die besten serien
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
Son Thread hatten wir schonmal aber ich postes gern nochmal rein...
Ich schau nicht viel fern, daher schau ich lediglich regelmäßig:
Seinfeld, Eureka, Supernatural, Buffy, Angel, Outer Limits, LEXX, Pete & Pete, Clarissa, South Park, 4400, Prison Break, Malcolm mittendrin, Two and a half man, Immer wieder Jim, Roseanne, Bill Cosby Show, Eine schrecklich nette Familie, What's Up, Dad?, Die Simpsons, Medium, Ghost Whisperer, Dead like Me, ReGenesis, Columbo, Animaniacs, Coupling - Wer mit Wem?, Action, 21 Jump Street, Alle hassen Chris, Alle unter einem Dach, Allein gegen die Zukunft, Farscape, Lost, Desperate Housewives, Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart, Taxi, Cheers, Frasier, Sliders
An Shows schau ich:
TV Total, Elton vs. Simon, Comedystreet, Switch und Switch reloaded, Harald Schmidt, Comedy Factory, MadTV
Ich schau nicht viel fern, daher schau ich lediglich regelmäßig:
Seinfeld, Eureka, Supernatural, Buffy, Angel, Outer Limits, LEXX, Pete & Pete, Clarissa, South Park, 4400, Prison Break, Malcolm mittendrin, Two and a half man, Immer wieder Jim, Roseanne, Bill Cosby Show, Eine schrecklich nette Familie, What's Up, Dad?, Die Simpsons, Medium, Ghost Whisperer, Dead like Me, ReGenesis, Columbo, Animaniacs, Coupling - Wer mit Wem?, Action, 21 Jump Street, Alle hassen Chris, Alle unter einem Dach, Allein gegen die Zukunft, Farscape, Lost, Desperate Housewives, Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart, Taxi, Cheers, Frasier, Sliders
An Shows schau ich:
TV Total, Elton vs. Simon, Comedystreet, Switch und Switch reloaded, Harald Schmidt, Comedy Factory, MadTV
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
-
- Battle Star
- Newcomer
Schau ich auch viel vonVaresch hat geschrieben:1. Dr House/King of Queens/Immer wieder Jim/Prince of Bel Air/Stargate/Southpark*/Simpsons* (Teilen sich den ersten)
2. Eureka/Super Natural/Monk/Deep Space Nine/Scrubs*/Inuasha* (Teilen sich den zweiten)
3. Threat Matrix/Naruto/CSI: Miami/Navy CIS (teilen sich den dritten)
4. Hellsing/One Piece/Dragonball (teilen sich den vierten)
5. Moonight/Charmed/Angel/Drawn Together*/Family Guy*/Amerkian Dad* (teilen sich den fünften)
Meine Freudin schreit im Hintergrund:
LOST, "X" und Desprate Housewifes... soll ich noch dazu schreiben...
*hatte ich vergessen
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8dwx-2.gif[/img]
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/b14526t146.gif[/img]
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/b14526t146.gif[/img]
-
- Battle Star
- Battle Legend
-
- Battle Legend