Männer wollen Milch aus der Brust ihrer Frau trinken

Talk über alles...
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Männer wollen Milch aus der Brust ihrer Frau trinken

Beitrag von Akreb » 20.11.2007, 19:49

03/11/07
Im Rahmen einer Diplomarbeit im Fach Psychologie wurde eine Befragung zu so genannten Erwachsenen-Stillbeziehungen durchgeführt. Bei den 8.500 Befragten kam heraus, dass 70 % der Männer gerne die Milch aus der Brust der Partnerin trinken würden. 60 % der Frauen würden Partner sogar trinken lassen. Diese Stillbeziehungen waren zu Beginn des letzten Jahrhunderts eine beliebte Methode, von der man sich eine verhütende Wirkung erhoffte. Dabei wird dann unter Umständen über mehrere Jahre der Partner mit Milch versorgt. Auch ohne jemals schwanger gewesen zu sein, ist dies möglich, da der Milchbildungsprozess bei Frauen auch in Gang gesetzt werden kann, indem man regelmäßig an der Brust saugt.
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Analytika
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 110
Registriert: 06.11.2007, 11:46
Wohnort: Brühl bei Köln

Beitrag von Analytika » 21.11.2007, 15:13

was fürn scheiß
Ihr wollt mich Battlen Jungz kein Problem!
Doch vergesset nicht ich bin die 12 Auf einer Skala von 1-10!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken