Janu Vs WhiteNez
Moderator: Audio Liga
-
- Newcomer
- Liga: Beginner League
Janu Vs WhiteNez
Kleines Battle
AA <--
Jeder seinen Eigenen Beat
Timelimit; Ca. 1Woche
Auf ein Gutes Battle
AA <--
Jeder seinen Eigenen Beat
Timelimit; Ca. 1Woche
Auf ein Gutes Battle
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
Re: Janu Vs WhiteNez
* selben Beat
Der hier:
Muenchen-Ost-Recordz_-_Relax_www.rappers.in.mp3
Ich hoffe der Beat gefällt dir.
Wärs ok wenn Ich meine Front spätestens am 17. hochlade. Wären dann eine Woche und ein Tag. Jao?
Der hier:
Muenchen-Ost-Recordz_-_Relax_www.rappers.in.mp3
Ich hoffe der Beat gefällt dir.
Wärs ok wenn Ich meine Front spätestens am 17. hochlade. Wären dann eine Woche und ein Tag. Jao?
www.facebook.com/hanclouck (fanpage)
www.facebook.com/janu_hanclouck (privat)
www.twitter.com/hanclouck
www.soundcloud.com/janu_hanclouck
Koli-Man ♥
-
- Newcomer
Meine Runde
Janu bin gespannt auf deine Runde Denk aber dran das es ne Front ist kein Konter auf meine Runde
Janu bin gespannt auf deine Runde Denk aber dran das es ne Front ist kein Konter auf meine Runde
-
- Battle Chiller
Hey,
hab paar mehr Lines als 16. Sollte aber glaub ich nicht stören. Haben ja vorher sowieso nichts Bestimmtes bestimmt.
Hier meine Runde. ist leider an paar Stellen etwas undeutlich geworden. Die gesamte Qualität musste nochmal leiden, weil das Programm rumgesponnen hat. Musste dann paar Umwege machen... Aber was soll's, hier ist meine Runde!
1-Janu Vs WhiteNez.mp3
Lyrics:
Intro:
Hey WhiteNez , hier ist Janu,
hey WhiteNez , dein Rap ist tightless,
du rappst vielleicht länger - aber das heißt nichts
und dein Skill, der reicht nicht,
dein Rap reißt nichts,
dein Rap ist blinded!
*Yeah!*
Bist hier bei Battle-Station schon seit Zweitausendzehn/
und ich kann immer noch nicht mehr als ein Scheißhaufen sehen! *Sido* /
Damals was'n Kack wurdest du noch mit Nachrichtensprecher betitelt,/
heute triffste zwar den Takt, wirkst aber trotzdem noch minderbemittelt!
Wart' noch 2 Jahre und ich lös Savas ab,/
du hängst heute nach 2 Jahren immer noch bei den Beginners ab./
Beide Einstufungstracks wurden als Beginner eingestuft/
denn dein Flow ist ausgelutschter als Außenluft/
In sachen lyrisis und flow bist du der Max Mustermann/
und du weißt dass mein Rap irre ist du Hoe und dass ich viele Muster kann
Hängst den ganzen Tag in BS - wie ein Anhänger/
und wartest im Einstufungsthread auf einen blutigen Anfänger/
hofftest so viel leichter Punkte abzusahnen/
aber bei mir wär es besser gewesen abzuwarten/
Hook :
Ok, er trifft vielleich den Takt nicht,/
ob du deshalb besser bist ist wirklich fraglich,/
nein ganz und gar nicht,/
denn sein Rap ist sogar faktlich/
besser! /
Er ist Janu und du hast keine Ahnung!
'heißt zwar WhiteNez aber deine Weste, die ist nicht weiß/
du setzt deinen Schwerpunkt nämlich nicht auf Fairplay - was'n Scheiß/
lässt dich von deinen Homies mit schlechten Motiven hochvoten/
Wie viel kriegen sie denn an Geld geboten?/
Neue Frage: Chay oder BlueHonor - Wer wirds diesmal sein?/
BlueHonor und WhiteNez - nicht nur blau und weiß sondern auch schwul vereint - Schalke/
Jetzt solltest du wissen was Ich von dir halte: /
NICHTS!
Hook:
[...] Punkt!
hab paar mehr Lines als 16. Sollte aber glaub ich nicht stören. Haben ja vorher sowieso nichts Bestimmtes bestimmt.
Hier meine Runde. ist leider an paar Stellen etwas undeutlich geworden. Die gesamte Qualität musste nochmal leiden, weil das Programm rumgesponnen hat. Musste dann paar Umwege machen... Aber was soll's, hier ist meine Runde!
1-Janu Vs WhiteNez.mp3
Lyrics:
Intro:
Hey WhiteNez , hier ist Janu,
hey WhiteNez , dein Rap ist tightless,
du rappst vielleicht länger - aber das heißt nichts
und dein Skill, der reicht nicht,
dein Rap reißt nichts,
dein Rap ist blinded!
*Yeah!*
Bist hier bei Battle-Station schon seit Zweitausendzehn/
und ich kann immer noch nicht mehr als ein Scheißhaufen sehen! *Sido* /
Damals was'n Kack wurdest du noch mit Nachrichtensprecher betitelt,/
heute triffste zwar den Takt, wirkst aber trotzdem noch minderbemittelt!
Beide Einstufungstracks wurden als Beginner eingestuft/
denn dein Flow ist ausgelutschter als Außenluft/
In sachen lyrisis und flow bist du der Max Mustermann/
und du weißt dass mein Rap irre ist du Hoe und dass ich viele Muster kann
Hängst den ganzen Tag in BS - wie ein Anhänger/
und wartest im Einstufungsthread auf einen blutigen Anfänger/
hofftest so viel leichter Punkte abzusahnen/
aber bei mir wär es besser gewesen abzuwarten/
Hook :
Ok, er trifft vielleich den Takt nicht,/
ob du deshalb besser bist ist wirklich fraglich,/
nein ganz und gar nicht,/
denn sein Rap ist sogar faktlich/
besser! /
Er ist Janu und du hast keine Ahnung!
'heißt zwar WhiteNez aber deine Weste, die ist nicht weiß/
du setzt deinen Schwerpunkt nämlich nicht auf Fairplay - was'n Scheiß/
lässt dich von deinen Homies mit schlechten Motiven hochvoten/
Wie viel kriegen sie denn an Geld geboten?/
Neue Frage: Chay oder BlueHonor - Wer wirds diesmal sein?/
BlueHonor und WhiteNez - nicht nur blau und weiß sondern auch schwul vereint - Schalke/
Jetzt solltest du wissen was Ich von dir halte: /
NICHTS!
Hook:
[...] Punkt!
Zuletzt geändert von Janu am 18.09.2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Koli-Man ♥
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
Muss noch auf Voten gestellt werden... egal ich vote Trotzdem mal
Bei WhiteNez schonmal gut das er sich auf die Stimmung die dieser Beat vermittlet einlässt. Flowmässig hier nicht das beste, liegt aber wahrscheinlich an mangelder Erfahrung auf chillige Beats zu rappen (Nur eine Vermutung). Gibt wieder mehr Realtalk aber nichts was den Gegner wirklich trifft, da Janu ja selber sagt das er Anfänger ist! Der Rest ist mehr Repräsenter aber nichts was ein wirklich bewegt. Hier gibts auch nur eine Punchline die auch als solche zu deuten ist, das wäre diese Janu fährt zur Arbeit mit einem Kanu Line und die ist recht billig. Die Hook geht so halbwegs durch wird aber nicht bewertet. Insgesamt hab ich hier mehr erwartet, denn es waren bei WhiteNez schon bessere Battles dabei, also wenn du dem Junge zeigen willst wer hier der Boss ist dann bitte aber nicht so...
Bei Janu Flowmässig ein minimaler Fortschritt aber ohne geschrieben Text würde ich immer noch auf'm Schlauch stehen weil ich die hälfte gar nicht richtig verstehe aber das beim Audio mit am wichtigsten ist! Als kleinen Tipp versuch kurze knappe Sätze zu formuliern aber diese dafür Gut betonen vllt. kommst du so noch einen Schritt weiter... Komm wir zu den Punches fängt mit einem Sido gebite an was ich hier nicht schlimm finde aber für Kreativität halt auch keine Punkte gibt, Ansonsten gibts hier auch Realtalk gepaart mit ein paar brauchbaren Punches gefällt mir eigentlich ganz gut, wär nicht das genannte Problem der Akustik^^, das gleiche musst ich auch schon Ardency sagen (Sorry falls ich da jemand verwechsel), ein guter Text muss auch verständlich sein sonst ist er für den Allerwertesten! Die Hook find ich sogar besser als von WhiteNez auch vom Akustischen her aber wird nicht gewertet.
Fazit: Wär das ein Text Battle hätte Janu klar gewonnen aber das ist nun mal ein Audio Battle daher geht mein Vote trotz einer Schlechtleistung von WhiteNez knapp an WhiteNez
Bei WhiteNez schonmal gut das er sich auf die Stimmung die dieser Beat vermittlet einlässt. Flowmässig hier nicht das beste, liegt aber wahrscheinlich an mangelder Erfahrung auf chillige Beats zu rappen (Nur eine Vermutung). Gibt wieder mehr Realtalk aber nichts was den Gegner wirklich trifft, da Janu ja selber sagt das er Anfänger ist! Der Rest ist mehr Repräsenter aber nichts was ein wirklich bewegt. Hier gibts auch nur eine Punchline die auch als solche zu deuten ist, das wäre diese Janu fährt zur Arbeit mit einem Kanu Line und die ist recht billig. Die Hook geht so halbwegs durch wird aber nicht bewertet. Insgesamt hab ich hier mehr erwartet, denn es waren bei WhiteNez schon bessere Battles dabei, also wenn du dem Junge zeigen willst wer hier der Boss ist dann bitte aber nicht so...
Bei Janu Flowmässig ein minimaler Fortschritt aber ohne geschrieben Text würde ich immer noch auf'm Schlauch stehen weil ich die hälfte gar nicht richtig verstehe aber das beim Audio mit am wichtigsten ist! Als kleinen Tipp versuch kurze knappe Sätze zu formuliern aber diese dafür Gut betonen vllt. kommst du so noch einen Schritt weiter... Komm wir zu den Punches fängt mit einem Sido gebite an was ich hier nicht schlimm finde aber für Kreativität halt auch keine Punkte gibt, Ansonsten gibts hier auch Realtalk gepaart mit ein paar brauchbaren Punches gefällt mir eigentlich ganz gut, wär nicht das genannte Problem der Akustik^^, das gleiche musst ich auch schon Ardency sagen (Sorry falls ich da jemand verwechsel), ein guter Text muss auch verständlich sein sonst ist er für den Allerwertesten! Die Hook find ich sogar besser als von WhiteNez auch vom Akustischen her aber wird nicht gewertet.
Fazit: Wär das ein Text Battle hätte Janu klar gewonnen aber das ist nun mal ein Audio Battle daher geht mein Vote trotz einer Schlechtleistung von WhiteNez knapp an WhiteNez
-
- Battle Chiller
ok ich vote auch mal
Also
Flowtechnisch find ich hier whitenez etwas weiter vorne, aber man muss auch bedenken das er viel routinierter ist.
Janu find ich, dafür das es eins seiner ersten battles war, echt nicht schlecht vom flow her, nur die mische ist etwas leise
Die hook darf man nicht bewerten also lass ich sie mal außen vor, wobei ich sagen will, dass beide ne ziemlich coole hook hatten
Kommen wir zum text
Sorry aber bei whitenez find ich leider kaum gegnerbezug, bis auf das mit "schonwieder mach ich nen anfänger platt" aber mehr ist da nicht
Bei Janu sind die Lines echt cool, sowas wie
außerdem fand ich als dortmunder die schalke line auch witzig
Also ich find, Janu verdient den Punkt, da er, trotz dem das er anfänger ist, schon nen richtig geilen Text rausgehauen hat, lediglich seine mische ist zu leise
Deshalb geht der punkt haarscharf an Janu
blabla fickt euch
Also
Flowtechnisch find ich hier whitenez etwas weiter vorne, aber man muss auch bedenken das er viel routinierter ist.
Janu find ich, dafür das es eins seiner ersten battles war, echt nicht schlecht vom flow her, nur die mische ist etwas leise
Die hook darf man nicht bewerten also lass ich sie mal außen vor, wobei ich sagen will, dass beide ne ziemlich coole hook hatten
Kommen wir zum text
Sorry aber bei whitenez find ich leider kaum gegnerbezug, bis auf das mit "schonwieder mach ich nen anfänger platt" aber mehr ist da nicht
Bei Janu sind die Lines echt cool, sowas wie
oderBist hier bei Battle-Station schon seit Zweitausendzehn/
und ich kann immer noch nicht mehr als ein Scheißhaufen sehen!
außerdem fand ich als dortmunder die schalke line auch witzig
Also ich find, Janu verdient den Punkt, da er, trotz dem das er anfänger ist, schon nen richtig geilen Text rausgehauen hat, lediglich seine mische ist zu leise
Deshalb geht der punkt haarscharf an Janu
blabla fickt euch
-
- Battle Chiller
1:1 steht es. Brachen noch paar Votes. Keiner da?
Koli-Man ♥
-
- Neuling
whitnez: recht rutinirt sehr geil fande ich die qau lines ( wie wird das geschrieben?^^) war auf jeden fall kreativ und sehr witzig
janu: syr alter aber der text war echt so gut wie nicht zu vertehen deshalb geht mein vote an whtinez
janu: syr alter aber der text war echt so gut wie nicht zu vertehen deshalb geht mein vote an whtinez
-
- Battle Chiller
Du hast Respekt: -6... Dein Vote wird nicht viel bedeuten. Wir brauchen Votes von qualifizierteren Leuten.
Wie kannst du Kajou-Lines gut finden... Und Rechtschreibung scheint dir auch fremd zu sein.
Wie kannst du Kajou-Lines gut finden... Und Rechtschreibung scheint dir auch fremd zu sein.
Koli-Man ♥
-
- Battle Homie
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
hmm klarer sieg für whitenezz er is grösstenteils on beat nur der stimmeinsatz hätte besser sein könn
zu janu freestyle ma mehr das du takt gefühl entwickelst rappst ständig am takt vorbei
zu janu freestyle ma mehr das du takt gefühl entwickelst rappst ständig am takt vorbei
contenance wenn du frontest/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/