JayDee vs. Vincent Lance

Moderator: Audio Liga

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Re: JayDee vs. Vincent Lance

Beitrag von Ardency » 18.11.2012, 20:03

Die Line ist übrigens von Weekends Runde.
Nur das Basti sie gekickt hat.
Bzw, es ist die Recyclung von ner Weekend line selber.
Also insofern könntest du sie doch kennen.

Ich will dir aber nichts vorwerfen, manchmal fallen mir auch irgendwelche geile lines ein und zwei tage später höre ich dann einen track, den ich vor drei monaten zuletzt gehört habe und merke, dass das ne abwandlung einer line von da ist.
Das passiert leicht mal. Ist ja auch nicht schlimm ;)
nügga

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ydhb
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Beginner League

Beitrag von ydhb » 18.11.2012, 20:22

Ardency hat geschrieben: wörter wie Fopah sind da ganz treffend
*Fauxpas
Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Beitrag von Ardency » 19.11.2012, 13:43

ydhb hat geschrieben:
*Fauxpas

gut gegooglet :-B
nügga

ydhb
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von ydhb » 19.11.2012, 16:06

Ardency hat geschrieben:
ydhb hat geschrieben:
*Fauxpas

gut gegooglet :-B
gute Französischkenntnisse sowie gute Allgemeinbildung :ymdaydream:
Bild

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Real Z E » 19.11.2012, 19:41

JD HR:

gute Runde von JD wenn nich deine beste, deine Vergleiche sind auch besser geworden bzw. nerven nich mehr :) finde auch gut dass du mehr Richtung "Punch direkt in die Fresse" gehst wie die SOBR line & die darauf folgenden Lines...Flow is cool, dein eigener Stil eben, mit besserer Quali + besserer Technik & nem Hauch besserem Inhalt könntest du schon vielleicht in die Normz :) aber trotzdem gbt's was zu kritisieren...Bergziege-Vergleich, hattest du die nich bei unserem Battle? theaterstück-vorführen ist uralt...sonst gute Runde

Vince RR:

auch ganz cool, die Lines am Anfang kontern sehr gut doch dass mit SOBR kontert kein Stück...dass er sein Gesicht nich zeigt & nich an nem Video battle teilnimmt find ich nich schlimm...dann am Ende des Parts leider Flowfehler, Ende der Hook ebenfalls...2ter Part kann man auch nich viel rausholen, kampfsport witz uralt...

Runde 1:schöne Runde von JD, Vince hatte paar gute Konter dabei doch versagt bei dem Flow paar mal deswegen :arrow: JD

Vince HR:

hab mich bei dem Intro weggeschmissen, aber gleich nen ganzen Part daraus? hättest lieber im Intro kurz die Imitation gebracht & dann zu deiner normalen stimme gewechselt so dass es wie ne Verarsche kommt...kann ich jetzt schlecht erklären weil ich dafür zu viel Text brauch & das will ich nich...Hook puncht schön, hättest du bloß besser Reimen können...2ter Part baumgartner und "dein leben besteht aus vergleichen" fand ich gut aber sonst naja

JD RR:

ihn als fanboy darzustellen ist cool, nur die stan line kennen wir alle von "das urteil"...flow mal wieder nix zu kritisieren, tiger-größte pussy der welt nice! könnte die restlichen Lines auch aufzählen aber das reicht schon für den Sieg... :arrow: JD
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

lordvonaidshatbaum
Newcomer
Newcomer

Beitrag von lordvonaidshatbaum » 19.11.2012, 20:45

traube's hookt gewinnt..
nein , spaß viel solider alles bei jd ! flowvariationen , solide reime (ketten) , punchlines (die ich fast komplett vermisst habe bei ardency ), quali sei mal dahingestellt & die tatsache das er "lance" gesagt hat machen :arrow: jd deutlich zum sieger.

Vincent Lance
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von Vincent Lance » 19.11.2012, 20:52

JD lass das bitte noch bissl offen, ich hab seit Monaten keine Bewertungen mehr bekommen (SOBR, ich werd da voll außen vor gelassen) und auch bei Whitenez und MC H kam nix, finde es gut das hier gerade so viel kommt (auch wenn nix dabei is was für mich stimmt).

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von JD_K1ng » 20.11.2012, 06:47

jo kein ding...ich lass einfach noch paar votes!
also jungs...vooooten:)

...und natürlich schon mal danke an die,die jetzt schon gevotet haben!

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von JD_K1ng » 20.11.2012, 21:29

kommt hier jetzt noch ein vote?!?

Vincent Lance
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von Vincent Lance » 20.11.2012, 23:12

Glaube eher net, aber warte mal noch auf Dave, dem seine Meinung interessiert mich noch, der kann dann auch direkt closen :)

Antworten