BS EP VOL III Feedback

Kostenloser Download ♫
Antworten
Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

BS EP VOL III Feedback

Beitrag von Maxim » 23.08.2010, 20:50

BS EP VOL III Feedback



Hier kann Feedback gebenen werden.
Zu.
Artworks
Beats
Tracks
Feats.
Organisation
Gesamtbild
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: BS EP VOL III Feedback

Beitrag von Maxim » 29.12.2010, 22:20

Auf los gehts los hier kommt jetzt das Feedback rein.
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: BS EP VOL III Feedback

Beitrag von Raims » 30.12.2010, 00:00

Bicho, Bcp und Difficold gefallen mir am Besten!
Pro-Active hätte ich aus der Tracklist gekickt...seine Tracks sind eher langweilig
Sikkboi kommt chillig auf den Beats...rest ist auch ok!
Intro Beat gefällt...ist der von dir Maxim...ist nice...Shout outs...joa hätten mehr sein können aber ich war mit den Bannern beschäftigt...und Shout outs hätten ruhig etwas lauter sein können!

zu den Grafiken sag ich mal nichts :p
Bild
Bild

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: BS EP VOL III Feedback

Beitrag von FurB » 30.12.2010, 01:38

grafiken find ich ganz cool soweit sikkboi is bester aufm tape
rest nicht
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: BS EP VOL III Feedback

Beitrag von Maxim » 30.12.2010, 10:37

Jo Intro Beat ist von mir :ymhug:

Nun mein Feedback.
Danke an alle ihr habt euch echt große Mühe gegeben und das jeder Einzelne. Mein dank geht an Akreb, an Raims für das Cover allen auf der EP, aber auch an die, die nicht drauf sind. Nehmt euch das ganze nicht zu Herzen es wurden mehr als doppelt so viele Songs eingeschickt als letzten Endes veröffentlich wurden bei einigen war es auch knapp bei anderen ging es gar nicht klar, aber auch die werden sich mühe gegeben haben. Also lasst euren Kopf nicht hängen und übt fleißig weiter. Denn eins ist sicher wie das Amen in der Kirche die BS EP VOL 4 wird kommen. Und das schon nächstes Jahr. Und ich hoffe das alle im besonderen auch ich daraus lernen und die nächste EP noch besser wird.
der dank geht natürlich auch an die Promoter die sich jetzt flleißig ans Link verteilen machen.

Ich finde das ganze ist ne Runde Sache gewurden und man kann sich jeden Track einzeln geben. Ich fände es gut wenn jede Menge Leute Kritik abgeben, dabei muss es keine Positive sein, aber bitte gebt eine Konstruktiv Kritik ab. Mit Worten das ist alles schlecht kann keiner was anfangen! Ihr könnt auch einzelne Tracks erwähnen die Artisten würden sich über Tipps bestimmt freuen. Und Kritik im Sinne von da sind die Besten von BS gar nicht drauf oder warum hat der nichts gemacht könnt ihr euch sparen, denn das liegt nicht in unseren Händen.
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BS EP VOL III Feedback

Beitrag von bcp » 30.12.2010, 15:33

Maxim hat geschrieben: Mit Worten das ist alles schlecht kann keiner was anfangen!. Und Kritik im Sinne von da sind die Besten von BS gar nicht drauf oder warum hat der nichts gemacht könnt ihr euch sparen, denn das liegt nicht in unseren Händen.

Wieso dachte ich genau da an Furb ! :D
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

kaymez

Re: BS EP VOL III Feedback

Beitrag von kaymez » 02.01.2011, 14:26

hier feede mal einzeln durch:

1.intro: richtig fett, instrumental gefällt schon ist geil gemacht, hat was episches
2.hex,hex,hex: eindeutig bester rapper auf dem tape, technisch hammer, textlich auch gut,
3.click clack: auch gute technik, track hammer, gefällt, nur die englische hook net mein ding
4.zeit:hmm naja technisch wohleher mittelmäßig, textlich so fanta4 niveau, wo ist da ne hook ? ne sry geht garnicht mit der langen pause -.-* flowfehler drin alles hätte den track nicht genommen isso
5.4pia:joar ganz nice, kann man sich geben, passt auf jeden technisch schon guter standard,aber alter auch wieder viel zu kurz, hook und zweiter part fehlt man wie kommt sowas auf die ep? sry da wurden nicht mal die regeln beachtet!
6.würfelspielder beat geht ab, parts gehen klar, hook ist fresh, aber paar fehler drinn manchmal bisl unsicher
7.drunkensikk:hmm nicht mein ding voll behindert der track, auch wenn der rapper gut ist eig aber voll behindert geflowed, naja text ist ganz cool
8.3 mann stark:nesta hat ne coole stimme, flow auch cool, zweiter part auch fresh dritter part beschissen, übelst unsicher versaut den track
9.Twistin:ne geht garnicht, doubles manchmal irgendwie komisch, flow klingt an einigen stellen abgelesen, text ist wack, und generell hat der track nichts gutes,
10.hollywood sikk:joar ders ok, auch nichts besonderes da find ich seinen einstufungstrack besser alter
11.kopfgefickt: der andere track von ihm ist besser, aber ders auch ganz nice
12.vergangen:ist schön geworden, textlich ganz gut erzählt, flowlich haste schön mit gefühl gerappt, hier fehlt auch keine hook durch den beat gehts ohne, joar nice#
13.leere straßen:textlich gehts klar, flowlich auch wieder gut wie gesagt, kias sticht hier deutlich hervor auf dem album, würde mich mal über ein mixtape von dem freuen wär cool,
14.wir sind da:joar isn cooles ding geworden, gesang könnte aber besser sein, beide parts auch ganz nice, passt.
15.leben für musik:joar besser als der andere von ihm, auch nichts besonderes, aber ok kann man hören,das beste hier ist die hook

fazit:einige tracks hörbar, einige sogar gut,viele aber auch einfach unprofessionell.
beats alle ganz cool, kannte den ein oder anderen aber auch schon, naja lässt sich
wohl nicht vermeiden, naja insgesamt werd ich mir vlt zwei drei tracks noch ein
zweites mal anhören und dann ist gut, ist halt nichts besonders tolles.
aber dicke probz an akreb und maxim das ihr den usern so etwas ermöglicht ist ne tolle idee :minigun:

edit:/ grafiken cool gemacht!
Zuletzt geändert von kaymez am 02.01.2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: BS EP VOL III Feedback

Beitrag von Maxim » 02.01.2011, 14:29

kaymez hat geschrieben:
1.intro: richtig fett, instrumental gefällt schon ist geil gemacht, hat was episches
Danke

Und vielen dank für das ausführliche Feedback.
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

kaymez

Re: BS EP VOL III Feedback

Beitrag von kaymez » 02.01.2011, 14:54

viewtopic.php?f=133&t=28665

gegenfeed ist ehrensache ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste