul irgendwie aber das problem kenn ich sehr gut
pestis aber auch textlioch bevorteilt
wenn ihr noch ausführlichwollt mach ich det wohl
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken