JayDee vs.MC H

Moderator: Audio Liga

MC H
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2012, 11:13
Liga: Beginner League

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von MC H » 20.10.2012, 02:31

waas ist das euer ernst keine punchlines
ich habe 5 verschiedene raptechniken angewendet
nicht takt treffen
bestes beispiel
Synkopen: wenn du einfach wörter betonst und das nich aufm takt is,...d.h. ziemlich viele vertaktete mc'S benutzen synkopen:
bestes beispiel hierfür wäre wohl tupac-

ihr seid fertig nennt mir eine punchline oder irgend eine technik von JAy Dee oder sagt mir überhaupt mal was er da rappt weil da versteht man nichts

können ihr auch mal welche bewerten die ahnung haben[/

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von Ardency » 20.10.2012, 08:16

MC H reiß dich mal ein bisschen zusammen klar?
Das ist die objektive Meinung der Leute, die gevotet haben und die musst du akzeptieren.
Ob die deiner Ansicht nach richtig ist spielt überhaupt gar keine Rolle.
Sei froh, dass andere Leute hier voten und dir sagen was du verbessern kannst.
Und da du schon dieses Glück hast sei gefälligst auch ein wenig dankbar dafür.
Hier hat keiner gevotet der dich direkt kritisiert hat also kannst du dich auch nicht beschweren.
Punkt aus. Sonst gibt es irgendwann eine Verwahnung der Moderatoren.



So nun mal mein Vote:

JayDeedaHomo: Guter Flow wie wir es gewohnt sind... Druck in der Stimme passt... Punches ist jetzt nichts größeres dabei... Gute Technik und lange Reime... Vernünftiges Gesamtpacket.


MC Hackebeil: Da flowt wirklich nichts, aber auch gar nichts... Die Reime sind überwhack und zum Teil auch überhaupt nicht da. Bestes Beispiel:
"Du wirst ausradiert,
wie ein Grundschüler der seine Fehler ausradiert"
Du versuchst dir Punches aufzubauen, reimst dabei irgendwelchen Wörter ohne Zusammenhang aufeinander und bumst dir damit selber ins Popöchen ums mal nett auszudrücken.
Und sowas wie "wie ein Grundschüler der seine Fehler ausradiert": Du erklärst hier grade dein eigenen Punch und das ist wohl das größte Eigentor was man sich schießen kann, wenn man seine eigenen Punches erklärt. Digga nichts für ungut, aber da haust du dir deine eigenen Faust aufs Auge.

Technik kaum vorhanden, dank schlechter Reime, keiner Variationen vom Flow, jedenfalls keine gewollten Variationen ;)
Zu den Synkopen: Bestes Beispiel 2pac ? Ich denke mal damit bringst du es auf den Punkt. 2pac ist eine Raplegende, der praktisch nicht einmal offbeat rappen konnte. Aber du rappst, selbst wenn du dich mega anstrengst immer noch offbeat und wenn du dann irgendwelche Synkopen einsetzen willst, kommt das mega homo und scheiße.

Sorry aber da fehlt es einfach noch an allem: Routine, Style, Flow, Reimen usw...
Gesamtpacket: Nennen wir's mal ernüchternd.


Gebs ebenfalls :arrow: JD
nügga

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 405
Registriert: 04.07.2012, 22:29

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von JD_K1ng » 20.10.2012, 11:32

was bist du den bitte für ein lappen?
fragst was ich anders rap als du? erlich auf sowas habe ich keinen bock,will nicht überheblich klingen,und ich weis das,das nich mein bester 16er war,aber für deine rotze reicht es alle mal!( die erste line hat schon nen 5 silbigen reim,das haben alle deine lines zusammen nicht;) )
sorry,aber da machen sich die jungs extra die mühe zu voten,und statt froh darüber zu sein das dich wer auf deine fehler hinweist,und wie du dich verbessern kanst,fängst du an alle blöd anzumachen!!
sorry.aber auf sowas komm ich nicht klar!

MC H
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2012, 11:13
Liga: Beginner League

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von MC H » 20.10.2012, 11:57

Ist in Ordnung ihr habt recht!

Da habe ich wohl leicht überreagiert

MC H
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2012, 11:13
Liga: Beginner League

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von MC H » 21.10.2012, 00:54

ihr habt recht ich bin voll schlecht echt schade ich dachte ich bin besser

möchte jemand mein Mic und zubehör haben ich verschenke es und schicke es kostenlos zu

wer will einfach melden

Vincent Lance
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 247
Registriert: 29.07.2012, 23:38
Liga: Beginner League

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von Vincent Lance » 21.10.2012, 01:04

MC H, es wurde nicht gesagt du sollst aufhören, es wurde lediglich gesagt das du noch nicht gut bist, und vorallem nicht die Leute die Voten angreifen sollst. Ansonsten würde ich gerne deine Runde hören und dir Tipps geben, so wie bei Kingoli aber wenn du deine Runde rauseditierst geht das nicht.

Sockendieb
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 119
Registriert: 22.09.2012, 22:20

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von Sockendieb » 21.10.2012, 02:24

Wir sind doch alle in den Beginners,weil wir noch lernen müssen..nur halt mit der Kritik,die jeder von uns bekommt, besser umgehen ;)
Bild

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von Janu » 21.10.2012, 12:38

MC H hat geschrieben:ihr habt recht ich bin voll schlecht echt schade ich dachte ich bin besser

möchte jemand mein Mic und zubehör haben ich verschenke es und schicke es kostenlos zu

wer will einfach melden
Chill mal, man. Aber eine Frage hätte ich noch: Warum investierst du in ein Equipment, wenn du nicht mal genau weißt ob du das machen willst?

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von Ardency » 21.10.2012, 16:04

MC H hat geschrieben:ihr habt recht ich bin voll schlecht echt schade ich dachte ich bin besser

möchte jemand mein Mic und zubehör haben ich verschenke es und schicke es kostenlos zu

wer will einfach melden

Was geht denn mit dir ab ?

Nur weil du einmal ein Battle verlierst willst du gleich dein Mikrofon weghauen ?

Denkst du 2pac hat bei seinen ersten Versuchen auch schon die Mörderflows und Killatexte gekickt ?

Omg
nügga

Crash Bandicoot
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2012, 20:29
Liga: Headz League

Re: JayDee vs.MC H

Beitrag von Crash Bandicoot » 21.10.2012, 16:07

Ich nehm dein mic :bart:
https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
uNmEnScH hat geschrieben: du machst strumpfhosen hip hop/du hupfdohlen schlick schmock/

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast