jo.lass noch einen vote das das ergebnis ein wenig klarer wird!
oder was meinst du?
wird doch noch irgentwer bock haben zu voten! kommt schon jungs...
JD_K1ng vs kokoe (draw)
Moderator: Audio Liga
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
Re: JD_K1ng vs kokoe
mir ist das doch egal
wenn du willst warten wir noch einen vote ab
also votet ma noch einer hier
wenn du willst warten wir noch einen vote ab
also votet ma noch einer hier
contenance wenn du frontest/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
-
- Battle Star
kokoe hr....
ansich flowst du ganz flüssig...bloss deine aussprache ist an manchen stellen ziemlich undeutlich
und manchmal wirken die pausen recht unsicher vielleicht liegs daran das der text nicht extra für den beat geschrieben wurde...textlich war es ok...reimlich auch gut unterwegs
jd rr...
auf den beat kommst echt nicht schlecht....stimme hast du hier gut eingesätz...gefällt mir diesmal..
flow kommt auch sicher...paar sachen schön gekontert....reimlich und technisch könntest du noch was drauflegen...
jd hr....
hmm...ich finde der beat passt nicht so zu deinem style...da der beat einfach ruhig ist und deine stimme nicht...text ist nicht immer onpoint...so das du etwas straighter betonen muss am schluss
punches waren hier nicht so stark...das meiste wirkte bekannt bloss anders verpackt...
kokoe rr
flow kommt passender als bei jd...bei den doubles müsstest du dir etwas mehr mühe geben...wirkt teils dadurch unverständlich...anfangs war zwar passend aber etwas zu drucklos...danach gings aber ganz gut...konter warn welche dabei...hätte aber noch nen stück weiter denken können...
ja in den rr warn beide besser als bei ihrer hr....
geb ein draw...
....der daimond hat gesprochen....
ansich flowst du ganz flüssig...bloss deine aussprache ist an manchen stellen ziemlich undeutlich
und manchmal wirken die pausen recht unsicher vielleicht liegs daran das der text nicht extra für den beat geschrieben wurde...textlich war es ok...reimlich auch gut unterwegs
jd rr...
auf den beat kommst echt nicht schlecht....stimme hast du hier gut eingesätz...gefällt mir diesmal..
flow kommt auch sicher...paar sachen schön gekontert....reimlich und technisch könntest du noch was drauflegen...
jd hr....
hmm...ich finde der beat passt nicht so zu deinem style...da der beat einfach ruhig ist und deine stimme nicht...text ist nicht immer onpoint...so das du etwas straighter betonen muss am schluss
punches waren hier nicht so stark...das meiste wirkte bekannt bloss anders verpackt...
kokoe rr
flow kommt passender als bei jd...bei den doubles müsstest du dir etwas mehr mühe geben...wirkt teils dadurch unverständlich...anfangs war zwar passend aber etwas zu drucklos...danach gings aber ganz gut...konter warn welche dabei...hätte aber noch nen stück weiter denken können...
ja in den rr warn beide besser als bei ihrer hr....
geb ein draw...
....der daimond hat gesprochen....
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
-
- Battle Chiller
- Liga: Beginner League
kokoe hr: flowtechnisch ganz gut, aber find irgendwie nix so punshtechnisches vor, bzw nix krasses..
JD rr: find ich besser.. flowtechnisch auch weiter vorne; mehr punshes vorhanden und geht besser ins ohr, auch das mit der app zum schluss hat mich unterhalten
Somit Runde 1: Knapp an JD_K1NG
JD hr: Gute Punshes, vorallem die Lämmer line fand ich nice! Flow technisch find ich ihn auch hier weiterhin gut
kokoe rr: Vorneweg muss ich Crash Bandicoot recht geben, Chorknaben war ein leichtes eigentor.. Aber naja ist ja kein bewertungskriterium.. Flow find ich auch hier zwar gut, aber nicht so gut wie den von JD
Somit Runde 2: An JD_K1NG
Gesamt JD
JD rr: find ich besser.. flowtechnisch auch weiter vorne; mehr punshes vorhanden und geht besser ins ohr, auch das mit der app zum schluss hat mich unterhalten
Somit Runde 1: Knapp an JD_K1NG
JD hr: Gute Punshes, vorallem die Lämmer line fand ich nice! Flow technisch find ich ihn auch hier weiterhin gut
kokoe rr: Vorneweg muss ich Crash Bandicoot recht geben, Chorknaben war ein leichtes eigentor.. Aber naja ist ja kein bewertungskriterium.. Flow find ich auch hier zwar gut, aber nicht so gut wie den von JD
Somit Runde 2: An JD_K1NG
Gesamt JD
-
- Battle Chiller
-
- Battle Star
Re: JD_K1ng vs kokoe (draw)
4:4 draw
close....
close....
AhYeah!
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?