weil YDHB da besser war,bei dem battle davor hab ich dave besser bewertet!
ist ja cool das du genau die 2 battles nimmst:)
und hab nie ein gegenteil behauptet.ich nähm es ja auch hin! gratuliere zu deinem sieg!
..nur kann ich doch meine meinung sagen!!
und die ist das du für mich ne pussy ohne eier bist!
den wen du weist das du besser bist würdest du doch battlen, wer doch ein sicherer sieg für dich!
also ich ich würd da drauf nicht klar kommen, und auf jeden battlen.den wen mich da einer so blöd anmacht,von dem ich weis das er schlechter ist als ich,müsst ich ihn einfach am mic fi**en!!! nur um mein eigenes ego zu befriedigen,und ihm zu zeigen was für ne pussy er ist:)
naja.aber deine sache...
es nimmt dir ja keiner deinen sieg weck,es geht um ein ganz neues battle!!
und denke auch das ein paar hier bestimmt meiner meinung sein werden!!!
Tobsn85 VS JD_K1NG
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Chiller
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
- Liga: Beginner League
-
- Battle Chiller
Re: Tobsn85 VS JD_K1NG
achjo.das mit dem homi vote ist mir ja eigemtlich schnuppe!
wen du so gewinnen willst dan musst du damit klar kommen,
bin hier um besser zu werde,und meinen rap ein wenig zu verbessern! da geht es nich um sieg oder niederlage!!
aber wen dan leute ankommen und irgent einen stuss schreiben nur damit der andere gewinnt,da ist nicht sinn der sache! das hat mich genervt und nichts anderes!
und nein die anderen haben nicht extra für mich gevotet,warum auch? die haben sich das einfach angehört und ne erliche meinung dazu abgegeben! so wie es sein soll!!
naja.du wirst bestimmt von mir hören
...pussy
wen du so gewinnen willst dan musst du damit klar kommen,
bin hier um besser zu werde,und meinen rap ein wenig zu verbessern! da geht es nich um sieg oder niederlage!!
aber wen dan leute ankommen und irgent einen stuss schreiben nur damit der andere gewinnt,da ist nicht sinn der sache! das hat mich genervt und nichts anderes!
und nein die anderen haben nicht extra für mich gevotet,warum auch? die haben sich das einfach angehört und ne erliche meinung dazu abgegeben! so wie es sein soll!!
naja.du wirst bestimmt von mir hören
...pussy
-
- Neuling
Ich hoffe der Thread wird hier bald geschlossen hab nen Neuen geöffnet!!
Du hast mit dem "Homie Vote scheiß" angefangen, also lass die Faxen!!
Und konzentrier dich aufs nächste :ohjeah:
Du hast mit dem "Homie Vote scheiß" angefangen, also lass die Faxen!!
Und konzentrier dich aufs nächste :ohjeah:
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Es ist ja schon ziemlich arm Fehler zu machen, aber noch unmännlicher ist es nicht einzusehen, dass man Fehler macht. Und da ich der Meinung bin, dass ich im Gegensatz zu vielen hier anscheinend Eier habe, gebe ich zu, habe ich mir auch noch die Regeln durchgelesen und kann stolz behaupten, dass ich Unrecht hatte.LasGafas hat geschrieben:was geht denn mit dir? wenn ich das hier richtig sehe steht 3:2...Ardency hat geschrieben:Nein drei Votes reichen nicht !
Vor allen Dingen nicht bei NUR einem Vote Vorsprung.
Bis ein Mod das hier bewertet hat, vor allen Dingen bewertet hat, wie hier bewertet wird, wird gar nichts geclosed, sondern wieder auf Vote gestellt, damit auch noch andere Leute die Chance haben hier zu voten ! Das steht garantiert hier auch irgendwo in den Regeln der Audioliga.
Und da du, Tobsn, Anfänger bist, würde ich dir doch dazu raten, die Regeln durchzulesen
hier im audio seh ich keine regeln... die ersichtlich sind, sonst zeigs sie mir. im lyric bereich darf bei folgenden vote-resultaten geclosed werden: 3:0 / 3:1 / 3:2 und 3:3!
vielleicht würdes auch dir gut tun, mal wieder die regeln zu lesen...
Danke LasGafas für den Hinweis. Ich nehme alles zurück!
Aber trotzdem ist es so, dass hier kaum Leute gevotet haben und anscheinend nur Homies von Tobsn für Tobsn gevotet haben. Das kommt einfach ein bisschen auffällig.
Deswegen gibt es jetzt ein neues Battle.
Entspannt euch alle mal wieder
nügga
- limitderboss
- Battle King
thisMike hat geschrieben:*räusper*
ihr beruhigt euch jetzt mal besser alle, sonst wird das battle gar nicht gewertet und es hagel verwarnungen
wenn beide damit einverstanden sind, kann geclosed werden. beim 3:2 kann man aber auch sagen dass man noch nen vote möchte..
-
- Battle Star
3:2 tobsn
closed
closed
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien