kokoe vs whitenezz (kokoe wins)
Moderator: Audio Liga
-
- Newcomer
- Liga: Beginner League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
Re: kokoe vs whitenezz
für ausführliche votes gibs rsp +
contenance wenn du frontest/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Vote geht deutlich an kokoe
HR WhiteNez:
Das sind gute Ansätze drin... kann man nicht leugnen... aber leider viel zu viel offbeat scheiß. das versaut es ein bisschen... aber taktgefühl kriegt man indem man einfach weitermacht... flow geht in ordnung. finde ich ganz nett... Lines waren in ordnung... paar coole sachen dabei, aber nichts was mich richtig flasht... Die Mama-Line war ganz okay... Aber na ja... zu viel offbeat... Und auch kleine unterbrechungen... die stören das "Hörbild"...
RR kokoe:
du warst unmotiviert und man merkt es leider ein bisschen... aber das ist nicht weiter schlimm... du bist erfahren und man merkt es... Du flowst schön und bist auch meistens onbeat... das ist schonmal fresh... ich weiß aber nicht ob es an mir liegt oder an deiner audioqualität, aber ich verstehe zum teil 2 lines hintereinander nicht... das ist ein bisschen schade... man hört zwar, dass sie gut geflowt sind aber verstehen tue ich sie manchmal nicht so richtig... also akustisch... Lines kann ich deswegen nicht so gut beurteilen, leider...
Runde 1 geht für mich an kokoe, da er einfach durch Routine und onbeat sein überzeugt.
HR kokoe:
boah ist die scheiße geil... gar nicht von den lines, aber dein flow ist so abartig geil... das die reime genau in die nächste zeile reingezogen werden, was ja eigentlich grade falsch ist, aber du machst es so konsequent und gekonnt.... boah ist das geil... ich kann gar nicht aufhören das geil zu finden digga ... also flow und technik fickt hier alles in grund und boden...
Die lines waren leider ohne gegnerbezug, oder ohne richtig guten... da hätte man mehr draus machen können... Von den punches fand ich den hier noch am geilsten:
denn du bist unglaublich fail wie ne jungfrau mit aids/
RR WhiteNez
Flow wieder in ordnung... aber leider wieder offbeat... Konter sind nicht soo gut... Du hast zwar ansätze von Kontern, auch den mit den Reimen über die Taktenden, aber die sind einfach nicht gut ausgenutzt worden... da hast du leider viel verschenkt... schade eigentlich...
Viel mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, außer dass du hier an beiden nochmal arbeiten solltest.
Soo letztendlich geht das Battle für mich aufgrund dieser Gründe deutlich kokoe
Probz Jungs, warn gutes Battle.
Pz
HR WhiteNez:
Das sind gute Ansätze drin... kann man nicht leugnen... aber leider viel zu viel offbeat scheiß. das versaut es ein bisschen... aber taktgefühl kriegt man indem man einfach weitermacht... flow geht in ordnung. finde ich ganz nett... Lines waren in ordnung... paar coole sachen dabei, aber nichts was mich richtig flasht... Die Mama-Line war ganz okay... Aber na ja... zu viel offbeat... Und auch kleine unterbrechungen... die stören das "Hörbild"...
RR kokoe:
du warst unmotiviert und man merkt es leider ein bisschen... aber das ist nicht weiter schlimm... du bist erfahren und man merkt es... Du flowst schön und bist auch meistens onbeat... das ist schonmal fresh... ich weiß aber nicht ob es an mir liegt oder an deiner audioqualität, aber ich verstehe zum teil 2 lines hintereinander nicht... das ist ein bisschen schade... man hört zwar, dass sie gut geflowt sind aber verstehen tue ich sie manchmal nicht so richtig... also akustisch... Lines kann ich deswegen nicht so gut beurteilen, leider...
Runde 1 geht für mich an kokoe, da er einfach durch Routine und onbeat sein überzeugt.
HR kokoe:
boah ist die scheiße geil... gar nicht von den lines, aber dein flow ist so abartig geil... das die reime genau in die nächste zeile reingezogen werden, was ja eigentlich grade falsch ist, aber du machst es so konsequent und gekonnt.... boah ist das geil... ich kann gar nicht aufhören das geil zu finden digga ... also flow und technik fickt hier alles in grund und boden...
Die lines waren leider ohne gegnerbezug, oder ohne richtig guten... da hätte man mehr draus machen können... Von den punches fand ich den hier noch am geilsten:
denn du bist unglaublich fail wie ne jungfrau mit aids/
RR WhiteNez
Flow wieder in ordnung... aber leider wieder offbeat... Konter sind nicht soo gut... Du hast zwar ansätze von Kontern, auch den mit den Reimen über die Taktenden, aber die sind einfach nicht gut ausgenutzt worden... da hast du leider viel verschenkt... schade eigentlich...
Viel mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, außer dass du hier an beiden nochmal arbeiten solltest.
Soo letztendlich geht das Battle für mich aufgrund dieser Gründe deutlich kokoe
Probz Jungs, warn gutes Battle.
Pz
nügga
-
- Newcomer
- Liga: Beginner League
Kannst Closen denke ich , das ding geht an dich warn dicke runden probz an dich
Glückwunsch
Glückwunsch
-
- Battle Star
Re: kokoe vs whitenezz (kokoe wins)
2:0 kokoe
close
close
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien