Bullet vs Tobsn85 (bullet wins)
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
Bullet vs Tobsn85 (bullet wins)
16er
tl 5 tage
AA
tl 5 tage
AA
Zuletzt geändert von -BulleT79- am 11.09.2012, 07:28, insgesamt 4-mal geändert.
Ich habe ein Haus, du hast eine Maus, wir jagen sie raus, und kriegen Applaus.
Ich habe coole sachen, was willst du machen, geh dich waschen !
BESTER TEXT EVER BITCH !
BESTER TEXT EVER BITCH !
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Neuling
Re: Bullet vs Tobsn85
Bullet Digga du bist der Harausforderer, leider noch nix gehört von dir [-x daher nimm ich Dinge mal in die Hand
Hier meine Front :ohjeah:
Beat Letem run.mp3
EDIT: Ich check gerade aus und seh hab die falsche Abmischung hochgeladen sorry
Front.mp3
Hier meine Front :ohjeah:
Beat Letem run.mp3
EDIT: Ich check gerade aus und seh hab die falsche Abmischung hochgeladen sorry
Front.mp3
Zuletzt geändert von Tobsn85 am 09.09.2012, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Battle Lover
Youuuuw
Meine Runde ist da, ich stell dann auch mal auf voten.
Viel Spaß Wird eng, Tobsn hat wirklich potenzial
Tobsn.mp3
Meine Runde ist da, ich stell dann auch mal auf voten.
Viel Spaß Wird eng, Tobsn hat wirklich potenzial
Tobsn.mp3
BESTER TEXT EVER BITCH !
BESTER TEXT EVER BITCH !
-
- Neuling
-
- Battle Lover
also hier fällt es mir wirklich nicht leicht zu voten, ihr habt beide krassen flow und habt meiner meinung nach auch beide nichts im begginerz verloren, sondern eher mindestens normalz, kann ich anhand dieses battles so sagen. Beide haben zwar keine krassen lines, aber bei Bullet war das Intro schon mittelmäßig gut durch den dreck gezogen, besonders dieses ''altaaaa'' kam wirklich gut verarscht, auch in sachen flow und rythmus/taktgefühl bist du hier sehr gut, mir gefällt deine reimtechnik. Zu tobsb, dein flow, einfach bombastisch, deine stimmlage gefällt mir aber allerdings viel besser als bullet's(was nichts schlechtes heißen soll) die line mit den pfandflaschen fand ich bei tobsn ziemlich cool, genau wie die panzerfaust line, kam ziehmlich gut gepuncht. Die line mit den Tchernobyl opfern, funkeln, furunkel, der mix dazwischen war sehr geil geballert. Im endeffeckt hab ich zu tobsn ganz knapp etwas mehr zu sagen.
Daher geht mein Punkt da ich leider nur einen vergeben kann an ->Tobsn85!
Bitte nimms nicht zu ernst Bullet, du hast fettes potential und bist ein würdiger gegner! Probz an euch beide!!!
Daher geht mein Punkt da ich leider nur einen vergeben kann an ->Tobsn85!
Bitte nimms nicht zu ernst Bullet, du hast fettes potential und bist ein würdiger gegner! Probz an euch beide!!!
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Wie chay zwar schon richtig sagte hat Tobsn eindeutig auch Flow, das kann man nicht leugnen, aber:
-Bullets Flow ist dauerhaft onpoint (Tobsn ist am Taktende beim Reim gelegentlich offbeat... leider)
-Bullets Stimme ballert richtig fett auf dem Beat und klingt bisschen so wie die von donetasy... auch vom Text...
-Bullets Flow, zusammen mit seiner Technik fick alles in Grund und Boden
-Bullets Reime sind immer fresh.... Sogar Reimketten...
-Bullet macht auf dem Beat Alarm.
-Bullets lines sind die bisschen fresheren... Super waren die auch nicht aber vom Flow her passten sie..
-Bullets Gesamtpaket ist definitiv richtiger Killershit und hat in der Beginnerz nichts mehr verloren
Zu Tobsn:
-Flow passt ganz gut... Hättest ein bisschen mehr Alarm machen können bei dem Beat.
-Taktenden sind leider, schon bei der ersten Line gleich, oft offbeat... Achte drauf, das der Reim wirklich immer auf dem 4ten Schlag des Taktes kommt und nicht später!
-Text war in Ordnung... nicht besser aber auch nicht schlechter als bei Bullet...
-Reime gingen eigentlich meistens fit.
-Technik... standard halt... nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut...
-Ein durchaus passabeles Gesamtpaket, es gibt besseres, aber definitiv auch schlechteres.
Letztendlich finde ich bei Bullet einfach mehr feierbares und man merkt, dass er auch Routine haben dürfte. Auch beim VBT gibt es Leute, die ins 64stel gekommen sind und auch nicht viel mehr drauf hatten als du, meiner Meinung nach.
Tobsn ist auf dem richtigen Weg auch genau dort hinzukommen, aber meiner Meinung nach, fehlen da noch ein paar Dinge, die bei Bullet schon da sind!
Deswegen geht für mich der Punkt relativ eindeutig an
BulleT97
-Bullets Flow ist dauerhaft onpoint (Tobsn ist am Taktende beim Reim gelegentlich offbeat... leider)
-Bullets Stimme ballert richtig fett auf dem Beat und klingt bisschen so wie die von donetasy... auch vom Text...
-Bullets Flow, zusammen mit seiner Technik fick alles in Grund und Boden
-Bullets Reime sind immer fresh.... Sogar Reimketten...
-Bullet macht auf dem Beat Alarm.
-Bullets lines sind die bisschen fresheren... Super waren die auch nicht aber vom Flow her passten sie..
-Bullets Gesamtpaket ist definitiv richtiger Killershit und hat in der Beginnerz nichts mehr verloren
Zu Tobsn:
-Flow passt ganz gut... Hättest ein bisschen mehr Alarm machen können bei dem Beat.
-Taktenden sind leider, schon bei der ersten Line gleich, oft offbeat... Achte drauf, das der Reim wirklich immer auf dem 4ten Schlag des Taktes kommt und nicht später!
-Text war in Ordnung... nicht besser aber auch nicht schlechter als bei Bullet...
-Reime gingen eigentlich meistens fit.
-Technik... standard halt... nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut...
-Ein durchaus passabeles Gesamtpaket, es gibt besseres, aber definitiv auch schlechteres.
Letztendlich finde ich bei Bullet einfach mehr feierbares und man merkt, dass er auch Routine haben dürfte. Auch beim VBT gibt es Leute, die ins 64stel gekommen sind und auch nicht viel mehr drauf hatten als du, meiner Meinung nach.
Tobsn ist auf dem richtigen Weg auch genau dort hinzukommen, aber meiner Meinung nach, fehlen da noch ein paar Dinge, die bei Bullet schon da sind!
Deswegen geht für mich der Punkt relativ eindeutig an
BulleT97
nügga
-
- Battle Lover
1:1 Es wird spannend
BESTER TEXT EVER BITCH !
BESTER TEXT EVER BITCH !
-
- Battle Lover
@ Aderncy: ich bin nicht der meinung das tobsn ausm takt ist, wenn du richtig hinhörst, ist es eher ein stilmittel und mal etwas anderes als nur stumpfe reime auf eimenden zu ballern, meiner meinung nach passt das zu einem rap typ wie tobsn einfach übershit geil !
-
- Battle Lover
Chay was geht eig mit dir? Willst du bisschen unauffälliger homievoten oder was auch immer du da machst. Klar kannst du für Tobsn voten, aber belass es auch dabei bitte
BESTER TEXT EVER BITCH !
BESTER TEXT EVER BITCH !
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
This is it.-BulleT79- hat geschrieben:Chay was geht eig mit dir? Willst du bisschen unauffälliger homievoten oder was auch immer du da machst. Klar kannst du für Tobsn voten, aber belass es auch dabei bitte
Hör auf mit der Scheiße.
Gib dich mal mit der Meinung von anderen zufrieden, du Lachs alter!
Das ist meine Meinung und ich könnte sie dir perfekt begründen und analysieren.
Außerdem ist Wheakness kein Stilmittel alter. Das ist einfach offbeat und gut ist !
Das ihr kleinen Kiddies das nie akzeptieren könnt, dass Leute eigene Meinungen haben!
Meine Fresse alter !
nügga