Normalz League Laberthread

Moderator: Audio Liga

Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von limitderboss » 03.06.2011, 22:45

Defekt!* hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:
Defekt!* hat geschrieben:wie wärs wenn mal einer irgendwelche verfickten scheiß battles votet oder leute einstuft statt hier nur rumzuspammen? oder wenn der feeedback bereich auch mal benutzt wird um auch mal nen feedback zu bekommen.

hauptsache luft anne zähne aber irwie macht keiner von euch was produktives.
kumpel nur weil ich zeit habe hier mit dem werten chinesen rum zu diskutieren heißt das nicht dass ich zeit habe mr irgend nen dreck von leuten wie acapella anzuhören

ich sprach auch mehr von meinem battle gegen ma

aber das du dir wiedersprichst merkste selbst ne, ob du hier dummes zeug schreibst oder mal produktiv nen feedback gibst zwischendurch, ist kein problem. mach dir dch nen knuddelsaccount oder gibts da keine freien mehr mit deinem namen?!?!
iss ma brav deine fischkopf-glasnuddelsuppe auf und dann brav in die spielzeugfabrik

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von ACapella » 03.06.2011, 22:46

:bart:

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Defekt!* » 03.06.2011, 22:51

damit leute wie du sich wieder nen faulen lenz aufm sofa machen können und ja nich arbeiten brauchen?! laber einfach nich son abgefuckten scheiß und denk mal über die beitragsverteilung in diesem forum nach, dann wirst merken was ich innerhalb 2 tage schon alles gemerkt habe ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von limitderboss » 03.06.2011, 22:52

limitderboss hat geschrieben: iss ma brav deine fischkopf-glasnuddelsuppe auf und dann brav in die spielzeugfabrik

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Defekt!* » 03.06.2011, 22:54

ich hätte niemals gedacht das ich limbo tanzen muss um mich deinem niveau anzupassen -.-

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von FurB » 03.06.2011, 22:56

ey pass auf der limbotänzer kid ...
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von limitderboss » 03.06.2011, 22:56

versteh dein problem nich, bist du ernsthaft kurz davor deinen rechner einzuhauen nurweil ich mir dein battle nich anhör/vote sondern lieber hier n bisschen rumdiskutier?

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Defekt!* » 03.06.2011, 22:58

ich bin nich kurz davor irwas kaputt zu hauen...


ich versteh nur einfach nich wieso hier leute laberthreads vollspammen können bis die platzen, aber man vier einhalb lichtjahre warten muss bis ein scheiß schwules battle gewertet ist.

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Psycodelic » 03.06.2011, 23:02

Defekt!* hat geschrieben:ich bin nich kurz davor irwas kaputt zu hauen...


ich versteh nur einfach nich wieso hier leute laberthreads vollspammen können bis die platzen, aber man vier einhalb lichtjahre warten muss bis ein scheiß schwules battle gewertet ist.
dann verpiss dich doch
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Defekt!* » 03.06.2011, 23:06

was willst du witzfigur jetz überhaupt? halt dich mal gepflegt aus männersachen raus. wir werden schon bescheid geben wenn wir ne geschlechtlose meinung hören wollen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken