Richtige Beleuchtung des Arbeitsplatzes
-
- Neuling
Richtige Beleuchtung des Arbeitsplatzes
Ich bin gerade dabei, meinen Arbeitsplatz zu optimieren, aber ich bin unsicher, welche Art von Beleuchtung am besten geeignet ist. Hat jemand Tipps, wie man eine gute Beleuchtung hinbekommt, die die Konzentration fördert und die Augen nicht belastet?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Neuling
Re: Richtige Beleuchtung des Arbeitsplatzes
Hi! Für den Arbeitsplatz ist es super wichtig, helles und gleichmäßiges Licht zu haben. Tageslichtlampen sind dafür echt gut geeignet, da sie das natürliche Licht imitieren und für die Augen angenehm sind.
-
- Neuling
Hallo! Ich kann dir empfehlen, auf eine direkte Schreibtischbeleuchtung mit verstellbarem Arm zu setzen. So kannst du den Lichtkegel individuell einstellen und Schattenbildung vermeiden, was gerade beim Arbeiten hilfreich ist.
-
- Neuling
Hey! Wenn du nach einer hochwertigen Lösung suchst, solltest du dir die Produkte von Videx LED ansehen. Dieser Lampenhersteller Deutschland https://www.videx-led.de/ bietet viele innovative Beleuchtungslösungen, die speziell für den Arbeitsplatz entwickelt wurden. Ihre Lampen sind energieeffizient und bieten die richtige Lichttemperatur, um konzentriert zu bleiben und die Augen zu entlasten. Schau einfach mal auf ihrer Website vorbei, um mehr über ihre Auswahl zu erfahren!