Vincent Lance vs. RocKStaR69

Moderator: Audio Liga

Onz3
Newcomer
Newcomer
Liga: Audiorapper
Re: Vincent Lance vs. RocKStaR69

Beitrag von Onz3 » 30.01.2013, 09:12

Ich geb da jetz kein Großes feed kann man kurz und knapp sagen !

Beide Kacke von den lines und von dem sogenannten Flow. Für die Texte gibt ein :arrow: Draw
für den Flow :arrow: Vincent Lance ...er kommt dann insgesamt zumindest besser auf den Beat als Rockstar69.

Insgesamt :arrow: Vincent Lance

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ShiNee
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Audiorapper

Beitrag von ShiNee » 03.02.2013, 16:45

Man hört auf jeden Fall das Vince der routiniertere von beiden ist, aber textlich noch zu low.
Den Konter von RS fand ich schon cool. Leider ist er da zunehmend aus dem Takt geraten.
Ich kann beiden was gutes und was schlechtes abgewinnen und müsste eigentlich Draw voten,
aber da hier Audiogebattled wird, spielt nunmal der Flow und der Klang die aller größte Rolle.

Deswegen ----> Vince

Vincent Lance
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Beginner League

Beitrag von Vincent Lance » 03.02.2013, 18:24

4-0
Textlich wars wohl echt bissl zu schlecht :D Hab mir aber auch keine Mühe gegeben :D

Antworten