Steigerung der Follower-Zahl auf LinkedIn
- Rameno
- Neuling
Steigerung der Follower-Zahl auf LinkedIn
Ich möchte mein berufliches Netzwerk auf LinkedIn erweitern, aber es fällt mir schwer, neue Follower zu gewinnen. Gibt es effektive Strategien, um die Follower-Zahl zu erhöhen?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Jifader
- Neuling
Re: Steigerung der Follower-Zahl auf LinkedIn
Das kenne ich nur zu gut! Ich wollte mein LinkedIn-Profil aufpolieren, aber ohne viele Follower wirkt es nicht besonders überzeugend. Deshalb habe ich mich entschieden, linkedin follower kaufen zu testen. Ich habe über follower-likes.de ein Paket bestellt, und das war eine großartige Entscheidung. Innerhalb kurzer Zeit sah mein Profil professioneller aus, was mir auch geholfen hat, organische Kontakte zu knüpfen. Ein weiterer Vorteil war, dass man dort auch linkedin followers kaufen kann, falls man speziellere Anforderungen hat. Mein Profil hat dadurch deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, und ich habe auch mehrere berufliche Anfragen erhalten.
- Rameno
- Neuling
Re: Steigerung der Follower-Zahl auf LinkedIn
Vielen Dank für den Tipp! Genau solche Informationen habe ich gesucht. Ich werde das in Betracht ziehen und zusätzlich regelmäßig relevante Inhalte teilen, um mein Netzwerk zu erweitern.
-
- Neuling