JD_K1ng vs. De Farmer

Moderator: Audio Liga

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Re: JD_K1ng vs. De Farmer

Beitrag von Ardency » 19.02.2013, 20:40

syie hat geschrieben:man ardency kriech in doch noch weiter in den arsch :facepalm:
Wem soll ich bitte in den arsch kriechen?
Ich vertrete nur meine meinung, mache mich damit beim großteil von euch unbeliebt, und der einzige, der ein bisschen meiner meinung ist, ist jd.
Und da er privat so und so ein kumpel von mir ist, sehe ich nicht wem ich in den arsch krieche.
Kriegst für diesen tollen beitrag n symbolischen facepalm zurück.

Und farmer zu deiner frage:
Erstmal ist es sowieso kompletter schwachsinn, den du zum teil schreibst, da du es jedes mal auf mich beziehst. Ich bite ja nicht, jd hats getan, aber auch er wird draus gelernt haben.
Guck einmal in den audiofeedback bereich, wo JayDees eigene tracks sind.
Glaub mir. Solche lines kannst du nicht in der rba abfucken, die rba ist kein ort blühender kreativität für deepe tracks.

Aber generell hast du natürlich recht. Ich finde biten ja auch uncool, versteht mich nicht falsch.
Aber wer leute in nem halbtoten forum (das ist bs nunmal) darstellt, wie kriegsverbrecher, der bewertet dieses thema in der wichtigkeit eindeutig über.
nügga

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Ardency
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Ardency » 19.02.2013, 21:04

...
sry for spam
Zuletzt geändert von Ardency am 19.02.2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
nügga

Ardency
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Ardency » 19.02.2013, 21:04

Ardency hat geschrieben:
syie hat geschrieben:man ardency kriech in doch noch weiter in den arsch :facepalm:
Wem soll ich bitte in den arsch kriechen?
Ich vertrete nur meine meinung, mache mich damit beim großteil von euch unbeliebt, und der einzige, der ein bisschen meiner meinung ist, ist jd.
Und da er privat so und so ein kumpel von mir ist, sehe ich nicht wem ich in den arsch krieche.
nügga

syie
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Normalz League

Beitrag von syie » 19.02.2013, 21:08

Ardency hat geschrieben:
Bild

Andthei
Battle Star
Battle Star
Liga: Normalz League

Beitrag von Andthei » 19.02.2013, 21:44

also nochmal :arrow: sieg farmer
schließt mal den fred bevor sich ardency noch lächerlicher macht. trottel

Ardency
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Ardency » 19.02.2013, 21:53

und bevor andthei noch mehr leute beleidigen kann..
no hobbies ftw.
nügga

Gesperrt