Mehrsilbige Reime
- shoaib
- Golden Member
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- CK1
- Battle Homie
- Liga: Storyteller
- Hat Props gegeben: 1 Mal
Re: Mehrsilbige Reime
ich scheiss auf Korn trink Bötschen wech du alle Aggerschnall, mia ma kurz n Bagger krall,
lustig ich fahr halt wie imma einarmig im Kreis ...ääähhhmweisch imma noch keine Affen knack,
guck ma was so bei den Bonobos geht, schon lengst ham alle gecheckt kein raus, ein Lauf Häng Haus,
zurück zum Küsschen auf scheuen Damenmund, Ackerschnalle weiss welcher Hahn im Klärwerk steckt.....(Rudelgesetz)
Tetrachloride
lustig ich fahr halt wie imma einarmig im Kreis ...ääähhhmweisch imma noch keine Affen knack,
guck ma was so bei den Bonobos geht, schon lengst ham alle gecheckt kein raus, ein Lauf Häng Haus,
zurück zum Küsschen auf scheuen Damenmund, Ackerschnalle weiss welcher Hahn im Klärwerk steckt.....(Rudelgesetz)
Tetrachloride
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......
...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz...
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......
...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz...