Magixx vs. WhiteNez
Moderator: Audio Liga
- Flami
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Flami
- Battle Chiller
Beat:
AM5Beats_ft._ZuiBeats_-_War_www.rappers.in.mp3
AM5Beats_ft._ZuiBeats_-_War_www.rappers.in.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newcomer
- Liga: Beginner League
Re: Magixx vs. WhiteNez
Hey How , Denk bitte dran es ist AA Also Donnnt Kontern :*
Leute wie soll ich auf son Beat endlich Lernen zu Flown, Neben Bei Diss ich den Clown/
Weil es mir hier nicht drauf ankommt Punkte Abzugreifen , Kommt er eh nicht mehr weit , Wien Auto mit abgefahrenden reifen //
Ich bin so gespannt Trift er den Takt oder Lässt er es Bleiben ,
Du hast doch garkein Durchblick wie Beschlagende Scheiben //
Und dann Muss ich überall Lesen das du Überhaupt nicht Fronten Kannst ,
Wow wegen dem Ganzen Gelabber hab ich überhaupt keine Angst //
Wieso lassen wir es nicht aussehen als Hätten wir Beef ,
Sag mir bitte eins , was lief bei deiner Geburt den Schief //
Du schreist am anfang deiner Battles immer so ins Mic ,
Das kommt totalscheiße und ist dabei noch nicht mal tight //
Weil ich Beweisen Will das ich nicht durch Tricks Gewinne will,
Hab ich jetzt Premiere wie KinoFilm //
Hey Mägix mischt du eigendlich mit Mägix musik Maker,
Ach ne du hattest jah schon den Spitznamen Mägix Beef Faker //
Dein RapDing hört sich so Abgefuckt an,
Das ich mir nichtmal deinen Front geben kann //
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flami
- Battle Chiller
Rap:
lyrics:
Zwei Jahre mitglied hier und bist immer noch soweit unten?
Warst depri alles scheiße und hast die zeit überwunden?
doch in 2 Jahren mutiere ich hier zum Master of Rap
und du machst dir n Namen als Disaster du Depp!
Hast du denn jemals mal was von wackness gehört
denn mit deinem wacken scheiß hast du den rap echt gestört
Taktgefühl und flow hast du hast du noch nie gelernt
weil von tighten Rap und Rimes bist du echt weit entfernt
Und was bildest du dir mit der maske ein
besser für dein ego, würd dann ja ne baske sein
doch du Spaßt rappst dann doch eher im Untergrund
und nimmst meinen Zauberstab munter in den Mund
Nur mit equiptment kann man nicht viel machen
ich verspeißt dich jetzt so wie Happy Meal sachen
Außerdem flow ich hier völlig im Takt
nicht so wie du mit Punch und text völlig intakt
Sorry für die Rechtsschreibfehler
Please hate me!
Flame me! xD
VOTE PLEASE
lyrics:
Zwei Jahre mitglied hier und bist immer noch soweit unten?
Warst depri alles scheiße und hast die zeit überwunden?
doch in 2 Jahren mutiere ich hier zum Master of Rap
und du machst dir n Namen als Disaster du Depp!
Hast du denn jemals mal was von wackness gehört
Taktgefühl und flow hast du hast du noch nie gelernt
weil von tighten Rap und Rimes bist du echt weit entfernt
Und was bildest du dir mit der maske ein
Nur mit equiptment kann man nicht viel machen
Außerdem flow ich hier völlig im Takt
nicht so wie du mit Punch und text völlig intakt
Sorry für die Rechtsschreibfehler
Please hate me!
Flame me! xD
VOTE PLEASE
-
- Battle Chiller
Dann vote Ich mal:
WhiteNez:
Flow:
Flow hat Variationen drin. Flow ist zwar nichts besonderes, aber geht klar.
Reime:
Waren natürlich keine Hammerrhymes drin.Ist aber auch nichts schlimmes drin, die 1silber stören mich nicht, weil die jeweiligen lines sinn machen und punchen.
Punchlines:
Waren 1,2 Vergleiche drin. Nichts Besonderes:
Gegnerbezug:
Die Magix-Music-Maker-Line fand' Ich persönlich whack. Vor allem die Line daraufhin "Ach ne du hattest jah schon den Spitznamen Mägix Beef Faker //" macht im Zusammenhang mit der Magix Music Maker Line 0 Sinn und ist einfach nur gezweckt. Hättest da einen Punch aufbauen können.
Sonstiges/Fazit:
Das was mich am meisten gestört hat waren die Lines die echt schlecht verknüpft waren und im Zusammenhang echt keinen Sinn ergeben haben. Gu war, dass du verschiedenen Gegnerbezug eingebracht hast.
Magixx:
Flow:
Sind auch Flow-Variationen drin. Jeder Part ist so anders geflowt. Schlecht fand Ich, dass es manchmal so klingt als ob du krampfhaft versuchst einen auf smooth zu machen. Das kam scheiße. Der geschriene Part war zwar nicht so mein Ding aber objektiv gesehen kam das gut auf dem Beat und hat zum Text gepasst.
Reime:
Sind durchgehend Mist. Hast viel einsilbiges drin und die Reime, die mehrsilbig sind auf äußerstes gezweckt und offensichtlich.
Maske - Baske: Baske?? Dein Ernst? Wer benutzt das Wort denn? Du solltest auch mit Worten reimen die gebräuchlich sind und Sinn machen. So etwas fliegt schnell als Zweckreim raus.
Punchlines:
Das ist so whack und zusammenhanglos, das muss ich nicht weiter erläutern. Vor Allem weil du selbst im Untergrund rappst. Weil wir alle hier im Untergrund rappen!!
Die Takt-Line klingt ja fast schon wie ein Konter auf die Runde von White. Aber das lass Ich mal außen vor.
Gegnerbezug:
Sonstiges/Fazit:
Akkustisch ist auf keinen Fall schlecht. Aber du musst noch stark an deinen Texten arbeiten.
So geht mein Vote klar an WhiteNez :ymapplause:
peace out, bis dann Jungs :ympeace:
Janu
WhiteNez:
Flow:
Flow hat Variationen drin. Flow ist zwar nichts besonderes, aber geht klar.
Reime:
Waren natürlich keine Hammerrhymes drin.Ist aber auch nichts schlimmes drin, die 1silber stören mich nicht, weil die jeweiligen lines sinn machen und punchen.
Punchlines:
Waren 1,2 Vergleiche drin. Nichts Besonderes:
Du hast doch garkein Durchblick wie Beschlagende Scheiben //
"Weil es mir hier nicht drauf ankommt Punkte Abzugreifen" ist doch irgendwie eine Eigentor oder nicht? Kling irgendwie nach lasst ihn ruhig gewinnen - ist mir egal. Vlt. hab Ich es einfach nur falsch verstanden.Weil es mir hier nicht drauf ankommt Punkte Abzugreifen , Kommt er eh nicht mehr weit , Wien Auto mit abgefahrenden reifen //
Gegnerbezug:
Die Line daraufhin macht in dem Zusammenhang wenig Sinn ist aber Gegnerbezug.Und dann Muss ich überall Lesen das du Überhaupt nicht Fronten Kannst ,
Wieso lassen wir es nicht aussehen als Hätten wir Beef ,
Alles ordentlicher Gegnerbezug.Du schreist am anfang deiner Battles immer so ins Mic ,
Die Magix-Music-Maker-Line fand' Ich persönlich whack. Vor allem die Line daraufhin "Ach ne du hattest jah schon den Spitznamen Mägix Beef Faker //" macht im Zusammenhang mit der Magix Music Maker Line 0 Sinn und ist einfach nur gezweckt. Hättest da einen Punch aufbauen können.
Sonstiges/Fazit:
Das was mich am meisten gestört hat waren die Lines die echt schlecht verknüpft waren und im Zusammenhang echt keinen Sinn ergeben haben. Gu war, dass du verschiedenen Gegnerbezug eingebracht hast.
Magixx:
Flow:
Sind auch Flow-Variationen drin. Jeder Part ist so anders geflowt. Schlecht fand Ich, dass es manchmal so klingt als ob du krampfhaft versuchst einen auf smooth zu machen. Das kam scheiße. Der geschriene Part war zwar nicht so mein Ding aber objektiv gesehen kam das gut auf dem Beat und hat zum Text gepasst.
Reime:
Sind durchgehend Mist. Hast viel einsilbiges drin und die Reime, die mehrsilbig sind auf äußerstes gezweckt und offensichtlich.
Maske - Baske: Baske?? Dein Ernst? Wer benutzt das Wort denn? Du solltest auch mit Worten reimen die gebräuchlich sind und Sinn machen. So etwas fliegt schnell als Zweckreim raus.
Punchlines:
Wo ist der Sinn bitteschön? Du fragst ihn ob er weiß was whackness ist und daraufhin sagst du dass er mit Whackness Rap zerstört hat. Die Verknüpfung und der Witz dahinter fehlt komplett. Man merkt, dass du das nur geschrieben, weil es sich reimt.Hast du denn jemals mal was von wackness gehört
Das ist so whack und zusammenhanglos, das muss ich nicht weiter erläutern. Vor Allem weil du selbst im Untergrund rappst. Weil wir alle hier im Untergrund rappen!!
Das ist a) ein ziemlich schlechter Vergleich b) macht keinen Sinn im Zusammenhang auf die Line davor.Nur mit equiptment kann man nicht viel machen
Die Takt-Line klingt ja fast schon wie ein Konter auf die Runde von White. Aber das lass Ich mal außen vor.
Gegnerbezug:
Das soll anscheinend Gegnerbezug sein. Wär ein rechter brauchbarer Gegnerbezug gewesen, bin mir aber nicht sicher, ob das hier passt. Sonst ist da noch die:Nur mit equiptment kann man nicht viel machen
Die erste Line hätte ein ordentlicher Vorbereiter für einen Punch sein können, aber zu der Basken-Line hab' Ich ja schon was gesagt.Und was bildest du dir mit der maske ein
Sonstiges/Fazit:
Akkustisch ist auf keinen Fall schlecht. Aber du musst noch stark an deinen Texten arbeiten.
So geht mein Vote klar an WhiteNez :ymapplause:
peace out, bis dann Jungs :ympeace:
Janu
www.facebook.com/hanclouck (fanpage)
www.facebook.com/janu_hanclouck (privat)
www.twitter.com/hanclouck
www.soundcloud.com/janu_hanclouck
www.facebook.com/janu_hanclouck (privat)
www.twitter.com/hanclouck
www.soundcloud.com/janu_hanclouck
Koli-Man ♥
-
- Newcomer
Hey How , Janu
Erstmal Danke für dein Sehr Sehr Sehr Ausführliches Voting
Um deine Frage Zu Beantworten: Mit der Line
Ich bin nicht hier um Punkte Abzugreifen ...
Mittlerweile is es mir Scheiß Egal ob ich Gewinne oder Nicht.
Ich bin hier Legendlich um zu Lernen
Und nochmal für alle die meine 2jahre Online Sein hier als Punch sehen ?
Ich war bestimmt 1- 1/30 Jahr nicht online und den rest auch nur sehr
inaktiv :b So danke für die Aufmerksamkeit haha
Votet weiter
Erstmal Danke für dein Sehr Sehr Sehr Ausführliches Voting
Um deine Frage Zu Beantworten: Mit der Line
Ich bin nicht hier um Punkte Abzugreifen ...
Mittlerweile is es mir Scheiß Egal ob ich Gewinne oder Nicht.
Ich bin hier Legendlich um zu Lernen
Und nochmal für alle die meine 2jahre Online Sein hier als Punch sehen ?
Ich war bestimmt 1- 1/30 Jahr nicht online und den rest auch nur sehr
inaktiv :b So danke für die Aufmerksamkeit haha
Votet weiter
-
- Battle Star
also hier musste ich mir die runden paar mal anhören...finde beide runden ansich gleichwertig...
nur...störts mich wie whitenez in den beat kommt...die pause kam nicht so gut...
bei magixx...stört es dann eher wenn er anfängt aggressiv/lauter wird...stört das klangbild...
ich geb ein draw...beide haben da ihre stärken und schwächen...und es fällt mir hierbei einen stärkeren zu sehen...
nur...störts mich wie whitenez in den beat kommt...die pause kam nicht so gut...
bei magixx...stört es dann eher wenn er anfängt aggressiv/lauter wird...stört das klangbild...
ich geb ein draw...beide haben da ihre stärken und schwächen...und es fällt mir hierbei einen stärkeren zu sehen...
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
-
- Battle Homie
hmm Janu hat eig. schon den großteil des ausführlichen Votes erledigt ^^ nur würde ich ein Draw geben mit ner starken Tendenz zu Whitenez, sehe ihn da weiter vorne als Magixx doch es reicht nich wirklich für ein Vote an dich
-
- Battle Lover
Um Objektiv zu bleiben bewerte ich mit system..
WhiteNez:
Style: Soundqualität geht fit, auch deine stimme ist in Ordnung.
Aber der Rest grenzt an Vergewaltigung des beats.. deine zeilen sind meist zu kurz oder zu lang, du verschluckst wörter wie zB bei dieser line "Sag mir bitte eins , was lief bei deiner Geburt den Schief" .. & das wirkt alles sehr unsicher.. taktverständniss fehlt auch komplett.
doch keine angst, dass sind alles nur anfängerprobleme.. mit viel übung geht das irgendwann von selbst weg - 1/6
Text: Du hast einige gute Vergleiche, einige gute Reime, an sich aber keine wirklich guten Punches zu finden.. zwar viel bezug aber, es fehlt einfach die zufügung des schmerzes.. provozier deinen gegner! - 6/10
= 7/16
Magixx
Style: Ich persönlich kann diese dunklen aggro stimmen nicht ab.. aber im größtenteil laufen deine lines fließend.. flowst auch ganz ok, hast auch ein taktgefühl.. alles ganz ok. - 4/6
Text: Meiner Meinung nach ganz ordentliche punches dabei.. die 2 jahre und tzd nicht entwickelt line find ich zerbärstend.. ansonsten nicht viel rauszuholen.. alles solide normale lines. - 5/10
= 9 /16
Meiner Meinung nach geht das Battle verdient an Magixx
WhiteNez:
Style: Soundqualität geht fit, auch deine stimme ist in Ordnung.
Aber der Rest grenzt an Vergewaltigung des beats.. deine zeilen sind meist zu kurz oder zu lang, du verschluckst wörter wie zB bei dieser line "Sag mir bitte eins , was lief bei deiner Geburt den Schief" .. & das wirkt alles sehr unsicher.. taktverständniss fehlt auch komplett.
doch keine angst, dass sind alles nur anfängerprobleme.. mit viel übung geht das irgendwann von selbst weg - 1/6
Text: Du hast einige gute Vergleiche, einige gute Reime, an sich aber keine wirklich guten Punches zu finden.. zwar viel bezug aber, es fehlt einfach die zufügung des schmerzes.. provozier deinen gegner! - 6/10
= 7/16
Magixx
Style: Ich persönlich kann diese dunklen aggro stimmen nicht ab.. aber im größtenteil laufen deine lines fließend.. flowst auch ganz ok, hast auch ein taktgefühl.. alles ganz ok. - 4/6
Text: Meiner Meinung nach ganz ordentliche punches dabei.. die 2 jahre und tzd nicht entwickelt line find ich zerbärstend.. ansonsten nicht viel rauszuholen.. alles solide normale lines. - 5/10
= 9 /16
Meiner Meinung nach geht das Battle verdient an Magixx
-
- Newcomer
Dumme Hater werden jetzt wieder Meckern aber Fair soll es bleiben da sich jah alle immer über Chay's Vote aufgeregt hatte.
Somit darf der Typ über mir nicht Vote
Weniger als 50 Beiträge
Und nicht eingestuft
(Haters lesen dann bitte Regelwerk )
Trotzdem danke für das Vote Buddy
Lass dich einstufen und dann klappt das auch mit dem voten
Somit darf der Typ über mir nicht Vote
Weniger als 50 Beiträge
Und nicht eingestuft
(Haters lesen dann bitte Regelwerk )
Trotzdem danke für das Vote Buddy
Lass dich einstufen und dann klappt das auch mit dem voten