Pestis One vs. PhönixFighter

Moderator: Audio Liga

Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 22.02.2010, 09:24

da wär ich mir nicht so sicher :))

es is doch ziemlich klar das du ein punk bist//
halt die schanutze befor du die wand frisst//
und von einer sogenannten deutschen Barmizwa habe ich nie etwas gehört, kläre mich bitte auf

ist nicht gerade "überlegen" :))
naja die Boarduser werden im Nachhinein mit Sicherheit die richtige Entscheidung treffen

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
master DE@N AKA MC D
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 114
Registriert: 06.02.2010, 03:18
Liga: Trainz League
Wohnort: geeste
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von master DE@N AKA MC D » 22.02.2010, 09:37

zum doc !!bitte was ist das: fange bald auch an mit audio aber das ist techno!erlich wenn ich voll bin wirds immer besser :glaube das bei dir nüchter noch nicht mal was raus kommt

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Mister P. » 22.02.2010, 18:07

Lol geh wo. Anders hin haten ;D
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 22.02.2010, 18:21

nene sorry da hat er schon recht, gehate ist das definitiv nicht, du quetschst oft mehr als 3 wörter in die zeile rein die garnichtmehr passen würden, check dafür mal deine Zeilenlänge. Dein Flow ist nur rumschreien, die Konter egeben größtenteils keinen Sinn, und dein Taktgefühl setzt ab und zu ein, ist größtenteils aber nicht verfügbar.
Soll kein haten sein, auch keine Hetze, ich versuch dir da eher was objektives zu sagen, und ich glaube das wird jeder andere hier auch tun ;)

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Mister P. » 22.02.2010, 19:08

najo is ja nurn battle ich hätts ja ned angenommen wen ich ned gewusst hätte das du gut bist weil bei solchen battles wie gegen saphier oder so bitte da muss man ned viel drauf haben aber so :P is schon hart aber das ich halb betrunken recordet hab hatt spaß gemacht ;DD
Zuletzt geändert von Mister P. am 22.02.2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Mister P. » 22.02.2010, 21:38

hier hast ..

mein front:
dialekt front.mp3



beat:
07_Steuer_ueber_Deutschland.mp3


bin ja dan ma gespannt auf deinen konter ;D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 22.02.2010, 22:45

PhoenixFighter hat geschrieben:hier hast ..

mein front:
dialekt front.mp3



beat:
07_Steuer_ueber_Deutschland.mp3


bin ja dan ma gespannt auf deinen konter ;D
nummer ons :D sau geil :D nimms nicht persönlich aber schreib bitte den text dazu. Ich kann und will nicht deine sprache sprechen

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Mister P. » 22.02.2010, 22:54

Ach ne dan ists ja garned mehr lustig xDDDD

Musst schon drauf kontern wast hörst xDDD

Und sag ned das es fies ist weil dachte mir ich soll auch hochdeutsch sprechen und kanns ned richtig :DDD

Have fun 74 h ;D
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von AdeK » 22.02.2010, 23:03

ich mische mich nur ungerne ein aber hahaha Pestis One tut mir bischen leid^^

Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 22.02.2010, 23:08

PhoenixFighter hat geschrieben:Ach ne dan ists ja garned mehr lustig xDDDD

Musst schon drauf kontern wast hörst xDDD

Und sag ned das es fies ist weil dachte mir ich soll auch hochdeutsch sprechen und kanns ned richtig :DDD

Have fun 74 h ;D
willst du mich natzen?! Du nimmst in miserabelster Quali auf, verschluckst Silben, sprichst auch ohne Akzent total undeutlich und willst dir jetzt einen vorteil verschaffen?!
Seh mal zu, das ist überaus mies alter.
Vielleicht verstehst du das ich nicht alle 3 Sekunden bei der Aufnahme stoppen möchte, um einigermaaßen das Endwort herauszufiltern. Du nutzt nichtmal den billigsten Effekt namens Stereoprozessor um das rauschen einigermaaßen zu dimmen, welches 50 zu 50 zu den Vocals liegt und kommst mir mit sowas.
Habs mir nochmal gegeben, ich versteh folgendes "säschzehn barsch" "Nummer Ons"&noch irgend ein Begriff den ich eingermaaßen zuordnen konnte. Der Rest ist komplett unverständlich, also poste deine 16 Zeilen hier rein.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken