Infos zur 3. BS EP

Kostenloser Download ♫
Antworten
Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Maxim » 08.12.2010, 23:40

Läuft auch bis zum 10 aber am
10.12.2010 ist definitiv Schluss !!!
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Mister P. » 09.12.2010, 11:21

jo etz wurde es geändert oder wie loool Oo boah ihr regt mich auf echt !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Maxim » 09.12.2010, 18:20

Mister P. hat geschrieben:jo etz wurde es geändert oder wie loool Oo boah ihr regt mich auf echt !
Das wurde nicht geändert Akreb hat sich einfach vertan.
Er ist auch nur ein Mensch B-)
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von NeoN » 09.12.2010, 20:26

chill ma Phoenix jeder macht ma fehler oO
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Mister P. » 09.12.2010, 23:08

ne diggah ich war auch auf 10nten und dan auf einmal hies es jo einsende schluss etz und ich hab mit der hook rum spielen müssn das wir noch eine haben weil die person heut gekomme nwäre recorden und so und ja alles total umständlich und ja ! das halt etz alles kacke die hook passt ja eig.. aber wolte es nochmal anders haben und ja is ja egal is trotzdem ein doper track ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Maxim » 12.12.2010, 18:00

Mister P. hat geschrieben:ne diggah ich war auch auf 10nten und dan auf einmal hies es jo einsende schluss etz und ich hab mit der hook rum spielen müssn das wir noch eine haben weil die person heut gekomme nwäre recorden und so und ja alles total umständlich und ja ! das halt etz alles kacke die hook passt ja eig.. aber wolte es nochmal anders haben und ja is ja egal is trotzdem ein doper track ^^

Lad mal die einzelnen Parts hoch schick sie mir per PN ohne Beat und ich master die sie dir so gut ich kann. So kann man noch ein bischen rausholen. Natürlich nur wenn Intresse besteht.
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Mister P. » 12.12.2010, 20:47

ne passt schon.. es geht ja ned ums mastern sondern um die hook halt aber is eh gut geworden so quali auch okay =D
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Erebos » 14.12.2010, 19:37

wann wird denn die tracklist rausgerückt?
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Akreb » 14.12.2010, 19:42

Dafür müssen wir erst wissen welche Tracks auf die EP kommen.. Das kann also noch Tage oder Wochen dauern.
Ja, er ist zurück.

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: Infos zur 3. BS EP

Beitrag von Raims » 14.12.2010, 19:47

würde mich als jury bzw. team-mitglied bereit stellen um euch in der auswahl zu unterstützen :P
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste