Normalz League Laberthread

Moderator: Audio Liga

Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von limitderboss » 03.06.2011, 23:39

jo, du bis halt n noname rapper,das is keine beleidigung, dich kennt einfach niemand, mich auch nicjt, who cares

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Malson » 03.06.2011, 23:42

ist jetzt grade unlogisch, du hast das aber als begründung für die wenigen rsp points genommen, welche mir so nebenbei voll am arsch vorbei gehen und der beitrag an acapella war auch mehr aus spass so, jedoch hast du ja im gegensatz zu mir schon einige aber bist laut dir selbst auch ein nonamerapper?

Sag doch einfach oke, hast ja recht, kann man als angriff auffassen, hast aber auch provoziert gut jetz.. bist du echt so stolz alter?
ehemals Mzu demA

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von P.Interlekt » 04.06.2011, 11:26

Defekt!* hat geschrieben::-@ :-@

diese plattform sollte einfach das repräsentieren wofür sie da ist. chatten kann man woanders. und wenn mir das nich passt das hier nur dummes zeug gelabert wird, statt mal vernünftig nen ablauf die die battlearea zu bekommen, dann soll ich mich verpissen? wozu meldet man sich denn in so einem forum an?!
#
yo du hast recht nur leider halten sich manche leute die länger hier sind
wertvoller als neulinge warum auch immer... sie werden schon i wann merken dass sie mit solch ein verhalten dem forum ein grab schaufeln...


das ist wie mit dem ozon loch jeder weis das wir menschen den planeten zerstören aber nur ne handvoll arbeitet dagegen....

lass dich nicht vollquatschen und zieh dein ding durch
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von limitderboss » 04.06.2011, 11:29

P.Interlekt hat geschrieben:
Defekt!* hat geschrieben::-@ :-@

diese plattform sollte einfach das repräsentieren wofür sie da ist. chatten kann man woanders. und wenn mir das nich passt das hier nur dummes zeug gelabert wird, statt mal vernünftig nen ablauf die die battlearea zu bekommen, dann soll ich mich verpissen? wozu meldet man sich denn in so einem forum an?!
#
yo du hast recht nur leider halten sich manche leute die länger hier sind
wertvoller als neulinge warum auch immer... sie werden schon i wann merken dass sie mit solch ein verhalten dem forum ein grab schaufeln...


das ist wie mit dem ozon loch jeder weis das wir menschen den planeten zerstören aber nur ne handvoll arbeitet dagegen....

lass dich nicht vollquatschen und zieh dein ding durch
was fürn schwachsinn ihr labert, es ist ecxht unglaublich
du bist ernsthaft der meinung man muss im dauerzustand battles voten, man darf mit niemandem schreiben, weil das hier ein battle forum is? wie behindert bist du eigentlich? dann dürfte es hier auch keienn offtopic bereich geben

edit man kann ja mal freundlich fragen ''kannst du mein battle voten'' dann mach ich das für gewöhnlich auch, aber hier als neuling direkt ne große fresse haben.ne ..

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von P.Interlekt » 04.06.2011, 11:33

diggah du warst eig nicht gemeint ich gebe seinem post nur recht... lies ihn doch mal

ich will mich jetzt niocht wieder mit dir streiten
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von ACapella » 04.06.2011, 11:35

ich gehe jetzt mal 50 ö zocken bye bye :)

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von P.Interlekt » 04.06.2011, 11:36

was sind/ist 50 ö??
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von ACapella » 04.06.2011, 11:36

euro ,

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von P.Interlekt » 04.06.2011, 11:40

also gehts du in die ballerburg?

wenn ja kannst du mir auch die 50 € überweisen und vllt schick ich dir ein zwanni zurück

immer noch besser als den ganzen fuffi zu verlieren oder?
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Normalz League Laberthread

Beitrag von Defekt!* » 04.06.2011, 12:04

ich hab nie gesagt das man hier NUR battles voten soll, aber es sollte HAUPTSÄCHLICH darum gehen. es ist einfach nur schlecht. jedes forum in dem ich mich anmelde wird irwan zugrunde gehen, nur weil es sone neuling geschichten gibt. nur weil ich neu bin interessiert sich keiner für mein battle?! grade deshalb sollte man voten, das nennt man membergewinnung. es macht einfach keinen spaß wenn nur rumgelabert wird. andere battles gevotet werden, aber man als neuling aussen vor bleibt. grade in der anfangszeit ist man engagiert, das muss man doch als forum unterstützen?! und nicht entgegenwirken. DAS ist ein ganz ganz ganz grosses manko, weshalb viele user inaktiv registriert sind.die kommen hier einmal, zweimal, dreimal rein und nichts hat sich getan, und dann verpissen die sich zur rba und finden sich halt mit der systematie ab, auch wenns nich so gesellig is. aber es geht schnell und fair zu. wenn du neu bist hast du tatendrang und willst nich ne woche warten bis irwer dein battle votet, immerhin kann ja auch jeder andere thread belabert werden. wenn ich hier on komm is alles rot, nur nich das was interessant wär. ich finde das ist eine sache über die man sich als user,mod, oder admin ernsthaft gedanken machen sollte.

so ich denke das ich ab jetzt nichtmehr kommentiere was hier geredet wird. es wird eh nix bringen ;) es wird immer so weiter gehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste