Die Vergleichs-Session

Die Rhymesessions & Wortketten
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Die Vergleichs-Session

Beitrag von CK1 » 14.09.2022, 17:18

.... veirrte Schafe, wie Boches in Paris...Flug, Tegel Berlin...... nach Minneapolis....
........stell mir ne Bombe vor auf die Gänge der Milltärypolice, im Ukrainekrieg...........
...........wie gimme a push Kick.....dumb want gimme no true Kick....letztendlich doch wir Boches sing n Fuck the Police :ugeek:



Tagesgeschehen
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kodixom
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2261
Registriert: 27.12.2023, 14:49

Re: Die Vergleichs-Session

Beitrag von kodixom » 05.02.2024, 13:39

That's the reason concentration on make sure you targeted foot work some time before writing. Would be practical to make sure you a great deal more sensible short article in this way. Informasi Rekonsiliasi Kabpaten Bondowoso

kodixom
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2261
Registriert: 27.12.2023, 14:49

Re: Die Vergleichs-Session

Beitrag von kodixom » 06.02.2024, 11:39

Right away this website will probably unquestionably usually become well known with regards to most of website customers, as a result of meticulous accounts and in addition tests. Miso88

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste