Hinweise zur Normals League

Die BS Audio Fortgeschrittenen

Moderator: Audio Liga

Antworten
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Hinweise zur Normals League

Beitrag von Mister P. » 02.08.2010, 22:39

Die Normalz League ist die 2. Audio Liga, demnach werden in diese Liga nur Rapper mit können der Grundlagen(sicherer Flow, Routine usw... ) eingestuft.

In den drei offiziellen Audio Ligen dürfen ausschließlich Rapper der gleichen Liga gegeneinander battlen, die Zeitlimits und Ablaufregeln werden von den jeweiligen Rappern des Battles entschieden.

Punkteverteilung:

:arrow: +3 Punkte für Sieg
:arrow:-1 Punkte für Niederlage
:arrow:+1 Punkt für Unentschieden


Fristversäumnis eines Rappers bringen ihm -1 Punkte ein, dem Gegner, der sein Part bereits gebracht und veröffentlich hat, +2 Punkte.

Ligenübergreifende Battles werden nur im Audio Fun Battles Bereich austragen.

Die Regeln:
exclive hat geschrieben:Um allen gute Battles zu ermöglichen, müssen sich alle User an folgende Regeln halten:

Das klauen bzw. biten von Texten ist strikt verboten und wird sofort mit einer Verwarnung geahndet und das Battle gilt für denjenigen User als verloren. Des weiteren sind rassistische- und extremistische Äußerungen, sowie übertriebene Gotteslästerung verboten! Jeder User ist für die Inhalte seiner Texte, Lyricz, Foren-Postings, Messages usw selbst verantwortlich! Die hier geäußerten Meinungen sind individuelle Meinungen der jeweiligen User. Die Äußerungen stehen in keinerlei Bezug zu der Meinung der Betreiber dieser Seite! Diese distanzieren sich ausdrücklich von den von Usern veröffentlichen Meinungen. Falls ein User hier urheberrechtlich geschätzte oder anderweitig nicht dem geltenden deutschen Gesetz entsprechende Inhalte veröffentlicht, muss sich bewusst sein, dass wir im Falle einer Anzeige die mitgespeicherten IP-Daten an die ermittelnden Behörden weitergeben und der Klärung des Falles in keiner Weise uns in den Weg stellen.

Bei den auf Battle-Station.com zur Verfügung gestellten Lyrics handelt es sich um reine Eigeninterpretationen von Texten, die keinesfalls den Originaltexten entsprechen sollen. Die Songtexte sollen dem Benutzer helfen die Texte der Sänger zu verstehen. Jeder Songtext muss vor dem Upload in die Datenbank durch den eintragenden User geprüft werden, um rechtliche Komplikationen auszuschließen.
Es ist untersagt, obszöne Wörter im Nickname zu benutzen. Bei Erkennen wird der Account ohne Vorwarnung gelöscht!

Jeder User ist für die Sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich. Verwarnungen werden auf Accounts, nicht auf Personen erteilt. Verwarnungen, die aufgrund von Accountmissbrauchs durch andere Personen erfolgt sind, können also nicht zurückgenommen werden! Jeder User hat die Pflicht, seinen Account mit einem sicheren Passwort zu schätzen, welches immer mal wieder aktualisiert werden sollte! Dazu bitte auch die Informationen unter "Passwort ändern" durchsehen.

Für die Audio Rapbattle gelten die Allgemeinen Battle Rulez

Für Audio Battles gilt:

1. Gegner suchen im Herausfordern Bereich
2. klären wer beginnt etc. (battles bestehen mindestens aus 16 bars
und bei AA battles MÜSSEN gleiche beats gewählt werden)
3. Battle Thread im Audio Battle Bereich öffnen
4. Die Audio Parts im Anhang hochladen [danach auf direkt als Player anzeigen klicken]
5. Posten und abwarten

:arrow: Sieg +3
:arrow: Niederlage -1
:arrow: Unentschieden +1
:arrow: Für das verpeilen der Frist -1

Battle-Station.com wird einige gute Audio Battles bzw. Parts zu Promo Zwecken auf Youtube.com veröffentlichen. Sollten User damit nicht einverstanden sein, dann bitte ich diese mir eine PN zukommen zu lassen.
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: Hinweise zur Normals League

Beitrag von No-Limit » 19.10.2010, 13:35

Neue Reglung was Battles betrifft:

Damit Battles nicht ewig hier rum liegen weil der jenige kein mic/Keine Lust hat, wird die Regel ''Ohne Timelimit'' jetzt etwas geändert, solltet ihr ein battle ohne Timelimit starten, heißt das nicht ihr könnt 2 Jahre warten, das maximale Limit ist ab jetzt 1 Monat.
Natürlich ist das jetzt keine klare Sache, es heißt ja nicht umsonst ''Ohne Timelimit'', es geht hierbei nur darum, solche Threadleichen zu vermeiden, das heißt: Sollte der Monat vorbei sein könnt ihr natürlich im Laberthread Bescheid sagen ''Jau grad keine Zeit Front kommt dann und dann.''
sollte ich Battles finden, wo ewig lang nichts gemacht wurde und die User eigentlich nicht wirklich aktiv sind, werde ich diese Battles closen und je nach dem eintragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste