Eichelkäse hat eig. alles gesagt was ausreicht, Flow ist relativ gleich gut bei beiden, doch flowmarkt überzeugt mit technik & Text deswegen flowmarkt
gegenvote wär dope! viewtopic.php?f=164&t=38164
Magixx vs flowmarkt
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Homie
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Re: Magixx vs flowmarkt
außerdem ist das Z so ein assi-Z. glaube die hipsters finden das cool...Andthei hat geschrieben:du bis normals. normalz is lyricsEichelkäse hat geschrieben:Normalz LeagueAndthei hat geschrieben:du bis übrigens normals nich normalz
Die Mittelklasse
Moderator: Lyrics Liga
Habs mir net ausgesucht ^^
Aber anstatt zu diskutieren welche Liga ich bin könntet ihr mal voten?!
Jaa hab grad nicht viel zeit für einen ausführlichen vote und habe dir, magix, ja auch schon mal in einem battle ne textanalyse geschrieben.
die wichtigen Faktoren wurden genannt. Ich gebs ebenfalls an flowmarkt
nügga
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
jo danke
flowmarkt! hat geschrieben:Und behauptungen wie "du bist schwul" aufzustellen puncht ja so viel wie ein boxer ohne arme
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
close?
flowmarkt! hat geschrieben:Und behauptungen wie "du bist schwul" aufzustellen puncht ja so viel wie ein boxer ohne arme
- Flami
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper