JD_K1ng vs kokoe (draw)
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
JD_K1ng vs kokoe (draw)
aabb
16 lines
front bis morgen
konter bis samstag
16 lines
front bis morgen
konter bis samstag
contenance wenn du frontest/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
Re: JD_K1ng vs kokoe
Abmischung.mp3
text is recycled weil der error ja nichts in seinen battle gebracht hat
text is recycled weil der error ja nichts in seinen battle gebracht hat
-
- Battle Chiller
hier der beat,malbisschen was anderes:)
Muenchen-Ost-Recordz_-_Relax_www.rappers.in.mp3
..und hier meine runde,und sorry fals ich deinen namen falsch auspreche:)
JD vs Kokoe.mp3
Muenchen-Ost-Recordz_-_Relax_www.rappers.in.mp3
..und hier meine runde,und sorry fals ich deinen namen falsch auspreche:)
JD vs Kokoe.mp3
-
- Battle Homie
jd konter.mp3
da der konter
da der konter
-
- Battle Chiller
nochmal sorry für die verspätung und danke für deine geduld!
hier meine runde!
JD vs Kokoe rr.mp3
hier meine runde!
JD vs Kokoe rr.mp3
-
- Battle Lover
- Liga: Headz League
Joa mein guter Freund Tobi, der mir kein Geld dafür bezahlt hat, dass ich hier vote, meinte, ich könnte auch voten, wenn ich noch nicht eingestuft worden bin. Bin aber meistens nich ganz so ausführlich, aber egal.
Runde 1:
Tobi Hawk:
Joa..was soll man da groß sagen. Der Text is ja komplett recycled, wodurch der Gegnerbezug wohl wegfällt. Text is auch sonst nichts besonderes. Die Pausen find ich manchmal seltsam, bei diesem "Headshot ins Bein" musste ich schmunzeln, aber das wars auch schon. Flow find ich gut. Alles on point. Allerdings kommst du anfangs etwas besser als so zum Ende hin, klingt irgendwie gelangweilt oderso.
John Dorian:
Konter sind ganz okay. Second-Hand-Line find ich am besten. Die Ausrufzeichen-line is aber eher nich so gut. Vom Flow her bist du hier mindestens genauso gut und du hast auch mehr Druck in der Stimme.
Von daher geht der Punkt hier an JD
Runde 2:
John Dorian:
Text ist ganz okay. Vergleiche flashen mich jetzt nicht so. Dilemma-line is aber ganz nett. Vom Flow her...klingt das für mich irgendwie nich so toll. Da war dein Konter um Längen besser. Die lines sind irgendwie manchmal zu kurz und manchmal zu lang und keine Ahnung. Klingt auf jeden Fall nich so toll, finde ich.
Tobi Hawk:
Chorknaben-line isn Eigentor, weil du Chorknaben total schwul betonst. Textlich isses soweit okay, hättest bißchen mehr kontern können. Flow is dann aber doch deutlich besser hier. Geht gut ins Ohr.
Geb meinen Punkt hier dann an kokoe
Insgesamt also n Draw.
Joa sorry, falls das nich ausführlich genug ist oderso. Ich halte mich allgemein immer eher kurz.
Runde 1:
Tobi Hawk:
Joa..was soll man da groß sagen. Der Text is ja komplett recycled, wodurch der Gegnerbezug wohl wegfällt. Text is auch sonst nichts besonderes. Die Pausen find ich manchmal seltsam, bei diesem "Headshot ins Bein" musste ich schmunzeln, aber das wars auch schon. Flow find ich gut. Alles on point. Allerdings kommst du anfangs etwas besser als so zum Ende hin, klingt irgendwie gelangweilt oderso.
John Dorian:
Konter sind ganz okay. Second-Hand-Line find ich am besten. Die Ausrufzeichen-line is aber eher nich so gut. Vom Flow her bist du hier mindestens genauso gut und du hast auch mehr Druck in der Stimme.
Von daher geht der Punkt hier an JD
Runde 2:
John Dorian:
Text ist ganz okay. Vergleiche flashen mich jetzt nicht so. Dilemma-line is aber ganz nett. Vom Flow her...klingt das für mich irgendwie nich so toll. Da war dein Konter um Längen besser. Die lines sind irgendwie manchmal zu kurz und manchmal zu lang und keine Ahnung. Klingt auf jeden Fall nich so toll, finde ich.
Tobi Hawk:
Chorknaben-line isn Eigentor, weil du Chorknaben total schwul betonst. Textlich isses soweit okay, hättest bißchen mehr kontern können. Flow is dann aber doch deutlich besser hier. Geht gut ins Ohr.
Geb meinen Punkt hier dann an kokoe
Insgesamt also n Draw.
Joa sorry, falls das nich ausführlich genug ist oderso. Ich halte mich allgemein immer eher kurz.
https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
uNmEnScH hat geschrieben: du machst strumpfhosen hip hop/du hupfdohlen schlick schmock/
-
- Battle Chiller
jo.erstmal danke für den vote...
aber vielleicht hat ja noch wer bock zu voten! wer ne coole sache!
aber vielleicht hat ja noch wer bock zu voten! wer ne coole sache!
-
- Battle Homie
macht ma hier voting mässig was kann doch nich angehn sowas
- c zum i
- Battle Chiller
- Liga: Normalz League
hr1/kokoe:
das mit dem recycelten part finde ich etwas lahm, aber naja, sehen wir mal drüber hinweg.
textlich geht's schon, bleibst im kontext, rhymes gehn durch, ketten auch, letzte line kommt etwas gezweckt, flow ist so lala, aber naja... ist nichts "oha" mässiges dabei, aber an sich ist die runde recht solide.
rr1/jd:
die ersten 2 lines brachten mich schon ein wenig zum schmunzeln find ich ganz cool, die vergleiche waren jetzt nicht so der brüller, viele stanis, aber naja.. ganz ok, bis auf "kommt nicht in frage wie ausrufezeichen" ... what the fuck?! ... siehste, war doch eins drinn flow hätest du öfter wechseln müssen... so kommt's so 0815 rüber
fazit: kann mich hier nicht so ganz entscheiden, daher würd ich zu 'nem draw tendieren.
hr2/jd:
textlich nicht so dicke, 'n paar nicht schlechte sachen dabei wie plural von lamm und exzorzist, die einene aber auch nicht mehr wirklich flashen wenn man sowas in der art schon kennt, das wars eigtl. auch... gegnerbeug ist vorhanden, aber die thematik wurde eher so lala umgesetzt... flowmäßig ist es schon besser als in rr1, bin ich jedenfalls grad der meinung
rr2/kokoe:
baskenmützen vergleich war jetzt nicht so der knaller aber erfüllt in dem zusammenhang iwie schon das mittel zum zweck, an sich alles ziemlich standartmäßig gehalten, aber überzeugt schon i-wie mehr als die hr2 von jd, dass das ende eher auf mehrere bezogen war und nicht nur auf ihn, fand ich jetzt nicht so gut, aber auch nicht all zu schlimm, bei dem was du da textlich vor hattest gings ja auch i-wie nicht anders, flow mäßig find ich's im großen und ganzen auch besser, auch wenn hier und da ziemliche schönheitsfehler sind.
punkt geht knapp an kokoe
das mit dem recycelten part finde ich etwas lahm, aber naja, sehen wir mal drüber hinweg.
textlich geht's schon, bleibst im kontext, rhymes gehn durch, ketten auch, letzte line kommt etwas gezweckt, flow ist so lala, aber naja... ist nichts "oha" mässiges dabei, aber an sich ist die runde recht solide.
rr1/jd:
die ersten 2 lines brachten mich schon ein wenig zum schmunzeln find ich ganz cool, die vergleiche waren jetzt nicht so der brüller, viele stanis, aber naja.. ganz ok, bis auf "kommt nicht in frage wie ausrufezeichen" ... what the fuck?! ... siehste, war doch eins drinn flow hätest du öfter wechseln müssen... so kommt's so 0815 rüber
fazit: kann mich hier nicht so ganz entscheiden, daher würd ich zu 'nem draw tendieren.
hr2/jd:
textlich nicht so dicke, 'n paar nicht schlechte sachen dabei wie plural von lamm und exzorzist, die einene aber auch nicht mehr wirklich flashen wenn man sowas in der art schon kennt, das wars eigtl. auch... gegnerbeug ist vorhanden, aber die thematik wurde eher so lala umgesetzt... flowmäßig ist es schon besser als in rr1, bin ich jedenfalls grad der meinung
rr2/kokoe:
baskenmützen vergleich war jetzt nicht so der knaller aber erfüllt in dem zusammenhang iwie schon das mittel zum zweck, an sich alles ziemlich standartmäßig gehalten, aber überzeugt schon i-wie mehr als die hr2 von jd, dass das ende eher auf mehrere bezogen war und nicht nur auf ihn, fand ich jetzt nicht so gut, aber auch nicht all zu schlimm, bei dem was du da textlich vor hattest gings ja auch i-wie nicht anders, flow mäßig find ich's im großen und ganzen auch besser, auch wenn hier und da ziemliche schönheitsfehler sind.
-
- Battle Homie
KZB hat geschrieben:hr1/kokoe:
rr1/jd:
hr2/jd:
rr2/kokoe:
Dem kann ich fast ganz zustimmen. KZB bringt es gut auf den Punkt.
Allerdings finde ich, dass der Punkt aus HR kokoe vs RR JD an JD geht, weil er besser kontert als kokoe frontet, was auch daran liegen mag, dass der Text recyclet ist. Aber nun gut, bei nem Battle kommt es auf den Gegnerbezug an und der ist bei JD einfach hier besser da.
Deswegen geht der Punkt der Runde für mich dann relativ deutlich an JD, da es textmäßig besser ist (Mein Geschmack - Haters gonna hate)
Zweite Runde gebe ich allerdings wieder an kokoe. Aus den selben gründen, die auch KZB schon genannt hatte.
Insgesamt gebe ich ein netten
DRAW
nügga