Brauche dringend ein Unfallgutachten

Talk über alles...
Antworten
Estelle
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 22.01.2023, 18:58

Brauche dringend ein Unfallgutachten

Beitrag von Estelle » 23.03.2023, 22:02

Hallo zusammen, ich hatte leider einen Autounfall und brauche jetzt dringend ein Unfallgutachten. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Suche nach einem guten Unfallgutachter und kann mir einen empfehlen? Wo habt ihr eure Unfallgutachter gefunden und welche Kriterien waren für euch bei der Auswahl wichtig? Vielen Dank im Voraus.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Tamarra
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 08.01.2023, 13:45
Liga: pausiert
Wohnort: Berlin

Re: Brauche dringend ein Unfallgutachten

Beitrag von Tamarra » 29.03.2023, 20:17

Hey, ich hatte auch einen Autounfall und brauchte ein Unfallgutachten. Ich habe online nach einem Unfallgutachter gesucht und bin auf Unfallgutachten München gestoßen. Die Seite bietet eine schnelle und professionelle Unfallgutachten-Erstellung sowie eine faire Preisgestaltung. Der Kontakt mit dem Gutachter war sehr freundlich und kompetent und das Gutachten wurde schnell erstellt. Bei der Auswahl eines Unfallgutachters waren für mich die Professionalität, die Erfahrung und die Preise wichtig. Ich kann diesen Unfallgutachter auf jeden Fall empfehlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste