Real Z E vs. JD_K1ng

Moderator: Audio Liga

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller

Re: Real Z E vs. JD_K1ng

Beitrag von JD_K1ng » 21.10.2012, 19:02

jo.muss da mal gucken wo ich das am besten her bekomm!
moment misch ich eigentlich gar nichts,rap das nur 2 mal runter,und nähm doubles auf,das war es dan schon:/..kan man bestimmt noch wat rausholen mit nem vernüftigen programm! naja.muss ich mal gucken...
und schalt hier mal auf vote;)

...und an alle anderen,vooooten!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Real Z E
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Real Z E » 21.10.2012, 19:14

damn ich vergesse immer es umzustellen :) yo votenunso
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von JD_K1ng » 22.10.2012, 17:29

wie were es mit voooooten...?!?!

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Beitrag von Ardency » 22.10.2012, 17:43

So dann gebe ich mal meine Mayo dazu ab:

JayDee:
Gute Stimme mit Druck... sehr verständlich trotz akzent... Geile Reimkombos.. Paar gute Vergleiche, aber auch ein paar Überflüssige... Schöne Reimlänge... Richtig geile punchline fand ich: hätte ich damals das komando hätten wir den krieg auch gewonnen. man muss natürlich aufpassen mit witzen aus der nazi zeit aber der finde ich geht in ordnung.

Jaa ein mehr als taugliches gesamtpacket, wie gewohnt.

Real zZzeEe

Monotone stimme... kaum druck dahinter... textlich in ordnung aber in keinem punkt besser als JayDee..
Reime sind standard und nicht wirklich mehrsilbig und wenn doch dann meistens billig... punchlines war keine richtig gute da... halt mit österreich war nicht schlecht wurde aber erbamungslos gekontert... gesamtpacket nicht sehr überzeugend...

Man merkt, dass du schon bisschen länger hier unterwegs bist, aber alles in allem hast du lange noch nicht so viel routine wie JayDee. Aber die Ansätze sind gut und du solltest auf jeden Fall weitermachen, weil du ziemlich schnell an erfahrung gewinnen wirst. da bin ich mir sicher.

Aber trotz guten Ansätzen muss ich hier an :arrow: JD geben, da er einfach mit Routine etc überzeugt.

Cooles Battle jungs.

Schnick Schnack
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Real Z E » 22.10.2012, 18:56

thx für den Vote! Rsp+ kommt

hab versucht bei der Rückrunde aggresiver zu klingen & besser zu betonen, merkt man das im Vergleich zur Hinrunde? ansonsten kann ich auch nich wirklich stark ins Mic brüllen da ich mit Headset rap :)
mit Routine meinst du wohl hoffentlich Audio right? ok textlich hab ich hier schnell was gedropt weil ich JD unterschätzt hab & dachte der Müll reicht...aber ok will jetzt nich überheblich klingen...

weiter voten Leutzz!
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Ardency » 22.10.2012, 20:20

Jaa das merkt man schon und ich kenne dein problem, ich bin auch headset kind ;)

Klar ich kenne dich aus der Textliga auch aber man merkt wirklich dass du JayDee unterschätzt hast.
Ich sage ja auch dass es textlich nicht schlecht ist, halt aber nur nicht besser.

Schnick Schnack
und danke für Respekt + :)
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Real Z E » 22.10.2012, 20:39

hmm ich glaub meine letzten sachen waren ebenfalls whacke Freetypes...ich müsste mal Rap wieder etwas ernster nehmen :lol:

btw. schicke Hook gegen mich bei ydhb, wiederspricht sich nur ein bisschen dass du hier mein Rap in Ordnung findest & da Scheisse haha :)
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Ardency » 22.10.2012, 20:50

Immerhin weißt du dass es meine ist :D

ich kann aber ja nicht in nem battle sagen dass dein rap gut ist ;) so nun wollen wir aber hier nicht weiter zuspammen ;)
nügga

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von JD_K1ng » 23.10.2012, 22:46

kommt schon!!
hier keiner bock zu voten?

ydhb
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Beginner League

Beitrag von ydhb » 23.10.2012, 22:53

Ardency hat ansich schon die prägnanten sachen genannt..
JD find ich flowtechnisch etwas versierter, und somit hört sich das besser an, textlich zwar real z e etwas weiter vorne, jedoch durch den flow geht der punkt knapp an :arrow: JD
Cooles Battle, jungs!
Bild

Gesperrt