Litauer hält fast 16 Minuten die Luft an

Talk über alles...
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Litauer hält fast 16 Minuten die Luft an

Beitrag von Akreb » 22.06.2007, 16:18

19/06/07
Der Litauer Arvydas Gaiciunas hat am Wochenende einen neuen Rekord im Luftanhalten aufgestellt und unglaubliche 15 Minuten und 58 Sekunden nicht geatmet. Seine Schwester Diana, die sich mit ihm unter Wasser an einen Metallrahmen ketten ließ, schaffte es immerhin elf Minuten und sieben Sekunden. Die Macher des Guinnessbuch der Rekorde prüfen, ob dieser Rekord aufgenommen wird. Die Geschwister, die ihren waghalsigen Rekord in einem Freizeitpark in der litauischen Hauptstadt Vilnius aufstellten treten in ihrer Heimat unter der Berufsbezeichnung Magier auf. Vor ihrem Tauchgang atmeten sie 40 Sekunden reinen Sauerstoff ein, ehe sich die beiden unter Wasser anketten ließen. Das litauische Fernsehen war live dabei. Als sie wieder auftauchten, wurden die beiden zu einer routinemäßigen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte in beiden Fällen einen "stabilen Zustand" diagnostizierten. Arvydas Gaiciunas: "Ich weiß, dass es sehr gefährlich ist, aber wir sind für solche Stunts trainiert. Professionelle Taucher überwachen uns." Es ist übrigens nicht der erste skurrile Rekord der Geschwister. Vor zwei Jahren hielten sie es beinahe drei Tage im Inneren eines zwölf Tonnen schweren Eisblocks aus.
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Prototype
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 21.06.2007, 17:00
Liga: Normalz League
Wohnort: Süddeutschland's Finest
Kontaktdaten:

Beitrag von Prototype » 24.06.2007, 02:16

Die cheaten... :lol:
Die atmen ja zuerst reinen Sauerstoff :x :evil:
:lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste