Dann nehm ich halt den sieg. Was ne pussy soo wenig zeit kannst du gar net haben
falls trotzdem wer feedback geben könnte wärs echt nice.
ydhb vs. de farmer
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Chiller
- Liga: Normalz League
Re: ydhb vs. de farmer
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
- Liga: Beginner League
"pussy" hahahaha, ich hab aus zeitmangel ncihts gebracht, nicht aus angst ^^
kp was du so machst aber vorabiklausuren sind schon ziemlich stressig, und hab auch außerhalb vom forum noch bisschen was anderes zu tun so (rl heißt das glaub ich?)
aber kannst den sieg nehmen, hatte halt nicht so viel zeit mit arbeit + schule
aber ziemlich nice das du weißt wieviel zeit ich habe und direkt beleidigend wirst
kp was du so machst aber vorabiklausuren sind schon ziemlich stressig, und hab auch außerhalb vom forum noch bisschen was anderes zu tun so (rl heißt das glaub ich?)
aber kannst den sieg nehmen, hatte halt nicht so viel zeit mit arbeit + schule
aber ziemlich nice das du weißt wieviel zeit ich habe und direkt beleidigend wirst
-
- Battle Chiller
Vorabiklausuren sind ja echt süß. Naja bevor du die verkackst lass lieber die Runde, aber mach mal nen duales Studium dann weißt du was stressig ist.
Alles was ich sehe ist, dass du im über einem Monat seit ich mein front geladen habe mind. 3 tracks ins audiofeed und auch beim turnier noch hooks unso gemacht hast. Also sorry, dass du nur aus Zeitmangel keine halbe Stunde für den konter opfern kannst (viel mehr hab ich ja auch nich dafür verwendet) kauf ich dir nich wirklich ab.
Alles was ich sehe ist, dass du im über einem Monat seit ich mein front geladen habe mind. 3 tracks ins audiofeed und auch beim turnier noch hooks unso gemacht hast. Also sorry, dass du nur aus Zeitmangel keine halbe Stunde für den konter opfern kannst (viel mehr hab ich ja auch nich dafür verwendet) kauf ich dir nich wirklich ab.
257ers - farmer
257ers - farmer
-
- Battle Chiller
- Liga: Beginner League
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Oh mein gott farmer besorg dir mal n reallife.
Und bei allem respekt, dass ydhb angst vor dir hat, bezweifle ich ja mal ziemlich,
bei den kalibern an gegnern die er schon weggehauen hat. Nichts für ungut, aber das ist echt n bisschen lächerlich wegen nem timelimit bei nem halbtotem forum bei dem es ein sieg nichtmal bringt weil die punktetabelle kaputt ist, rumzuheuln als wäre es der weltuntergang. Sorry bro.
Und bei allem respekt, dass ydhb angst vor dir hat, bezweifle ich ja mal ziemlich,
bei den kalibern an gegnern die er schon weggehauen hat. Nichts für ungut, aber das ist echt n bisschen lächerlich wegen nem timelimit bei nem halbtotem forum bei dem es ein sieg nichtmal bringt weil die punktetabelle kaputt ist, rumzuheuln als wäre es der weltuntergang. Sorry bro.
nügga
-
- Battle Chiller
sagt derjenige, der in fremden threads Leute hatet, weil sie wagen nach über dem 4-fachen tl das battle zu closen =))Ardency hat geschrieben:Oh mein gott farmer besorg dir mal n reallife.
257ers - farmer
257ers - farmer
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Ich hate dich nicht. Ich sag nur dass es wichtigeres im leben als battle station gibt.
Und schule würde ich zu diesen dingen zählen.
Aber das wird der dual studierende bauer sicherlich genauso sehen
Und schule würde ich zu diesen dingen zählen.
Aber das wird der dual studierende bauer sicherlich genauso sehen
nügga