Unterhaltung

Talk über alles...
Antworten
Romkas
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2023, 11:23

Unterhaltung

Beitrag von Romkas » 23.02.2023, 11:25

Hallo. Ich habe in letzter Zeit so viel Unterhaltung verpasst. Wer kann mir etwas sagen?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Infoll
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2023, 17:20

Re: Unterhaltung

Beitrag von Infoll » 23.02.2023, 17:21

Ich habe nicht die beste Zeit meines Lebens, um nach Spaß zu suchen. Da kann ich dir also nicht helfen, im Großen und Ganzen sind alle deprimiert.

Ganper
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2023, 19:10

Re: Unterhaltung

Beitrag von Ganper » 23.02.2023, 19:12

In jeder Situation sollte es Zeit für Spaß geben. Egal, wie schwer die Dinge werden, sonst kann etwas wirklich Schlimmes passieren. So lenke ich mich zum Beispiel ab, indem ich im spiele, damit ich wenigstens für ein oder zwei Stunden alle Probleme vergessen kann. Und ich glaube, dass das Spielen sehr viel Spaß macht. Und natürlich Geld zu gewinnen, aber das ist für mich nicht das Wichtigste.

ottonaux
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 22.02.2023, 05:11

Re: Unterhaltung

Beitrag von ottonaux » 23.02.2023, 23:40

Ich such eigentlich leute mit denen Ich mich über texte austauschen kann. Da ich gerade depression bezwungen hab,
Bin ich frustriert das ich sie wieder gefunden hab aber froh wenn ich euch Menschen zeige wie positiv ein Behinderungsausweis mein Leben verändern konnte und welche Erkenntnis mich belehrte das es nichts schlechtes ist :D

Sonstruesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2023, 19:25

Re: Unterhaltung

Beitrag von Sonstruesis » 22.03.2023, 01:18

Romkas hat geschrieben:
23.02.2023, 11:25
Hallo. Ich habe in letzter Zeit so viel Unterhaltung verpasst. Wer kann mir etwas sagen?
Guten Tag. Wenn mir langweilig ist, rufe ich gerne meine Freunde auf Discord an und spiele cs go. Außerdem gibt es im Spiel eine coole Möglichkeit, Waffen mit Skins anzupassen, die ich bekomme, indem ich Fälle auf der Plattform öffne https://skin.club/de. Es ist eine ziemlich gute Möglichkeit, Spaß zu haben und sich von schlechten Gedanken abzulenken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste