vote geht an bullet is technisch viel weiter als tobsn
und tobsn is off beat wer was anderes meint hat echt kein plan von rap
zu tobsn versuch ma mehr aus dir raus zu gehn meinetwegen schrei oder sonst irgendwas
da muss viel mehr an emotionen rein so is das noch ncihts dolles
zu bullet bist klar überlegen in allen belangen aber is dennoch beginnerz niveau dir fehlt einfach routine und der druck in der stimme
Bullet vs Tobsn85 (bullet wins)
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
Re: Bullet vs Tobsn85
contenance wenn du frontest/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
So ist es!kokoe hat geschrieben: und tobsn is off beat wer was anderes meint hat echt kein plan von rap
nügga
- limitderboss
- Battle King
der vote hier zählt nicht, weil nicht ganz kompetentChay hat geschrieben:also hier fällt es mir wirklich nicht leicht zu voten, ihr habt beide krassen flow und habt meiner meinung nach auch beide nichts im begginerz verloren, sondern eher mindestens normalz, kann ich anhand dieses battles so sagen. Beide haben zwar keine krassen lines, aber bei Bullet war das Intro schon mittelmäßig gut durch den dreck gezogen, besonders dieses ''altaaaa'' kam wirklich gut verarscht, auch in sachen flow und rythmus/taktgefühl bist du hier sehr gut, mir gefällt deine reimtechnik. Zu tobsb, dein flow, einfach bombastisch, deine stimmlage gefällt mir aber allerdings viel besser als bullet's(was nichts schlechtes heißen soll) die line mit den pfandflaschen fand ich bei tobsn ziemlich cool, genau wie die panzerfaust line, kam ziehmlich gut gepuncht. Die line mit den Tchernobyl opfern, funkeln, furunkel, der mix dazwischen war sehr geil geballert. Im endeffeckt hab ich zu tobsn ganz knapp etwas mehr zu sagen.
Daher geht mein Punkt da ich leider nur einen vergeben kann an ->Tobsn85!
Bitte nimms nicht zu ernst Bullet, du hast fettes potential und bist ein würdiger gegner! Probz an euch beide!!!
nichts für ungut
-
- Battle Star
tobsn.....
beatwahl ist nicht schlecht...liegt dir schon...kannst aber mehr power in die stimme setzen...
flow ist manchmal holprig...da du zum einen die luftpausen nicht gut gesetzt hast...und damit rutsch du etwas aus dem takt...versuch am ende der lines nä pause zu setzen...da du da besser wieder einsteigen kannst...und zum andern das dein text nicht ganz onpoint geschrieben ist...silbenfehler wie kumpel/furunkel...klingen nicht passend...textlich ist da noch was ausbaufähig...wirkt alles so halbfertig
bullet...
joa....flowlich find ich dich auf dem beat fresher....kommt gut flüssig...
stimmlich könntest du noch etwas arroganter klingen...wie bei ''schon erwartet''
das würde dem ganzen ein schöneres feeling geben...joa reimlich bist du nicht so stark unterwegs...
ich würd dir empfehlen mindestens 3silbig zu reim...klingt einfach besser...inhaltlich kam das aber stärker als dein gegner...hast es auch besser rüber gebracht...
gebs an bullet
3:1
beatwahl ist nicht schlecht...liegt dir schon...kannst aber mehr power in die stimme setzen...
flow ist manchmal holprig...da du zum einen die luftpausen nicht gut gesetzt hast...und damit rutsch du etwas aus dem takt...versuch am ende der lines nä pause zu setzen...da du da besser wieder einsteigen kannst...und zum andern das dein text nicht ganz onpoint geschrieben ist...silbenfehler wie kumpel/furunkel...klingen nicht passend...textlich ist da noch was ausbaufähig...wirkt alles so halbfertig
bullet...
joa....flowlich find ich dich auf dem beat fresher....kommt gut flüssig...
stimmlich könntest du noch etwas arroganter klingen...wie bei ''schon erwartet''
das würde dem ganzen ein schöneres feeling geben...joa reimlich bist du nicht so stark unterwegs...
ich würd dir empfehlen mindestens 3silbig zu reim...klingt einfach besser...inhaltlich kam das aber stärker als dein gegner...hast es auch besser rüber gebracht...
gebs an bullet
3:1
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
-
- Battle Lover
sry aber manchmal versteh ich nich was begginnerz moderatoren denken naja nich böse gemeint auch egal
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
Ok Danke fürs Battle Tobsn
Ich habe ein Haus, du hast eine Maus, wir jagen sie raus, und kriegen Applaus.
Ich habe coole sachen, was willst du machen, geh dich waschen !
BESTER TEXT EVER BITCH !
Ich habe coole sachen, was willst du machen, geh dich waschen !
BESTER TEXT EVER BITCH !
-
- Battle Star
Re: Bullet vs Tobsn85 (bullet wins)
3:1 bullet
close...
close...
AhYeah!
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?