BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Kostenloser Download ♫
eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von eRRoR » 26.12.2010, 14:46

wer is 2:01?

das geht ab ;D
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von Krini K » 26.12.2010, 15:21

Cay-Tonic hat geschrieben:BATTLE STATION BRINGT NE DOWNLOAD EP wo 85% des Snippets nur Rumgejaule-Love Songs drauf zu hören sind oder ähnliches (Shiml u. MontanaMax abklatsch 1:38, Psycho auf Crack 2:01, Scenzah bist du es 2:08?)...
Präsentierung also schonmal vom Snippet her nicht vielversprechend meiner Meinung.
Schon klar wenn man eine EP macht, darf man jetzt nicht nur Battle-Songs berücksichtigen , weil sonst die Platte eintönig wirken könnte, aber ihr macht ja auch Promotion mit dieser EP für die Seite und wenn ich das höre würde ich mich lieber abmelden statt anmelden..
wenn ich den Sinn für das Erscheinen nicht verstanden habe oder andere Ziele gesetzt wurden klärt mich auf!


ansonsten bin ja eh ein Newcomer hier auf der Seite und werde sowieso jetzt von allen Seiten von
konservativen Groupies verbal zerschmettert :blabla: :blabla: :blabla: :))

ps. ein paar positive Argumente: persönlich gefällt mir das Snippet für paar Sekunden ab 1:11 wegen der Harmonie von Rapper zu Beat.. passt einfach alles
und Beats sind teilweise cool
Ich würd dich gerne Verbal zerschmettern, aber da du es schon gesagt hast würde es kein Spass mehr machen...

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von Akreb » 26.12.2010, 16:08

Ghodd hat geschrieben:Wer is der dritte? Ab 0:48 ca. ?
Cride
Cay-Tonic hat geschrieben:BATTLE STATION BRINGT NE DOWNLOAD EP wo 85% des Snippets nur Rumgejaule-Love Songs drauf zu hören sind oder ähnliches (Shiml u. MontanaMax abklatsch 1:38, Psycho auf Crack 2:01, Scenzah bist du es 2:08?)...
Präsentierung also schonmal vom Snippet her nicht vielversprechend meiner Meinung.
Schon klar wenn man eine EP macht, darf man jetzt nicht nur Battle-Songs berücksichtigen , weil sonst die Platte eintönig wirken könnte, aber ihr macht ja auch Promotion mit dieser EP für die Seite und wenn ich das höre würde ich mich lieber abmelden statt anmelden..
wenn ich den Sinn für das Erscheinen nicht verstanden habe oder andere Ziele gesetzt wurden klärt mich auf!


ansonsten bin ja eh ein Newcomer hier auf der Seite und werde sowieso jetzt von allen Seiten von
konservativen Groupies verbal zerschmettert :blabla: :blabla: :blabla: :))

ps. ein paar positive Argumente: persönlich gefällt mir das Snippet für paar Sekunden ab 1:11 wegen der Harmonie von Rapper zu Beat.. passt einfach alles
und Beats sind teilweise cool
Hi,

wir machen die EPs nicht zu Promozwecken, das ist zwar ein positiver Nebeneffekt, aber darauf ist es einfach nicht abgezielt. Wir wollen ein Tape machen, was man der breiten Masse präsentieren kann, nicht nur den Leuten die auf Battleshit stehen.. Wenn wir was passendes zum Forum raushauen wollen würden, würden wir die besten Audio Battle Parts zusammenpacken und ein Tape raushauen, aber das wäre dann etwas, was man nur den Usern präsentieren kann.

Und wenn du dich nur auf das Battleding festgefahren hast und nicht auch mal deepe Sachen hörst, dann weiß ich auch nicht, die EP soll einfach die Vielfalt von BS rüberbringen, sollen auch Leute hören die eigentlich nicht viel mit Hip Hop am Hut haben..
eRRoR hat geschrieben:wer is 2:01?

das geht ab ;D
SikkBoi

Tracklist kommt so schnell es geht, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Ja, er ist zurück.

DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von DiCanio » 26.12.2010, 17:39

Bo4ka hat geschrieben:yau ... sry leute :D hatte eig vor was einzuschicken, aber zu viel zu tun leude.... n shout mach ich aber auf jeden fall noch ;D
stimmt wohl hab das iwie verpeilt :D
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von Akreb » 26.12.2010, 19:43

Tracklist als Backcover im ersten Beitrag des Threads..

viewtopic.php?f=1&t=28516&p=355937#p355937
Ja, er ist zurück.

AnubiZ

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von AnubiZ » 26.12.2010, 20:04

kras bin gar nich dabei egal leute bald kommt johnnys ep

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von Raims » 26.12.2010, 20:07

Ich kenne nur 4^^ Aber freu mich trotzdem auf das Tape :minigun:
Bild
Bild

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von Erebos » 26.12.2010, 21:05

Ich kenn drei, mich eingeschlossen :lol: :lol:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von exclive » 26.12.2010, 21:42

Snippet is' cool ;)
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III |SNIPPET ONLINE|!!!!! (EP VÖ: 29.12.10)

Beitrag von DiCanio » 27.12.2010, 01:48

kenn 80% von den leuten die drauf sind garnicht aber naja snippet hört sich ganz nett an werd ich mir aufjedenfall geben
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken