Ganz kurz auf die Diskussion eingehen die auch mit in den Vote einfließt Begründung gleich:
Der Beat, von YDHB hochgeladen, heißt "deineMuddaisnBeat", gemeint ist die Mutter von LordvonBaumhatAids oder so, heißt dein Punch von wegen der Beat ist fett geht voll in die Hose.
Weitere Punches habe ich leider nicht entdeckt außer bisschen auf dem Namen rumgeriten... YDHB ist so aktiv hier, einfach bisschen durch das Forum gehen und was anständiges suchen, oder das er trotz zwei Features gegen Keed verloren hat, da hätte man einiges machen können.
YDHB:
Hat zwei Punches, den angeblichen Freestyletrack und das als Playereinführen. Das Freestyle dingends ist ganz ok aber 4 Zeilen für das Playereinfügen ist bei 8 Zeilen einfach zu viel
Trotzdem YHB einfach deutlich routinierter und besserer Stimmeinsatz.
lordvonaidshatbaum vs. ydhb
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
ruhig brauner, & wenn ich mich nich täusche hab ich grad deine Punchline erklärt aber ich lass das mal nun mit dem pöbeln
lvatb: wie schon gesagt 2 lines über Beat in nem 8 lines battle zu bringen kostet dich Zeilen...traube puncht nich, du machst deine quali exra whack um dich vor ihm zu verstecken oder wie soll man das verstehen...naja wenn man sowas bringt dann vill. was wie: "findest meine quali scheiße?/ das ist traurig Kleiner// denn es ist besser als all die Runden die du als Part bezeichnest//" ich weiß unsauber aber i-wie sowas in der Richtung...letzte Lines kann man am Anfang bringen da es mehr ne Ansage ist & das an's Ende zu packen ist unpassend...k text hätten wa, Audio nich wirklich berrauschend, entweder zu leise oder einfach nur unverständlich...Flow auch nix, kein Druck in der Stimme
ydhb: bei so nem Namen ein Wortspiel zu bringen ist nich grade leicht deswegen recht guter Punch aber Rest des Parts über seine Einstufung herzuziehen is einfach zu lang...2 Zeilen hätten gereicht...ja audio sagst du ja selber schlechte mische da will ich dich nich mit nerven...
insgesamt lvatb audiotechnisch n stück besser als ydhb aber ydhb lyrisch n stück besser, da würde ich's noch knapp an ydhb geben
e: ohh vince war schneller als ich...
lvatb: wie schon gesagt 2 lines über Beat in nem 8 lines battle zu bringen kostet dich Zeilen...traube puncht nich, du machst deine quali exra whack um dich vor ihm zu verstecken oder wie soll man das verstehen...naja wenn man sowas bringt dann vill. was wie: "findest meine quali scheiße?/ das ist traurig Kleiner// denn es ist besser als all die Runden die du als Part bezeichnest//" ich weiß unsauber aber i-wie sowas in der Richtung...letzte Lines kann man am Anfang bringen da es mehr ne Ansage ist & das an's Ende zu packen ist unpassend...k text hätten wa, Audio nich wirklich berrauschend, entweder zu leise oder einfach nur unverständlich...Flow auch nix, kein Druck in der Stimme
ydhb: bei so nem Namen ein Wortspiel zu bringen ist nich grade leicht deswegen recht guter Punch aber Rest des Parts über seine Einstufung herzuziehen is einfach zu lang...2 Zeilen hätten gereicht...ja audio sagst du ja selber schlechte mische da will ich dich nich mit nerven...
insgesamt lvatb audiotechnisch n stück besser als ydhb aber ydhb lyrisch n stück besser, da würde ich's noch knapp an ydhb geben
e: ohh vince war schneller als ich...
-
- Battle Chiller
Re: lordvonaidshatbaum vs. ydhb
dude's, der beat ist von MCBaum gebaut worden und heißt WIRKLICH deine mudda isn beat
aber danke für die votes, einer noch, dann close ich
oder soll ich jz schon lordvonaidshatbaum?
aber danke für die votes, einer noch, dann close ich
oder soll ich jz schon lordvonaidshatbaum?
-
- Newcomer
-
- Battle Star
bei ydhb stört halt die quali noch...stimme geht da etwas unter...ansonsten ist da schon nä steigerung vorhanden...textlich hast mit bezug gepunch...der auch passte...reime waren aber nicht doll
lvahb...da fehlt druck..sicherheit....brauchst erstmal etwas taktgeühl...
freestyle bisschen vor dich hin...und mit der zeit merkst du es schon..
joa geht an ydhb....man merkt das er mehr routine hat als lvahb
lvahb...da fehlt druck..sicherheit....brauchst erstmal etwas taktgeühl...
freestyle bisschen vor dich hin...und mit der zeit merkst du es schon..
joa geht an ydhb....man merkt das er mehr routine hat als lvahb
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
-
- Battle Chiller
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Muhaha ich nutze die zeit wo noch nich geclosed is und vote auch nochmal (i'm so evil)
ydhb:
Gegnerbezug, puncht, flowt, audio rotzt, insgesamt in ordnung.
laifhdneividmw(bla bla komischer name): flow unsicher, punches sind drin- das mit SOBR und traube aber hätte man besser machen können, audio besser, insgesamt so lalala, wie kinderlieder...
Gebs an ydhb den crazy huan :*
schnick schnack
ydhb:
Gegnerbezug, puncht, flowt, audio rotzt, insgesamt in ordnung.
laifhdneividmw(bla bla komischer name): flow unsicher, punches sind drin- das mit SOBR und traube aber hätte man besser machen können, audio besser, insgesamt so lalala, wie kinderlieder...
Gebs an ydhb den crazy huan :*
schnick schnack
nügga
-
- Battle Star
0:6 ydhb....close
AhYeah!
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?