Normalz League Laberthread

Moderator: Audio Liga

Antworten
Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Psycodelic » 03.06.2011, 23:07

Defekt!* hat geschrieben:was willst du witzfigur jetz überhaupt? halt dich mal gepflegt aus männersachen raus. wir werden schon bescheid geben wenn wir ne geschlechtlose meinung hören wollen
ich mein ja nur, wenn du hier nich zurecht kommst (kommen willst) dann hau doch ab
ma von den lächerlichen beleidigungen in deinem post abgesehn
bin hier raus..
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von ACapella » 03.06.2011, 23:08

Ganz großes Kino, meine Freunde :ymparty: :ymparty:

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Defekt!* » 03.06.2011, 23:11

:-@ :-@

diese plattform sollte einfach das repräsentieren wofür sie da ist. chatten kann man woanders. und wenn mir das nich passt das hier nur dummes zeug gelabert wird, statt mal vernünftig nen ablauf die die battlearea zu bekommen, dann soll ich mich verpissen? wozu meldet man sich denn in so einem forum an?!

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von FurB » 03.06.2011, 23:16

bestimmt nich um zu jammern wie eine kleine muschi

(nur zur info limbodancer damit bist du gemeint)
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Malson » 03.06.2011, 23:18

ich hab dir garnich ans bein gepisst junge, du bist hier anscheins der, der nich richtig ließt, du hast mit deiner kindischen *front* scheiße angefangen, so vonwegen ja da er jetzt auf mich angespielt hat muss ich jetz gleich anfangen rumzupissen.
Tut mir leid Limit, sei noch so krass und gehyped in dem was du so in dein Mic rappst, trotzdem bleibst du einfach kindisch, du kannst nich einfach mal kurz ein wenig Kritik ab ohne dann erstmal allen deine 3 Haare am Sack zu zeigen..

mfg der Chinese
ehemals Mzu demA

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Mike » 03.06.2011, 23:25

wieso sinds eigtl immer gleich 3 haare?

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von limitderboss » 03.06.2011, 23:26

MzudemA hat geschrieben:ich hab dir garnich ans bein gepisst junge, du bist hier anscheins der, der nich richtig ließt, du hast mit deiner kindischen *front* scheiße angefangen, so vonwegen ja da er jetzt auf mich angespielt hat muss ich jetz gleich anfangen rumzupissen.
Tut mir leid Limit, sei noch so krass und gehyped in dem was du so in dein Mic rappst, trotzdem bleibst du einfach kindisch, du kannst nich einfach mal kurz ein wenig Kritik ab ohne dann erstmal allen deine 3 Haare am Sack zu zeigen..

mfg der Chinese
siehst du, schon wieder alter, du kommst schon wieder vom thema ab, wer, bitte wer redet hier grad davon ob ich kritikunfähig bin? nur DU, und genau sowas lässt beef entstehen, ich würd für gewöhnlich drauf reagiern und wir würden eine ewige diskussion führen. merkse was?

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Malson » 03.06.2011, 23:31

ja natürlich sprech ich das an und ja du hast dich schon echt gebessert, hab ich auch schon im Jury Bereich geschrieben und und und, aber ich hab es einfach angesprochen, weil du wieder gleich rumgepisst hast obwohl ich dich damit in keinster weise angreifen wollte.

Hab ja nich geschrieben ey arschloch, hätt ich so viel beef wie du hund hätt ich auch ne millionen posts.. -_-"
ehemals Mzu demA

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Mike » 03.06.2011, 23:34

sind die posts denn soooo wichtig ?

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Malson » 03.06.2011, 23:35

BigOuwDien hat geschrieben:sind die posts denn soooo wichtig ?
:facepalm:

Ach lassen wir das jetzt hier..

Fazit, verzeih, wenn ich dich gekränkt habe Limit ;) das war nicht meine Absicht ;) aber ich finde so Sachen vonwegen NonameRapper kann man schon ans Angriff werten.
ehemals Mzu demA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken