Baggy Pants verboten!

Talk über alles...
Antworten
Prototype
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 21.06.2007, 17:00
Liga: Normalz League
Wohnort: Süddeutschland's Finest
Kontaktdaten:

Baggy Pants verboten!

Beitrag von Prototype » 23.06.2007, 15:06

Louisiana: Bürgermeister verbietet "Baggy Pants" - Hinterteil muss bedeckt sein

Bürgermeister Carol Broussard in Delcambre im US-Bundesstaat Louisiana hat jetzt ein Verbot für das Tragen von so genannten "Baggy Pants" verhängt. Ab sofort müssen in der Öffentlichkeit alle Hinterteile bedeckt bleiben.

Sollte jemand eine dieser tiefhängenden Hosen in der Öffentlichkeit tragen, wodurch das Hinterteil oder die Unterwäsche sichtbar wird, kann eine Haftstrafe von bis zu sechs Monaten sowie eine Geldbuße von bis zu 500 US-Dollar verhängt werden.

Der Bürgermeister findet die "Baggy Pants" eine obszöne Modemarotte und dass die Träger solcher Hosen - überwiegend junge Leute aus der Hip-Hop-Szene - diskreter vorgehen sollen. Broussard bestreitet, dass die Verordnung rassistisch motiviert ist.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 23.06.2007, 21:35

Da bin ich zwar auch nicht der Fan von, find es aber trotzdem schwachsinnig.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

BraCay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 219
Registriert: 19.08.2007, 17:36

Beitrag von BraCay » 19.08.2007, 18:22

dat ist schwachsinn ... und wenn wir gucken auf die titten der weiber (Männerinstinkt), warum sollen die weiber nichts zu gucken haben :lol: :lol:

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 20.08.2007, 14:24

Was ich auch schwachsinnig finde, ist dass die meisten Weiber dann sauer sind wenn man denen auf die Titten guckt. Dann frage ich mich aber warum sie Shirts mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen??? Die können doch Rollkragenpullis tragen, dann schaut garantiert jeder in die Augen.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

MK Ultra
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2007, 00:02
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von MK Ultra » 20.08.2007, 15:37

muhahah die spinenn die amis - gibts da drüben auh sinvolle und logisch nachvollziehbare gesetze ??? :lol:

demnächst kommt noch - atmen verboten - wer in der öffentlichkeit atmet kommt auf den stuhl :roll: :mrgreen:
jetzt bistz du dick im drogengeschäft / wie´n sumoringer im headshop
ich bin dick im hodengeschäft / und betreib organhandel im sexshop

RapDaBeat
GEBANNT!
GEBANNT!
Beiträge: 197
Registriert: 18.09.2007, 20:10

Beitrag von RapDaBeat » 29.09.2007, 23:54

Was soll das denn????????????????ßß

RapDaBeat
GEBANNT!
GEBANNT!
Beiträge: 197
Registriert: 18.09.2007, 20:10

Beitrag von RapDaBeat » 29.09.2007, 23:58

So ein rotz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Olyalya und 46 Gäste