Tobsn85 VS JD_K1NG
Moderator: Audio Liga
-
- Neuling
Tobsn85 VS JD_K1NG
AA - 16er+hook -TL 09.09.2012 Sonntag 24 Uhr!!
Bedingungen:
1. Hook darf nicht gewertet werden!!!
2. Voten darf jeder!!! BUT NO HOMIE VOTE - Ausführliche Begründung!!!
3. Gegner PICKT Beat
Auf ein Neues!!!
Bedingungen:
1. Hook darf nicht gewertet werden!!!
2. Voten darf jeder!!! BUT NO HOMIE VOTE - Ausführliche Begründung!!!
3. Gegner PICKT Beat
Auf ein Neues!!!
Zuletzt geändert von Tobsn85 am 22.09.2012, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
Re: Tobsn85 VS JD_K1NG
es darf keiner voten der bei dem battle auch gevoted hat!
und battle wird geclosed wen ein mod es entschieden hat!
und ich wähl deinen und du meinen beat!
beats müssen morgen bist 11 uhr online sein!
und die 16er bis 24 uhr!
und ohne hook oder feature part
ist das ok für dich?
und die 16er bis 24 uhr!
ist das ok für dich?
-
- Neuling
Ohne Hook und Votes des letzten Battles + Mod entscheidet über close abgemacht!!JD_K1ng hat geschrieben:es darf keiner voten der bei dem battle auch gevoted hat!
und die 16er bis 24 uhr!
ist das ok für dich?
Das mit dem Beat find ich Kindergarten, Pick nen Beat raus und beide Rappen den gleichen. Im letzten Battle war es nunmal mein Beat!!
Peace
-
- Battle Chiller
jo.beim mir funzt das mit dem hochladen gerade nicht!!
hier der youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=hmz2mtBiHwk
hier der youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=hmz2mtBiHwk
-
- Neuling
So JD auf ein faires Voting my Homie :ohjeah:
Tobsn Vs. JD.K1ng.mp3
Viel Spass
Tobsn Vs. JD.K1ng.mp3
Viel Spass
-
- Battle Chiller
-
- Battle Chiller
-
- Battle Star
jop werd ma gleich rein editieren
tobsn...
auf den beat kommst nicht schlecht...stimmlich wirkste aber schwächer als dein gegner...harmonierst da aber doch etwas besser mit dem beat...
kommt aber nach ner zeit etwas monoton...da fehlt die variation und power...und wirkt gelangweilt
ich mein auf den beat hättest du mit deiner stimme wesentlich mehr machen können...
''unglaublich/''und taugt nix''/''trauch dich'' etc. sind mir hier unpassend beton..
und pass auf das du auch alles klar aussprichst...
JD...
beatwahl war nicht schlecht.... finde deine stimme hier schon besser...
hast hier auch mehr druck drinne...flowlich hatte dein gegner wie oben erwähnt aber etwas mehr mit dem beat harmoniert...wobei du sicherer kommst...textlich seh ich dich ein stück besser...wirkte etwas innovativer...
finds ansich gleichwertig...aber nach mehrfachen hören...geht für mich knapp an JD
tobsn...
auf den beat kommst nicht schlecht...stimmlich wirkste aber schwächer als dein gegner...harmonierst da aber doch etwas besser mit dem beat...
kommt aber nach ner zeit etwas monoton...da fehlt die variation und power...und wirkt gelangweilt
ich mein auf den beat hättest du mit deiner stimme wesentlich mehr machen können...
''unglaublich/''und taugt nix''/''trauch dich'' etc. sind mir hier unpassend beton..
und pass auf das du auch alles klar aussprichst...
JD...
beatwahl war nicht schlecht.... finde deine stimme hier schon besser...
hast hier auch mehr druck drinne...flowlich hatte dein gegner wie oben erwähnt aber etwas mehr mit dem beat harmoniert...wobei du sicherer kommst...textlich seh ich dich ein stück besser...wirkte etwas innovativer...
finds ansich gleichwertig...aber nach mehrfachen hören...geht für mich knapp an JD
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
vote for jd flowt um einiges flüssiger und fand die lines auch zum teil garnicht so schlecht
zu tobsn wie ich schon in den anderen battles geschrieben habe geh mehr aus dir raus
und die ganzen pausen in dem part machen den hör genuss kapput wärst du flüssiger gekomm hätte ich wahrscheinlich für dich gevotet
zu tobsn wie ich schon in den anderen battles geschrieben habe geh mehr aus dir raus
und die ganzen pausen in dem part machen den hör genuss kapput wärst du flüssiger gekomm hätte ich wahrscheinlich für dich gevotet
contenance wenn du frontest/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
-
- Battle Lover
JD war diese runde nicht schlecht und ich vote nich da ich nich voten darf aber ich will nur mal dazu sagen, das ich deine one-time-punches oft sehr sehr scheiße finde, das sage ich nicht aus ''homievote'' oder was ihr mir jetzt anhängen wollt, du brauchst da einfach mehr übung, oder deine vergleiche finde ich oft minderwertig wie im battle gegen whitenez: ''für mich bist du ein untermensch, wie boden'' oder ''sie lässt die hose runter so wie fenster rolläden'' diese ''vergleiche'' ergeben bei mir jedenfalls keinerleih sinn... in welcher hinsicht ist --->boden<--- ein ''mensch'' und in welcher welt tragen ''fensterrolläden'' hosen die sie herunterlassen? Anscheinend musst du ziehmlich stoned bei deinen tracks sein :D:D bei einem battle hast du auch gesagt ''ich hab den sieg schon in der tasche''....''Portmonee'' find ich als one-time ziehmlich kacke.... is keine beleidigung an dich oder so, aber daran würd ich arbeiten