Tobsn85 VS JD_K1NG

Moderator: Audio Liga

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller

Re: Tobsn85 VS JD_K1NG

Beitrag von JD_K1ng » 11.09.2012, 19:38

jo.die ontime punshes können nicht besser werden,wen ich sie nicht übe,also übe ich ich sie!:)

und wie bullet sagt,hör dir die lines mal an und denk kurz nach! :)
finde das ist das schwierige an guten punshlines! wen sie kreativ und zum überlegen sind! einfach keine atandaet lines!

nur kurz erklärt
..ein untermensch wie boden: da boden ja unter( daurnter)menschen sind! (ist doch egal ob ein oder nicht! es kommt auf den zusammenhang an!)
..lässt die hose runter wie fensterrollläden: fensterrolläden lässt man auch runter
..ich hab den sieg in der tasche/portmonee: portmonne hat man ja auch in der tasche!
..mich zu topen geht nicht wie rollstuhlfahre:weil rollstuhlfahrer auch nicht gehen können usw...

kan dir jetzt nicht alle meine punshes erklären! aber wen du mal eine nicht verstähst,schreib mich einfach an:)

lines von kollegah:
ich bin ein übermensch wie regenschirme!
ist doch auch teutlich zu verstehen wen man bisschen nachdenkt
oder mein schneider ist ein italiener,deiner ist ein thailender wie st.martin!!
thailender oder teilenter,da st.martin ja damals seine klamotten geteilt hat!
sind das jetzt scheiß lines weil du sie warscheinlich nich verstehst oder einfach nur genial??
also für mich ist das einfach killer punshlines!!

und meiner meinung nach ist das einfach die kunst an guten punshlines! man muss einfach bisschen kreatv sein:)
naja.wie gesagt,meine meinung!

..pz

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von JD_K1ng » 12.09.2012, 19:36

voted hier noch wer?!?

Vincent Lance
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Beginner League

Beitrag von Vincent Lance » 12.09.2012, 20:51

Ich vote nicht da ich JD einfach vom Flow her zu geil find. Mach mal plz was außerhalb von battles.

Feedback:
Tobsn: Finde das Intro ziemlich nice, auch wenn das von JD predicted wurde. Finde da fehlt aber stimmlich noch Power, klingt mehr als wolltest du nen Deepen Track machen (was du so übrigens ziemlich gut machen könntest)

JD: Schönes Intro, vorallem der der Bezug auf sein Intro. " Wenn ich du wär, wär ich lieber ich" find ich mal MEGA wheak kommt mir auch bekannt vor aber nicht mal von nem rapper sondern einfach als Kinderspruch. Solltest du grade auf dem Niveau unbedingt unterlassen. Ansonsten finde ich deine ontimes seltsam aber nicht unbedingt schlecht. Ich mag es wenn man kurz denken muss.

Hoffe du machst das Battle und wenn ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könnte würde ich auch für dich voten, aber es sieht für mich einfach zu sehr nach Homievote aus.
Der Vote würde allerdings durch ein besseres Gesamtpaket für mich kommen, vorallem da ich die Doubles von Tobsn nicht mag (ist rein subjektiv).

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von JD_K1ng » 13.09.2012, 19:06

jo.kommt schon jungs,voted hier bitte noch wer?
dan kan das hier auch mal gecloesd werden!

..pz

Atilla91
Neuling
Neuling

Beitrag von Atilla91 » 19.09.2012, 12:46

Tobsen

Tiefe Stimme kommt geil am Anfang doch nach ner zeit wird’s zu monoton vllt einen anderen Flow mit einbringen
Textlich ganz oke also nichts überragendes mit „wow“ effekt

JD_K1ING

Stimme klingt aggressiv und kommt mit dem Flow nice rüber
Textlich auch ganz oke ähnlich wie Tobsen

Kopf an Kopfrennen doch ich seh JD ein kleines bisschen vorne

Dave Daimond
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Dave Daimond » 26.09.2012, 16:28

3:0 JD

close
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien

Gesperrt