Neue Werbung
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Moin Leute,
da wird derzeit auf der Suche nach einem Sponsor bzw. mehreren Sponsoren sind, habe ich mal für die Zeit zur Sponsoring (falls wir einen finden), Google Werbung eingebaut.
da wird derzeit auf der Suche nach einem Sponsor bzw. mehreren Sponsoren sind, habe ich mal für die Zeit zur Sponsoring (falls wir einen finden), Google Werbung eingebaut.
Ja, er ist zurück.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
-
- Golden Member
Re: Neue Werbung
halt doch mal endlich deine dumme fresse mit deinen scheiss antisemitischen sprüchen du bist genauso scheisse wie hitler ein son ding noch und ich lass dich sperren X(Killa Volkan hat geschrieben:alles judenwerbung
tzihihihiKilla Volkan hat geschrieben:alles judenwerbung
"halt doch mal endlich deine dumme fresse..."
wie vorbildlich für ein mod
-
- Golden Member
das du dich nicht normal und neutral verhalten kannst war klar,Beatz hat geschrieben:tzihihihiKilla Volkan hat geschrieben:alles judenwerbung
klar muss man sich als mod benehmen aber bei dieser nazi scheisse spielt das wohl kaum eine rolle !
Als Mod muss man sich immer benhmen können, man muss immer locker bleiben, und nichts persöhnlich nehmen, ansonsten ist man meiner Meinung nach nicht fähig dazu, den Modposten zu führen.Camonte83 hat geschrieben:das du dich nicht normal und neutral verhalten kannst war klar,Beatz hat geschrieben:tzihihihiKilla Volkan hat geschrieben:alles judenwerbung
klar muss man sich als mod benehmen aber bei dieser nazi scheisse spielt das wohl kaum eine rolle !
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
wenn das mit dem antisemitischem kram nicht aufhört, dann müssen wir uns von ein paar usern trennen. sowas können wir nicht tolerieren! ich weiß zwar, dass es nur als spaß gemeint ist, aber nicht jeder weiß, dass es ein scherz ist .
Bleibt einfach bei dem Thema, punkt aus!!!
Bleibt einfach bei dem Thema, punkt aus!!!
Ja, er ist zurück.
-
- Super Poster
- Liga: Headz League
er hat doch recht..ne spaß aber der begriff antisemitisch kotzt mich auch so langsam an wenn ich das immer hören muss.Camonte83 hat geschrieben:halt doch mal endlich deine dumme fresse mit deinen scheiss antisemitischen sprüchen du bist genauso scheisse wie hitler ein son ding noch und ich lass dich sperren X(Killa Volkan hat geschrieben:alles judenwerbung
Zum mitschreiben: antisemitisch ist ein falscher begriff den die menschen gewählt haben weil araber,hebräer,aramäer und äthiopier alles semitische völker sind, daher nennt ruhig den krieg gegen die iraker auch "antisemitisch". Was du meinst ist anti-jüdisch oder anti-oh-sie-haben-uns-damals-verfolgt-deswegen-darf-keiner-mehr-witze-über-uns-machen-isch"