Tobsn85 VS JD_K1NG
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Lover
Re: Tobsn85 VS JD_K1NG
Mein Vote an Tobsn, ich finde er hat halt wie oft gesagt geileren flow, seine stimme kommt auf dem beat besser und er hat wenn ihr alle mal die ohren auf macht auch doubles recordet was sich besser anhört,JD dagegen hat anscheinend einfach 1 spur kopiert und sie drunter gehaun, das klingt einfach überwhack und hört sich an als würde man in nem mülleimer sitzen und radio hören.
zu punches brauch ich nich viel sagen wurde schon fast alles genannt, ich finde aber einfach im gesammten kommt es bei Tobsn dicker und gechillter rüber, als würde er sich die runde aus der ritze schütteln, JD klingt eher immer sehr verkrampft und verzwungen i welche krassen lines zu reißen, naja wie gesagt beide ham geile punches und techniken dabei, aber ich finde nicht nur dicke vergleiche etc. zählen sondern eben auch takt und flow, wo tobsn einfach weiter vorne liegt also
Vote: Tobsn85
zu punches brauch ich nich viel sagen wurde schon fast alles genannt, ich finde aber einfach im gesammten kommt es bei Tobsn dicker und gechillter rüber, als würde er sich die runde aus der ritze schütteln, JD klingt eher immer sehr verkrampft und verzwungen i welche krassen lines zu reißen, naja wie gesagt beide ham geile punches und techniken dabei, aber ich finde nicht nur dicke vergleiche etc. zählen sondern eben auch takt und flow, wo tobsn einfach weiter vorne liegt also
Vote: Tobsn85
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Neuling
Danke für die Votes!!
Tobsn85 VS JD_King 3:2
Tobsn85 winner
JD THX fürs Battle
Tobsn85 VS JD_King 3:2
Tobsn85 winner
JD THX fürs Battle
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
ich würde das noch nicht so eilig closen.
es haben erst 5 leute gevotet, und es steht ja nur 3:2...
Kann ja sein, dass noch irgendwer einer anderen Meinung ist...
Ist aber nur ne Anmerkung...
es haben erst 5 leute gevotet, und es steht ja nur 3:2...
Kann ja sein, dass noch irgendwer einer anderen Meinung ist...
Ist aber nur ne Anmerkung...
nügga
-
- Battle Chiller
jo.bin mir nicht sicher aber muss das nicht ein mod sagen wer gewonnen hat!
und wollt noch kurz was sagen..so wie ihr das macht würde ich mich über nen sieg nicht freuen!
und so macht auch battlen keinen spaß!
naja.freu dich darüber!
und wollt noch kurz was sagen..so wie ihr das macht würde ich mich über nen sieg nicht freuen!
und so macht auch battlen keinen spaß!
naja.freu dich darüber!
-
- Battle Chiller
jo.ardency..ist klar das er closed,jetzt haben sie nich mehr viel leute ihn hoch voten können..haha:D aber egal,jeder wie er will:) Diesen Beitrag melden Beitrag löschen
-
- Neuling
ich bin anfänger, drei votes sollten für den jeweiligen gewinner reichen so wie das hier mitbekommen habe, 5 leutz haben ihre votes abgegeben (genug meiner Meinung)!!!
Aber wir warten nochmal was ein MOD dazu sagt
THX
Aber wir warten nochmal was ein MOD dazu sagt
THX
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Nein drei Votes reichen nicht !
Vor allen Dingen nicht bei NUR einem Vote Vorsprung.
Bis ein Mod das hier bewertet hat, vor allen Dingen bewertet hat, wie hier bewertet wird, wird gar nichts geclosed, sondern wieder auf Vote gestellt, damit auch noch andere Leute die Chance haben hier zu voten ! Das steht garantiert hier auch irgendwo in den Regeln der Audioliga.
Und da du, Tobsn, Anfänger bist, würde ich dir doch dazu raten, die Regeln durchzulesen
Bis ein Mod das hier bewertet hat, vor allen Dingen bewertet hat, wie hier bewertet wird, wird gar nichts geclosed, sondern wieder auf Vote gestellt, damit auch noch andere Leute die Chance haben hier zu voten ! Das steht garantiert hier auch irgendwo in den Regeln der Audioliga.
Und da du, Tobsn, Anfänger bist, würde ich dir doch dazu raten, die Regeln durchzulesen
nügga
- LasGafas
- Battle King
- Liga: Normalz League
was geht denn mit dir? wenn ich das hier richtig sehe steht 3:2...Ardency hat geschrieben:Nein drei Votes reichen nicht !
hier im audio seh ich keine regeln... die ersichtlich sind, sonst zeigs sie mir. im lyric bereich darf bei folgenden vote-resultaten geclosed werden: 3:0 / 3:1 / 3:2 und 3:3!
vielleicht würdes auch dir gut tun, mal wieder die regeln zu lesen...
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen
-
- Battle Chiller
hab ne idee!
bevor da jetzt irgent ein beef auf kommt! soll er closen,und sich über den sieg freun!!
aber dan will ich das wir bis morgen aben eine neue runde machen,auf einen von meinen beats!
AA
16er +hook
tl sonntag 20 uhr!
dan sollen nur leute bewerten die jetzt noch nich bewertet haben!!und erst nach mod urteil closen!
finde ich fair!
und dan gibt es auch einen echten gewinner!
tobsn, wen du die eier hast und auch fair gewinnen kanst machst du das,und wen nicht weis jeder das du ne richtige pussy bist!! die nur gewinnt wen ihn seine homies hoch voten!!
also,ja oder nein?
und noch danke an ardency,der weis um was es hier geht und der hier ein bisschen für fairnes sorgt!
bevor da jetzt irgent ein beef auf kommt! soll er closen,und sich über den sieg freun!!
aber dan will ich das wir bis morgen aben eine neue runde machen,auf einen von meinen beats!
AA
16er +hook
tl sonntag 20 uhr!
dan sollen nur leute bewerten die jetzt noch nich bewertet haben!!und erst nach mod urteil closen!
finde ich fair!
und dan gibt es auch einen echten gewinner!
tobsn, wen du die eier hast und auch fair gewinnen kanst machst du das,und wen nicht weis jeder das du ne richtige pussy bist!! die nur gewinnt wen ihn seine homies hoch voten!!
also,ja oder nein?
und noch danke an ardency,der weis um was es hier geht und der hier ein bisschen für fairnes sorgt!
-
- Neuling
Das hab ich schon längst!! :ohjeah:JD_K1ng hat geschrieben:hab ne idee!
1. PUSSY find ich schonmal armselig und hat hier bei BS nichts verloren :-BJD_K1ng hat geschrieben:tobsn, wen du die eier hast und auch fair gewinnen kanst machst du das,und wen nicht weis jeder das du ne richtige pussy bist!! die nur gewinnt wen ihn seine homies hoch voten!!
2. Den einzigen Homie den ich hab ist Ello und er hat das Battle jawohl am meisten von allen subjektiv Betrachtet (THX ELLO). Und die anderen haben mich per PN angeschrieben und mich für das geile Battle gelobt.
3. Um auch mal eben so eine kleine Vermutung auszusprechen, sieht mir das bei euch eher nach nem Homie Vote aus
7. Sep 2012, 15:58 JD_K1ng Neuester Beitrag (gegen WhiteNez für ydhb)
7. Sep 2012, 15:43 ydhb Neuester Beitrag (gegen Tobsn85 für JD_King)
4. Ich will auch kein Beef starten es ist wie es ist. LEB DAMIT!!