team bäddel
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Homie
- Liga: Normalz League
team bäddel
wir stellen zwei teams zusammen, ca. 4 gegen 4
jeder der bock hätte meldet sich einfach hier!
damit das ganze fair bleibt, sollte ein aussenstehender/unparteiischer dann aus denen die sich gemeldet haben die teams auswählen, nicht das nur die trainzler gegen die fortgeschrittenen antreten unso.
yoa jeder im team droppt dann auf nem vorgelegten beat 4- 8 lines und schickt sie einen im team um die spuren dann zusammenzumischen
also wer bock hat melden, und bitte dann auch die bars droppen, denn wenn ein team beispielsweise nur drei parts hat, hat das team dementsprechend weniger chancen...
das zeitlimit würde ich ma auf ne woche festsetzten... in der zeit sollte es jeder geschafft haben
yoa
und nur melden wenn dann hinterher keine beschwerden kommen wie "oh neee jetzt bin ich bei sonem spasst im team blablabla" oder "alter mit dem ham wa doch eh verloren etc"
wer es nicht aushällt, auch ma mit nem user in einem team zu sein, mit dem man vlt nicht so cool ist, dann einfach nicht melden... ich setz den spaß an der sache jedenfalls vor sonem kack.
jeder der bock hätte meldet sich einfach hier!
damit das ganze fair bleibt, sollte ein aussenstehender/unparteiischer dann aus denen die sich gemeldet haben die teams auswählen, nicht das nur die trainzler gegen die fortgeschrittenen antreten unso.
yoa jeder im team droppt dann auf nem vorgelegten beat 4- 8 lines und schickt sie einen im team um die spuren dann zusammenzumischen
also wer bock hat melden, und bitte dann auch die bars droppen, denn wenn ein team beispielsweise nur drei parts hat, hat das team dementsprechend weniger chancen...
das zeitlimit würde ich ma auf ne woche festsetzten... in der zeit sollte es jeder geschafft haben
yoa
und nur melden wenn dann hinterher keine beschwerden kommen wie "oh neee jetzt bin ich bei sonem spasst im team blablabla" oder "alter mit dem ham wa doch eh verloren etc"
wer es nicht aushällt, auch ma mit nem user in einem team zu sein, mit dem man vlt nicht so cool ist, dann einfach nicht melden... ich setz den spaß an der sache jedenfalls vor sonem kack.
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."
- Thomas Alva Edison
˙qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı sɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ
yüarr! jetzt verpassen dir meine überdopen reimschemen/
weitgehend/ einschläge/ wie kollateralschäden!
- Thomas Alva Edison
˙qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı sɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
- Liga: Audiorapper
- Battle Homie
Re: team bäddel
yoa so mein ich das aber nicht digga ^^ sollten schon von anderen ausgewählte teams sein, und halt mehr als zwei auf einem beat, so vier leute mit jeweils, 4-8 zeilen
aber du und furb gegen den rest könnter ja trotzdem machen kp haha
aber du und furb gegen den rest könnter ja trotzdem machen kp haha
- Thomas Alva Edison
- Thomas Alva Edison
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
Bin auch dabei aber bitte in furbs Gegner Team ... Nicht weil ich nicht in sein Team sein will sondern weil ich Gegner sein will
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
- limitderboss
- Battle King
-
- Battle Homie
- Liga: pausiert
haha wär aber ne coole sachelimitderboss hat geschrieben:ich verwette meinen gigantischen megapenis darauf dass das nicht funktionieren wird
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]
Charlie der PIMP
Charlie der PIMP
-
- Battle Homie
yoa der sinn dabei ist eigentlich das es halt vermischte teams sind, ansonnsten wären das die typischen fronten die aufeinander treffen und dann würde das wieder seinen reiz verlieren find ich... aber kp mir auch egal war ja nur ne ideeP.Interlekt hat geschrieben:Bin auch dabei aber bitte in furbs Gegner Team ... Nicht weil ich nicht in sein Team sein will sondern weil ich Gegner sein will
ich meinte es halt eher so, dass die die lust drauf haben, sich hier einfach melden und sobald genug leute am start sind, entscheidet ein dritter über die teams, sodass es auch ne art überaschung ist mit wem man im team ist, und wenn man gewinnen will muss man halt mit denjenigen zusammen arbeiten... yoa das war halt meine idee aber wie gesagt, nur ne idee, wir müssen das ja nicht machen
- Thomas Alva Edison
- Thomas Alva Edison
-
- Neuling
- Battle Homie
korrekt (Y)
noch welche??? brauchen noch einige, egal aus welcher liga!
noch welche??? brauchen noch einige, egal aus welcher liga!
- Thomas Alva Edison
- Thomas Alva Edison
- ReaZze
- Battle Lover
- Liga: Producer
Yo ich mach dann auch noch mit
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein
-Albert Einstein