MainStream hat geschrieben:
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Meine Favoriten sind RED STATION, WRITE&RAP und TOP100 - vom Aussehen her alle gleich cool- würde alle verwenden. Am Ende bekommt dann aber TOP100 meine Stimme, weil es irgendwie am meisten die Battle-Station mit einbezieht.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Raims hat geschrieben:Sind alle cool geworden...aber manche stechen schon raus...Top100 idee ist gut...aber von der quali stechen manche einfach raus!
Mein Vote geht an...hmm schwierig...Green Station, weil ich das selber verwenden würde!
Inkognito hat geschrieben:TOP100 (black, white, red)
weil = ich erwähnt wurde
hehehe ^^
PS* ich find die alle irgendwie ausgelutscht.
exclive hat geschrieben:TOP100...
fand den und Sprayer am besten, hab mich aber dann für top100 entschieden. Die anderen sprachen mich nicht an.
Zulfikar hat geschrieben:red station..schlicht und cool kp wieso gefällt einfach
Fabulous-Phab hat geschrieben:aufjedenfall green station.. is von raims this is klar..
ich finds einfach am coolsten.. die anderen sind entweder
zu dunkel oder scheisse umgesetzt.. und die top100
dann stehen mir zuviele namen von schwuchteln drauf
joo green station is schon drin bei mir
Akreb hat geschrieben:Ich wollte mir eigentlich mehr Zeit lassen zum voten aber naja.. ich finde eigentlich alle ganz gut, aber ich habe für den Sprayer gevotet, da ich da den unteren schriftzug und die übergänge ganz cool finde.. kann man auch gut als wallpaper benutzen, ich wollte eigentlich für eines der top100er voten, aber als wallpaper ist da einfach zuviel drauf, aber ist sehr aufwendig und gefällt mir trotzdem. gute arbeit von allen teilnehmern :minigun:
Ghodd hat geschrieben:top100 dingens...weil mein name draufsteht...
SaidoGee hat geschrieben:top 100 !
finds von der idee her am geilsten
BobbyDiqq hat geschrieben:Ich hab Green Station oder wie das auch heißt gewählt ...
Hab kb jezz ne Predigt zu halten ...---> finds einfach geil... so die Farben und dieser moderne Flair der rüberkommt...kp^^
Johnnie Walker hat geschrieben:ich vote fuer boerdis hahaha hamma moiz
edit..
sooooo.
nach langstuendigen inspiziern hab ich dan doch fuer green station gevotet,, entspannt iwie die augen, die farben richtig naiss..geffellt.
sprayer un des top 100 dings auch cool
Infinty.Slim hat geschrieben:mein vote geht auch an die top100
sind zwar alle richtig cool geworden aber bezieht sich am meisten auf bs und die idee ist auch spitze
als zweistes wäre dann green station dran idee auch ganz cool und kaum hiphop bezug sonst recht nais
platz 3 für mich wäre der sprayer richtig geile idee aber schirft sagt mir iwie nicht zu
Top 100 (black, white, red)
splatter hat geschrieben:hab auch für green station gevotet gefällt mir von style her am besten
SiLeNT_AsSaSsiN hat geschrieben:Ghodd hat geschrieben:top100 dingens...weil mein name draufsteht...
schwöre.....wollte eben den gleichen grund schreiben
ream hat geschrieben:sprayer..
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Hier der bisherige Zwischenstand- bis morgen ist noch Zeit!
7x Top100
5x GreenStation
2x Sprayer
1x RedStation
Jetzt sieht man was ich meinte:
In der Umfrage 20 Stimmen abgegben und begründet sind nur 15. Wobei das bisherige Ergebnis dennoch nahe dran kommt an das reale.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$